http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 15:15 
Hallo,

ich habe den Walkera 30A Brushless Speed Controller und den Walkera 3200kv Brushless Motor in meinem Dragonfly eingebaut. Nun habe ich das Problem dass beim Gasgeben der Motor erst bei 1/4 Gas ruckartig angeht. Dann kann ich Ihn aber runterregeln. Wenn ich ihn in einer höheren Geschwindigheit laufen lasse und dann das Gas ganz weg nehme, dann läuft der Motor noch einige sekunden nach.

Sollte es nicht umgekehrt sein, das der motor langsam anläuft und dann sofort aus geht, wenn ich vom Gas gehe?

Hab ich da was falsch eingebaut? Ober muss ich an der Fernsteuerung noch was ändern? (MX12)

Danke für eure Hilfe

Gruss

Sky


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2005, 15:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005, 11:42 
@ all

Hat sich erledigt. Anscheinend ist das Normal. Werde es an diesem Wochenende mal Probieren ob es sich negativ auf die Ritzel auslöst.

Das nachlaufen ist auch normal, wenn der Regler keine "Bremse" hat.

Thanks

Sky


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:25 
habe auch das gleiche prop und es soll ja normal sein eine alternative ist der regler von aligin für 50 euro der hat einen 3 stelligen softanlauf aber mal sehen und sind bei euch wegen dem schnellen laufen schon ritzel in den himmel gegangen und was habt ihr denn für ritzel metall oder plastik?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005, 23:12 
andi1604 hat geschrieben:
habe auch das gleiche prop und es soll ja normal sein eine alternative ist der regler von aligin für 50 euro der hat einen 3 stelligen softanlauf aber mal sehen und sind bei euch wegen dem schnellen laufen schon ritzel in den himmel gegangen und was habt ihr denn für ritzel metall oder plastik?


das liegt am regler deshalb ist der aligin ja auch teurer Metallritzel

Und hier die Punktion und Groß- Klienschreibung dazu:

D R , A . .

Macht das ganze lesbarer ;)

Gruß, Ipu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 00:15 
Da magst du Recht haben mit der Punktion Groß/kleinschreibung aber was hast du da gemacht?

Zitat:
das liegt am regler deshalb ist der aligin ja auch teurer Metallritzel


Wenn du uns sagen wolltest das du Metallritzel hast hättest ja auch ein komma oder Punkt setzen können. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 00:18 
JMWOB hat geschrieben:
Da magst du Recht haben mit der Punktion Groß/kleinschreibung aber was hast du da gemacht?

Zitat:
das liegt am regler deshalb ist der aligin ja auch teurer Metallritzel


Wenn du uns sagen wolltest das du Metallritzel hast hättest ja auch ein komma oder Punkt setzen können. :wink:


Na, die Punktierung hat er ja im "Anhang" beigefügt :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kein Einloggen mit Firefox möglich
Forum: Offtopic
Autor: Tieftaucher
Antworten: 1
DF4 richtig Trimmen nicht möglich
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Brushless + Regler
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz