http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 16:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Vielen Dank für die Bemühungen, ich versuche es allein weiter heraus zu bekommen.

Die Bilderkritik ist sicherlich berechtigt, ich kenn mich da nicht so gut aus wie Du, Guido. Aber zwingen lasse ich mich zu nichts, wenn ich es nicht besser kann.

Wenn Du mir Deine Erfahrungen nicht mitteilen möchtest, dann lass es eben sein.

Danke für die Unterstützung Martin, ich weiß Du hast das gut gemeint.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2010, 16:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 19:10 
Ich bin wirklich entsetzt, wie sich jemand lieber selbst ein Armutszeugnis* ausstellt,
statt sich nur mal 2 Minuten mit einer Sache zu beschäftigen und seinen
Horizont um eine Winzigkeit zu erweitern.
Hast du es überhaupt mal versucht? Nein.
Hast du wenigstens mal gefragt? Nein.
Frag dich mal selber: Was würdest du dir selber da bescheinigen, hm?

*Ich hatte doch geschrieben: "...bei Imageshack auf 800x600 zu klicken...", richtig?
Und du willst mir jetzt sagen, du schaffst nichtmal DAS, weil du behauptest, du "kennst dich nicht so gut aus"?! :shock:
Einfach nur lesen was da steht und dann auf "800x600" klicken geht nicht?
Bitte sag, dass das NICHT wahr ist! :(

Bild

Und auch das ausschneiden mit Paint ist so simpel, dass es sogar Microdoof nicht für nötig befand, das Programm in den letzten 15 Jahren
signifikant zu ändern - und DAS will echt was heißen.

Also tu mir einen Gefallen: Setz dich hin, lade die Bilder nochmal auf
Imageshack und wähle vorher aus, sie auf 800x600 verkleinern.
Danach nimmst du die URLs für's Forum OHNE Vorschau und stellst sie hier ein.
Das war's. Und das machst du jetzt. Los, hoppich. Keine Widerrede. :wink:

Ob du vorher die Bilder mit Paint noch ausschneidest und verkleinerst,
ist mir wurscht, das betrifft allein deinen Uploadspeed. Solltest du ein Bild
in Sekunden statt Minuten hochladen wollen und nicht wissen wie, dann
versuch es erstmal selber. Stichworte:
- Menü Bild->Strecken/Zerren->20%->ok;
- Ausschnitt mit gestricheltem Rechteck festlegen, ausschneiden und in neues Bild (strg+N) einfügen
- Bild als JPG abspeichern (per default ist BMP eingestellt - BLOß NICHT)
- hochladen
- Link ins Forum kopieren ("Forum-Code" herauskopieren und einfügen)
- fertig
- auf Lösung für schnellere Rollen warten

Irgendwas unklar? Frag, ich erklärs.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz