http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:09 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Stimmt schon, aber ich bin schon vollauf Happy, wenn ich Euch dieses Jahr mal wieder "live" fliegen sehe.

Und diesma muß auch Herr Bundy wieder mit, Phil, das Du mir nicht ohne den wegfährst, hörst Du?

-

Wenn dann noch Walter und Norbert (und natürlich auch viele Andere) auch zum Treffen kommen würden, das wäre dann nochmal ein Sahnehäubchen. :)

Psst...Das ist jetzt aber kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2011, 12:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Was ich ganz witig fänd wäre Ballons auf Zeit zum Platzen zu bringen.^^

Da erleidet keiner Bruch, Jeder kann mitmachen und ne Herrausforderung ist es auch. :P
Die Dinger bewegen sich nämlich in der Luft. XD Mit Wirbeln vom Heli wahrscheinlich gar nicht mal so leicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 15:54 
Oder wir nehmen größere Ballons und wir landen drauf, ehe wir eine Nadel zwischen den Kufen absenken! :mrgreen:

Jane, wär bestimmt witzig! :)
Also nur stechen, nicht drauf landen. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Start und Landung FBL....
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 13:33 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Ich weiss das Thema issn bissel älter und eigentlich schon durch.
Möcht aber trotzdem nochwas dazu sagen:
Mit kurzem umschalten in den NM geht es natürlich auch das Heck wieder neutral zu stellen. Was aber auch geht;
Das MB hat wie z.b. auch der GY401 die funktion: Wenn man den GIER Knüppel schnell links und rechts an den Anschlag steuert und auch so schnell wieder los lässt stellt das MB automatisch auf Neutral.

Zum abheben, habes es nie ausprobiert wie der H. sich an boden verhält wenn man Steuert. Habe mich einfach an die Anleitung gehalten dem H. kurz beherzt Pitch zu geben das er flott hoch kommt... un achja wegen dem Landen, wenns mir zu lange dauert haue ich auch den Pitch voll Neg. rein damit er schneller bremst. AUslaufen lassen bei 0° Pitch geht aber auch :)

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Start und Landung FBL....
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 21:13 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey b3nJi

Cool wusste das gar nicht mit der Links Rechts Kombination :D Echt toller Tip. Hab damit zwar nicht so Probleme wenn die Hülse mal falsch steht weil ich das dann relativ schon unbewusst Aussteuer aber war ne nette Info :D

Gruß Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

heli zeiht beim Start nach links
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Geile Landung mit Nerven aus Stahl!
Forum: Offtopic
Autor: Superfast
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz