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BeitragVerfasst: 19.08.2007, 22:22 
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Vielleicht bei deinem Japanischen Imbiss um die Ecke :P

Nee aber mal im ernst was soll das bringen?

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Verfasst: 19.08.2007, 22:22 


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BeitragVerfasst: 19.08.2007, 22:39 
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Flieger Ass

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infis hat geschrieben:
@ls4

Ich habe bei meiner F15 dass Hifei Set, Speed von www.brushless-kit.de in Verwendung, bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung.
Inwiefern Marken Komponenten besser sind, kann ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir die Erfahrung. Aber ich behaupte mal für so einen Haufen Depron ist dass Set allemal ausreichend.


Eine Frage noch:

Hab schön öfters gelesen dass man dass Depron mit Japanpapier und Parkettlack bespannen kann. Hat dass hier schon mal jemand ausprobiert? Und woher bekomme ich solches Papier?

super Tip. Hast du dann das Speed Kit gekauft? für 54€?

Gruß Tim

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BeitragVerfasst: 19.08.2007, 23:53 
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Habe das selbige gekauft machtn guten eindruck das set.jedoch fand ich die versuche den controler mit dem sender zu programmieren mehr als anstrengend so das ich mir die programmier karte nach bestellte.einziges manko fand ich das der motorspant nich dabei war.

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BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:22 
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Flieger Ass

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und isses nun die spped variante, oder die torque variante?
und vor allem, was fürn Prop und was fürn Lipo fligt man da?

Gruß Tim

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BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:25 
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Ich hab die Speed Variante,und wills mitnem 9x6 prop probieren als akku kommtn 1500er 3s zum einsatz soll laut vertreiber voellig ausreichend sein für den Motor.Erstflug steht noch an.

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BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:37 
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Flieger Ass

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ahso ok, hatte nur bedenken dass das zuviele umdrehungen pro minute sind. ich werde auf fepo umsteigen und möchte dann im jet auch 3s fepo fliegen also 10v 2300mah wird halt etwas schwerer, aber was solls

Gruß Tim

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BeitragVerfasst: 20.08.2007, 09:53 
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Bruchpilot

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Verwende die Speed Variante, zurzeit mit einem 8x6 prop. Auf der Brushless Kit Seite findest du einen Tabelle mit den Standschüben.


Dass Bespannen mit dem Japanpapier soll eine feste Oberfläche bringen, zum Schutz gegen Dellen und Macken.
Siehe auch Hier :

http://sirdidi.jump2air.de/Tips_Tricks_3.html

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BeitragVerfasst: 25.08.2007, 18:33 
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Ich hab von Jumpjunky einen EF2000 bekommen.Möchte diesen mit der MX-12 und einem Piccoboard Empfänger betreiben.Bin Mode1 flieger also Rechts Gas und Roll und Links Nick und Heck/Ruder.Nun habe ich es mit Hilfe von Jumpjunky soweit hinbekommen das die Flächen und die Cancards sich Linker Stick Auf und Ab bewegen und Rechter Stick Rechts/Links die Flächen bewegen.Wenn Ich aber nun Gas gebe bewegen sich die Cancards und Flächen mit :shock: :?: Ich benutze das 120° TS-Programm der MX-12.

Hat jemand ein tip für mich wie ich das unterbinden kann?
Warum kann ich nicht einfach ein Flächenmode wählen auch das klappt irgendwie nicht.

Bin mal wieder für jede kreative idee dankbar :wink:

Gruss Jens

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BeitragVerfasst: 25.08.2007, 21:21 
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Flieger Ass
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Lass uns mal nochmal Telenieren oder Treffen sollte doch machbar sein

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BeitragVerfasst: 25.08.2007, 21:22 
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Jo das solte irgendwie zu schaffen sein :)

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BeitragVerfasst: 28.08.2007, 10:23 
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Hallo Jens,
Zitat:
Ich benutze das 120° TS-Programm der MX-12.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
..... aber das kann doch nicht gehen :!:

Du brauchst ein Flächenmodell mit Einzelservoansteuerung und evtl die separaten Mischer

Grüße
Walter

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Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

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BeitragVerfasst: 28.08.2007, 23:24 
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Flieger Ass
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Sorry ich fliege mein EF-2000 mit dem Taumelscheiben Prog ohne probleme denn bei der MX-12 wärs schwer die frontflügel dazuzumischen.

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BeitragVerfasst: 28.08.2007, 23:26 
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Flieger Ass
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Sorry ich fliege mein EF-2000 mit dem Taumelscheiben Prog ohne probleme denn bei der MX-12 wärs schwer die frontflügel dazuzumischen.
Und er fliegt Gut:
FLIECHT 120° Taumelscheibe hehe

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BeitragVerfasst: 24.09.2007, 13:12 
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Flieger Ass

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Wollte auch mal wieder ne zwischenmeldung geben ;)
meine F-14 fliegt enldich so wie ich mir das vorstelle ! OK senkrcht nach oben schafft sie nicht wirklich aber speed hat sie schon ein bischen ;)
den motor hab ich nach oben gelegt !
Nach der zweiten Landung mit motor unten hatte mir die schraube gleich die motorwelle angebogen " effekt war das der motor bei einer bestimmten umdrehung das vibrieren anfing und in einem Kreischen dann stehen blieb Glockenschwingen :(
nun fliege ich sie mit einem axi 2217/09d mit ner 6,5 x 6,5
sogar mit meiner billiglackierung macht sie nen netten Eindruck in der Luft ;)

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1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten ;)

Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen


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BeitragVerfasst: 25.09.2007, 01:18 
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Flieger Ass
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mmh ich bin noch auf der suche nach einer kostengünstigen Variante die meine F-14 in Himmel bringt und zwar steil aber haste mal nen Foto und oder ein Vid von deiner?
und 135er wo warste am WE ich habe gewartet und gewartet und dann habe ich das GAANZE bier alleine Trinken müssen BILDLINK oder willste den EF-200 nicht fliegen hehe

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