http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 15:17 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 00:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hallo jungs

neues von der front:

ich dachte ja, dass ich meinen rappi inzwischen gut eingestellt hatte und mich inzwischen schon gut auskenne.
allerdings hatten andere aus unserem team wohl ein paar probleme...naja das is übertreiben, es war ihnen halt für ihr hartes 3d nich gut genug.

jetz gabs letztes wochenende einen rondo-workshop mit den erbauern des rondo (ron und andreas) und die haben jeden einzelnen heli angeschaut eingestellt eingeflogen usw.

tja da hat man erstmal gesehen:

1) wie einfach und schnell das eigentlich geht (keiner von denen hat das profimenü mit den ganzen P und I reglern angefasst).

2) was man aus den helis raussholen kann. gerade der 90er der ja doch schwer ist und etwas träge, geht ab wie die sau...schauts euch an auf www.thundertiger-tv.de wo der fabian den 90er fliegt...waaaaahnsinn.

wir waren dann alle total aus dem häuschen wie einfach das geht und haben beschlossen alle unsere helis umzurüsten :)
die anleitung die ich gemacht habe überarbeite ich jetz, da ich noch einiges neues dazugelernt habe.

achja: jetz gibts auch rigid-rotorköpfe für den 50er und 90er (sieht man auch auf dem video). klasse teil :)

mein rappi geht jetz ganz anders als vorher. muss mich erst daran gewöhnen :) der ron hat mir den um einiges wendiger eingestellt *g*

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2009, 15:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probs beim Helicommand Einbau
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Sammy
Antworten: 23
OS MAX 50 SX-H Einbau
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: b3nJi
Antworten: 17
Einbau TowerPro SG90
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: flynglide
Antworten: 12
Einbau Servo C 261
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Sender Programieren + Empfänger einbau+einfliegen
Forum: Fluglehrer
Autor: Hubschi
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz