http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2021, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemini .. miene Neue
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 12:12 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 10:21
Beiträge: 680
Wohnort: Monschau bei Aachen
Huhu Ihrs,

hatte mal wieder Lust auf einen Spaß-Flieger. Und den macht die Gemini auf jeden Fall!

Hier mal ein Bildchen:

Bild

Ausgestattet ist sie mit einem Hacker A30-14L mit 800 U/Min, einem Jazz 40, befeurt mit einem 4S (!) SLS 2200/30C, alles an einer 12x6 APC E. Standschub etwas mehr als 2200g. Abfuggewicht: 1020g

So macht sie nochmal so viel Spaß!!!

Gruß
Christian

_________________
Cherokee 500 SE |mein Verein: www.mfgkranich.de

DMFV | Zusatz 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2009, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 18:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 21:34
Beiträge: 4077
Hi,

die sieht schön aus. Gratulation zur Neuanschaffung. :wink:

Stimmt das, das man einen Doppeldecker viel langsamer fliegen kann als eine einzelne Tragfläche?

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009, 21:46 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 10:21
Beiträge: 680
Wohnort: Monschau bei Aachen
Hmmm ... also ich fliege sie super langsam, das stimmt schon. Ein Vereinskollege hat sie auch, allerdings knapp 150g leichter und er kann sie nicht so langsam machen. Schwerpunkt haben wir gleich. Also wer behaupten würde ne Gemini mit nem Kilo Abfluggeicht ist nix ... der hat keine Ahnung ;)

Ich bin gerade von einer geteerten Piste gestartet und elandet. Richtig schön smooth geflogen, nur ab und zu mal Vollgas nach oben. Mein Timer steht schon bei 7 Minuten. Nun wollte ich es ausreizen und habe erst nach 16 Minuten Flugzeit(!) erst aufgehört. Ich bin gerade sowas von Baff .... ich habe von den 2200 mAh lediglich 937 mAh nachgeladen, wie gesagt nach 16 Minuten :shock: .... einfach geil! Es ist einfach schön mal nicht nur rumzuheizen. Schön langsam und tief übers hohe Gras ... ein Traum.

Gruß
Christian

_________________
Cherokee 500 SE |mein Verein: www.mfgkranich.de

DMFV | Zusatz 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neue mx-16
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: gwisy
Antworten: 19
Ich bin der Neue
Forum: Fliegerbar
Autor: Tribun
Antworten: 18
Ich bin der NEUE
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bin der neue ;-)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz