http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hydro aus Depron die Zweite
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 09:34 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
So da mein erstes Hydro soooo gelitten hat und ich hier noch eine 2 m² Depronplatte rum zuliegen hatte dachte ich mir baust dir noch eins. Gesagt getan, als erstes wollt ich eins mit"Tragfläche" Bastel. Bild Bild
Die Rippen als Muster genommen die Beplankung ausgeschnitten breite 31,7 geiles Maß hehe also weiterBild Bild Bild
Naja soweit so gut Bild
Tragfläche als Muster genommen und die Wölbung auf Papier übertragen und so sind die Seitenteile entstanden. Bild Bild Bild
So ab und zu mal eine Kleine Hilfsnase geklebt naja ich wollt ja die Wölbung... Bild
Nimmt ja langsam Form an,Bild so Stabilitätsrippchen rein und weiter Bild
Wieder eimal maße abnehmen und die Kufe langsam fertig bauen Bild mmh naja es wurde unten zu breit sah schei... aus also verschmalern und von Außen verkleidenBild Bild
Sieht ja wirklich langsam aus wie ein Boot. Aber anderes Problem, ich glaube mein Depron reicht nicht... Bild
So Servo´s anpassen und einkleben Bild Bild
So bei dem Spoiler hinten mußte ich schon stückeln aber sieht für Eigenbau ja noch gut aus. Meine Meinung (hehe). So an die Kabine fertig los naja eher fertig ,Bild aus Resten und einem T-Rex Fenster entstant diese Kabine Bild
Natürlich kann man bei meinem Modell vorne den Akkuschacht abnehmen Bild

So nun mal was daraus geworden ist halt nur noch ohne Farbe mmmh hätte ich vorher gewußt das es aussieht wie eine BöhseHummel hätte ich Schwarz Gelb lackiert aber nö mußte ja Blau Gelb kaufen. Bild Bild
Fazit ich kann nicht mit Schablonen arbeiten hehe und deshalb sieht es auch manchmal gestückelt aus aber was solls Heute (so der Regengott will) kommt Farbe drauf wird aber nachgereicht...

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2007, 09:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 14:00 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
So Nachtrag:
BildBild

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:26 
Glückwunsch, sehr anständig, Deine fliegende Wandisolierung. :n3:
Apropos fliegen, Testflug schon absolviert? Was haste für 'nen Antrieb verbaut?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:58 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Geflogen nein Wetter Wetter Wetter aber Video folgt.

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 23:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
wow der sieht aber schick aus und toll gemacht, respekt!!! freue mich auf das video!!!

viele grüße und schrottfrei!!
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es war einmal - Klappe die Zweite....
Forum: Galerie
Autor: hho2cv6
Antworten: 4
Parkjets aus Depron
Forum: Flächen Modelle Elektro
Autor: infis
Antworten: 142
Der zweite...
Forum: Galerie
Autor: b3nJi
Antworten: 8
Depron für Fläche
Forum: Flächen Modelle Elektro
Autor: Exocet
Antworten: 1
Schweber die zweite !
Forum: Ich flieeege
Autor: Sterlinski
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz