Grundlagen
Antwort schreiben

Kaufentscheidung Dragonfly 37

31.05.2006, 17:30

Hi, zusammen,

ich bin eigentlich auch schon von dem Heli Virus seit Jahren infiziert und will jetzt - da ich endlich die Kohle habe 8) auch einsteigen.

Bin schon sehr fleissig am Lesen in diesem Forum (Vielen Dank allen für die vielen Infos - auch zur Kaufentscheidung!

Habe mich eigentlich für einen DF37 entschieden - muss auch nicht mit BL etc sein (das kann ich immer noch nachrüsten....)

Hab jetzt zwei Angebote gefunden:

http://www.rc-toy.de/xtc/product_info.php/products_id/334/cPath/4_11_34/df-37-helicopter/df-37-mit-motor-und-regler-20a,-neuer-7-kanal-sender,-lipo-1800.html

http://www.rc-expertshop.de/start.php?d_291237_A_Dragonfly_37_E_CCPM.php

Da die Unterschiede für mich als Neuling in der Elektronik (noch) nicht erkennbar sind, würde ich gerne Eure Meinungen dazu hören - einfach in Hinsicht Haltbarkeit, Features, Sinn und Unsinn....

Mir ist einfach noch nicht klar, was der Unterschied zwischen "RX607" und "WK 701" ist :D

Vielleicht auch ein paar Meinungen zu den verschiedenen Händlern....

Sorry für die Anfängerfragen! Allerdings habe ich dazu nichts in der Suche gefunden.....

Grüße aus dem sonnigen Süden!

31.05.2006, 17:30

31.05.2006, 17:36

Juhuu, ein Freiburger :)
Erstmal Willkommen!
Aus noch nicht ganz geklärter Ursache laden die beiden Seiten bei mir nicht. Aber schau doch mal ins DF37 Forum, da gibts schon viele Erfahrungen in Sachen Elektronik.
P.S. Wo siehst du Sonne? ;)

31.05.2006, 17:58

Hi,

kommst Du auch aus der Gegend? Und bei mir hat gerade die Sonne geschienen :D kurz aber sie war da :roll:

Hm, mit den Links ist ja komisch - momentan erreiche ich den ganzen Shop nicht.....

31.05.2006, 19:15

Hab mich jetzt doch einfach aus dem Bauch heraus für das Angebot von rc-expertshop entschieden - ich werde berichten :D

31.05.2006, 20:20

Das 007er Gyro is angeblich besser. Also hast Du vielleicht eh das bessere Angebot erwischt.

31.05.2006, 20:25

Hm, so habe ich es auch gelesen. Mal schauen....allerdings ob man als Neuling den Unterschied merkt?

Wahrscheinlich eher die Lebensdauer....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz