http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 09:32 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
So dank meinem Meniskus bin ich ja Krank geschrieben also was macht man Basteln, raus gekommen ist eine F-20 mit 470g ( http://www.parkjets.com ) halt nicht als PusherProp sondern als Impeller war so eine fixe Idee von mir. Hatte einen Impeller mit Staurohr, Motor und Regler günstig bekommen. Das original Modell des Impellers war die Ripmax F-16 Phase 3. Nun gut erst wieder Plan ausdrucken zusammen kleben ausschneiden usw... Dann Plan auf Depron übertragen usw usw nach einer Tube UHU por sah die F-20 so aus:
BildBildBildBild
So ab auf die Wiese und ab gehts... oder auch nicht: Flugvideo 1
So also Lufteinlass vergrößert
Bild aso hier nun Video 2 aber die Aussetzer quasie die Stöhrungen nerven schaut mal bei 3:41 min den Ausetzter an das wär fast ihr Ende gewesen...
Mögen mir die DF36er flieger verzeihen aber aus dem Landegestell ist nun was anderes geworden...
BildBild So zwecks Stöhrungen habe nun 1 Ferritring ums BEC kabel gezimmert mals sehn obs was bringt...

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2008, 09:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 08:23 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2005, 00:04
Beiträge: 139
moin
an einen Impeller habe ich auch schon mal gedacht was hast du denn für einen drinne

_________________
T-Rex 450f 3xHS56HB 1xFS61BB GY-401
Evo 9
status rundflug nasenschweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 19:24 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Habe von einer Ripmax F-16 Phase 3 die kombo drin wede den regler aber austauschen weil tests nach ferritring war beschissen eine Störung fürte zum absturz. War zum glück nicht so schlimm konnte sie noch auf den "Bauch" klatschen lassen... Naja neuer Regler neues glück.

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 07:33 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
So der neue Regler hats gebracht keine Störungen mehr jetzt macht das richtig Spaß das dingens hätte nur nicht gedacht das man so weiträumig fliegen muss bei engen Kurven sackt er gaanzschön durch sieht da für aber geil aus das durchsacken also Impeller die ZWOTE kommt bestimmt.
BildBild

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr das schon gesehen?
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz