Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

back from outer space... eeendlich!!!

23.10.2007, 21:54

nabendsen zusammen!

i'm back from outer space... soeben daheim eingetroffen - puh!!!!
zuallererst möcht ich mal bei allen um entschuldigung bitten, die vergeblich versucht haben mich zu erreichen! tut mir echt leid!!! ging leider nicht anders :-(
ich war allerdings auch unerreichbar, ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemmmmmmmmlllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiich weit weg... nein, nicht amiland ;-)
es gab keine möglichkeit, inter-zu-netten oder sonst irgendwie zu kommunizieren, außer mitm gschäft per sattelitentelefon(!) ... hab euch ganz schön vermißt!!! wenigstens konnte ich meinen dicken rex mitnehmen und dort in der (knappen) freizeit auf dem (riesigen) gelände fliegen üben. leider muß dies als info auch schon genügen, keine bilder, keine filme, sorry :-(
ich hoffe nur, ich hab mich mit meiner unvermittelten abweisenheit nicht alllzu unbeliebt gemacht... :oops:

nu muß ich ersma massiv pennen gehen :n168: und morgen anfangen ungefähr hundertmillionen mails durchzuwühlen - ich hab da wohl einiges aufzuarbeiten... vielleicht wäre es sinnvoll, mir schnell nochmal ne aktuelle mail zu schicken (nicht an die forumsbox!!! die quillt über!!! :shock: ), sodaß ich nicht erst alles durchwühlen muß (muß ich zwar sowieso, aber so gehts schneller ;-) )

ich blätter jetzt nochn bißl im forum rum und leg mich dann ab :n117:
guts nächtle, alles weitere dann morgen
viele liebe grüße
o.d.
;-)

23.10.2007, 21:54

23.10.2007, 22:04

Hi Okke schön das du wieder da bist.Bist hier schon vermisst worden.
Gruß blue

24.10.2007, 08:35

Jau,
willkommen zurück, hab mir schon Sorgen gemacht... :?

24.10.2007, 09:19

Ich dachte mir schon, dass Du uns hier nicht so einfach von heute auf morgen verloren gehst! Welcome back! :D

24.10.2007, 10:05

Hallo Okke,
schön, dass du wieder da bist. Wir hatten uns wirklich schon Sorgen um dich gemacht.
Deiner Aussage nach - kein I-Net, kannst du eigentlich nur auf dem Mond gewesen sein. Dafür würde auch der große Platz zum Fliegen sprechen, aber so ganz ohne Atmosphäre fliegen - hmmmm, das macht mich doch ein bisschen stutzig.

Wie dem auch sei - auf jeden Fall haben wir dich wieder :D :D :D

Viele Grüße
Walter

24.10.2007, 10:11

W_Else hat geschrieben:Deiner Aussage nach - kein I-Net, kannst du eigentlich nur auf dem Mond gewesen sein. Dafür würde auch der große Platz zum Fliegen sprechen, aber so ganz ohne Atmosphäre fliegen - hmmmm, das macht mich doch ein bisschen stutzig.

Och, mir fallen dann schon ein paar Gegenden ein, in der Du noch nicht mal Radioempfang hast, geschweige denn terestrischen Mobilfunk. das bestimmt cool: Alleine bei Sonnenuntergang in der Sahara mit dem Heli rumzudüsen. :D

24.10.2007, 10:23

Muhahaha, welcome back O.D :D
Hast ganzschön was in Bewegung gesetzt mit deiner abwesenheit ^^
Aber nun bist ja wieder da :D

24.10.2007, 12:34

W_Else hat geschrieben:....aber so ganz ohne Atmosphäre fliegen - hmmmm, das macht mich doch ein bisschen stutzig.
Das ist auch der wahre Grund, warum er sich nicht gemeldet hat:
Trotz all seiner Erfahrung und GY-601 hat er das verflixte Heck nicht in den Griff gekriegt :evil: :evil: :evil:

24.10.2007, 13:02

.... das Gegendrehmoment dürfte aber relativ klein gewesen sein!

Grüße
Walter

24.10.2007, 13:41

Ja, wie ist das dann eigentlich:
Rotordrehzahl = Rumpfdrehzahl? Oder spielt da dann die grössere Masse des Rumpfes
auch noch eine Rolle? Wohl schon, oder? Naja, die Chinesen wollen ja eh bald auf den
Mond fliegen, dann können sie´s ja mit einem ihrer Walkeras ausprobieren :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz