http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 13:42 
Nabend ihr Kampfpiloten,

ich benötige mal dringend die Hilfe von euch. Also ich habe bisher leider keine brauchbare Anleitung bzw ein Tutorial für die genaue Programmierung des RC-Toy Sets gefunden. (TH 460 mit X-Fly 25A mit Supersoftstart).

Ich hab die Anleitung studiert, bzw das "übersichtlich erstellte" Din A 4 Blatt der Prgrammkarte. Leider sind einige der Funktionen garnicht aufgeführt... z.B.

Punkt 1: Brake Funktion

Bei Helis mit Freilauf an oder aus?

Punkt 5: Start Mode

Welcher Start Mode ist denn nun für Helicopter am besten geeignet? Normal - Soft oder Very Soft?

Punkt 6: Timing Mode

Das Schaltet den ESC doch für 2 polige, 2-6 polige, 6-12 polige Brushlessmotoren um?, aber was geht nun mit dem TH 460? Wenn ich auf LOW stelle ist alles in Ordnung, der Motor läuft über die ganze Schubkurve ruhig auf maximale Drehzahl. Stelle ich jedoch auf MIDDLE oder HIGH läuft der Motor bis ca 75% Schub ruhig und fängt danach an zu zucken und springt kurz in die entgegengesetzte Richtung! Geht der TH 460 nur auf LOW im Timing Mode?

Punkt 7: Music/Lipo Cells

Da blicke ich garnicht mehr durch, was muss ich da bitte einstellen? Die anzahl der Lipos ode r die Mucke mit dem rockigsten Beat? Ich benutze momentan einen 11,1V 3/1500 Lipo 1,3 Ah 10C und habe in der Karte die Wahl auf "B"

Punkt 8: Governor Mode

An oder aus wenn ich noch am Einfliegen des 37ers bin?