http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 17:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo One,
was Deinen Schreibstil betrifft, kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen. Einfach spitze!!
Zu Deinem Empfängerakku: ich kann mir nicht vorstellen, daß Du für ein 2,4 GHz System einen seperaten Akku benötigst. Dein Empfängersystem benötigt wie auch das 35er Band eine Spannung zwischen 4,8 u. 6V. Diese Spannung wird von den elektrischen Komponenten wie Servos benötigt. Der Empfänger leitet die Spannung ja lediglich weiter. Also von dem her ist die Aussage Deiner "lieblichen" Verkäuferin auf bayrisch ein "Schmarrn"
Frag´ doch mal KlausiMausi, der hat im DF36 Bereich einen Erfahrungsbericht zur von Dir genannten Funke reingesetzt:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... 11106.html

Gruß

Dirk

PS:
Erzähl uns was rauskam. Bin gespannt, ob meine Aussage stimmt

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2007, 17:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 20:50 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Hallo,
ich habe mir doch gleich mal den Bericht durchgelesen.
Schaut er auch hier. http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 306#115306
Und ein Helipilot aus meiner Nähe der die selbe Anlage hat meint nur bei grösseren Helis macht man das eigentlich. Was es bringt weis ich nicht. Vielleicht ziehen da die Servos mehr Strom. Ansonsten langt es wenn der Regler BEC hat. Und das hat er. Übrigends kursieren Private tests zur Anlage im Net die sehr positiv ausfallen.

mfg oNe und jetzt froh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 12:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo oNe,
na dann habe ich wenigstens mal wieder eine gute Tat vollbracht. :wink:

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Elektrick
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 14:02 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Ich grüsse euch und sage Hallo,
die Hardwaere war soweit alles aufgebaut. Es ging zückig vom Imbuss. Auch die Elektrick wollte ich aufs genauste einbauen und natürlich einstellen. Als erstes meine GWS Servos mit Kugellager und Aluhorn. Die Aluhörner musste ich auf 2mm aufbohren da diese Schrauben für den Kugelkopf zum Glück grösser sind als die vom 60B. Meinen Titanbohrer eingespannt. Der diese gewöhnliche Arbeit in einer enormen Qualität verriechtete. Soooo jetzt aber die Servos rein. Beim 60B muss ich sagen geht der Einbau etwas besser vom Finger. Denn beim Rex liegt das Plaste die als Mutter für die Schrauben diehnt innen im Rahmen. Ich habe normale bis dünne Finger. Das half mir beim einbringen dieser kleinen Teile. :n151:
Die Hörner lies ich noch ab. Da sich das Servo ja erstmal in Neutralstellung bringen sollte. Akku angeschlossen und tatsächlich die Servos drehten sich in die Neutralposition. Nur eben mit einem sehr lauten krachen, dieses klang als wenn sie sich 360° gedreht
haben. :n147:
Das war nicht gut bemerkte ich sofort. Denn 2 von 3 hatten jetzt einen Getriebeschaden. Die Servos waren eigentlich mein Stolz. Sie gingen so gut und machten meinen Walkera zum Fighter. Naja immer nach vorn geschaut dachte ich. Das Heckservo ist ja auch supi und wird mich trösten.
Ran ans Heck und in N-position gebracht, Heckrotor- jaa- gut -super- Horn fest -geil. Neutralstellung 90°. Eine Augenweide. :win
Drehen tut er auch. Sauber.
Ahh yes noch die 2 Carbonstangen und den Flügel aufgebracht. Ach kacke jetzt muss ich den Plasteschutz für das Gestänge vom Hservo zum Hrotor durchschneiden sonst bekomm ich den Flügel nicht dran. Nix Problem. :n108:
Geschafft, aber jetzt Funke an Akku rein und mal getestet. Die 2 vorderen Servos krachten wieder und auf einmal ging die LED vom Empfänger aus. :n169:
Und es roch. Das hies für mich. Haube runter, Akku ab. Oh ooh. Der Regler ist sehr heiss. Zu heiss?
Eine Frage kam auf. Was könnte das sein? Alle Servos runter nur Heckservo nicht. Akku ran und meiner Freundin den Auftrag gegeben sie soll den Finger auf den Regler drücken und sagen wanns heiss wird. Ich hingegen steckte langsam die 3 Servos in den Empfänger. Bis sich meine Freundin zu Wort meldete und sagte: "Dahinten qualmt was!" :n121:
Das Heckservo drückte gegen die Plasteschutzhülle für das Gestänge zum Heckrotor. Leider drückte es sich heiss und verstarb noch am Unfallort.
Das Getriebe ist noch OK!! Nur das Gehäuse hat sich künstlerisch verformt.
Tja dachte ich da kann man nur Neubestellung aufgeben. Zählt ja nichts.

Als dann die Post alles lieferte bin ich zu meinem Sensei gefahren der mir die Funke und den Heli auf eine professionelle Art und Weise einstellte zu der ich nicht fähig war. Im gleichen Arbeitsgang ging ich noch in den Shop und tauschte meine zuviel gekauften Artikel um. 7,4V Akku...... als Empfängerakku den ich ja eigentlich nicht brauchte. Es ging auch alles Reibungslos über die Bühne.
Mein Sensei machte nach getaner Arbeit noch einen Probeflug der uns zeigte wie gut ein Heli fliegen kann. In den Händen eines Mannes der sich damit auskennt. Zum krönenden Abschluss war noch Nachtfliegen mit dem Rex 600 angesagt. Das sah soooo schön aus. :n36: Und toll auch.
2 Tage flog ich ohne Vorfälle. Am 3 Tag merkte ich wie der Rotorkopf vibrierte. Sehr stark. Nach längerem suchen merkte ich das das eine Rotorblatt 2cm länger geworden war. Die Plastikhülle riss aus der Blatthalterung und schob sich nach vorn. Und zwar so stark das ich nicht in der Lage war mit blosser Manneskraft diese wieder hinter zu schieben. Kurzer Hand ersetzte ich die 2 Blätter. Seitdem macht er mich stolz. Natürlich fliege ich nur mit 45% Drehzahl. Aber ich kann umschalten wenn ich will und da fliegt er bis 75%. Da er mir dann Angst macht betätige ich diesen Hebel nur äusserst bedacht.

mfg oNe und weis jetzt das die Plastehülle für die Antenne gedacht war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 14:55 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Ich wünschte, ich könnte auch so viel Geld investieren...

Naja, man kann nicht alles haben ;-)

Aber eine Bemerkung möcht' ich dazu doch noch machen. Zur Servo-Befestigung meine ich: Das ist beim SJM-400 super gelöst! Am HM-36 war's bissel fummelig, aber am SJM einfach nur praktisch - wie alles an der Mechanik des SJM übrigens... nur geflogen ist er noch nicht *dummesGesicht*.............

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: oNe ist nicht Reich!!
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:02 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Hallo,
also ich weis es klingt manchmal so, aber ich bin auch nicht reich und muss für mein Geld arbeiten. Aber ich kann den Hubi nicht einfach so kaputt hier neben mir stehen sehen. Kopf hoch und Altpapier wegschaffen. Handykosten senken, kein Licht oder Fernseher anmachen und und und. So sieht die nackte Warheit bei oNes zu Hause aus. Zur Zeit sieht es sehr gut aus mit dem fliegen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich.

Buntmetall bringt auch Bares. Bei mir in der Nähe haben sie ein Schuppendach und einmal Dachrinnen abgebaut, über Nacht. Um es abzugeben. Tja Ersatzteile sind nicht billig.

mfg oNe und Kopf hoch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: oNe ist nicht Reich!!
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:49 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2007, 09:21
Beiträge: 680
Wohnort: Monschau bei Aachen
oNe hat geschrieben:
Buntmetall bringt auch Bares. Bei mir in der Nähe haben sie ein Schuppendach und einmal Dachrinnen abgebaut, über Nacht. Um es abzugeben. Tja Ersatzteile sind nicht billig.


Wohnen bei Dir denn sooo viele Helipiloten? :shock: :lol:

_________________
Cherokee 500 SE |mein Verein: www.mfgkranich.de

DMFV | Zusatz 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 20:23 
Diese Art sein Einkommen zu sichern ist in letzter Zeit ziemlich populär geworden :( Für ca. 4m² Kupferblech mit 1mm Stärke (ca. 36kg) bekommt man den Gegenwert eines CNC-Deluxe Kopfes (ca. 100g) für den 60er beim Schrotthändler seines Vertrauens :shock:

@oNe: Es wäre schade wenn Du keine Pannen mehr hättest. Ich les Deine Problemberichte immer wieder gern :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 07:49 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Muhahaha ;-)

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kraftwerk auf 15m Höh
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:10 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Kameraden,
ich habe euch noch gar nicht von meinem neuen LiPo erzählt.
Ein Kokam 2100mAh und 30C. :n57: Wau ein Mordsding. Die Leitung ist so stark wie ein Hausanschluss!! Ich musste die Leitung vorn etwas schmälern da ich sie sonst nicht in die Goldkontaktstecker bekam, 3,5mm. Nicht mal in das Weibchen ging es rein. Schade das die Leitung kein Kupfer ist, sonst könnte man sie zum Schrotthändler bringen. :pfeif:
Jedenfalls wollte ich heute den Bodeneffekt mal zeigen was eine Harke ist. Und ging auf einen Platz neben einer Wiese. Erstmal lies ich ihn so ca 1m über den Boden schweben. Nach kurzer Zeit erkannte ich wie gut ich heute war. Und ich drückte den Hebel nach vorn. Sofort nahm er an Höhe auf. :n138: Leise dachte ich zu mir. Der muss ja verdrauen in mich haben?! Bei ca 15m erkannte ich das meine Fähigkeiten als Pilot an ihre Grenzen stossen. Langsam bis hastig nahm ich Gas zurück. Doch das Ding wollte nicht runter. Trotz Hecktig sagte ich zu mir RUHE bewahren.
Zum Glück er kam langsam runter. Als er so ca 2m über dem Boden war löste sich ein gelber Tischtennisball vom Landegestell und plumbste schön auf den Asphalt. :n123: Und so richtig schön wie man es von Bällen kennt sprang er noch 2,3 mal auf und ab. Es sah irgendwie sehr lustig aus und ich musste trotz der ernsten Geschehnisse etwas lachen. 5ms später wurde mir bewusst das ich jetzt eine saubere Landung hinlegen muss. Bloss nicht einspicken.
Tja was soll ich sagen. Ich landete, ja ich landete.
Der Gummiring hatte sich gelöste und der Ball rutschte runter.

mfg oNe and verdammt oft Unfallfrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:34 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Seeehr schön...
Ja, wenn einem der Heli so wegsteigt kommt man ins Schwitzen und hat einiges zu tuen, bis
das Teil wieder heil unten ist. Wenn er dann noch irgendwelche Störkörper ausstösst wird´s
natürlich noch schwieriger mit den Kondensation... haste gut gemacht!

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Russischer Spionascheheli
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 21:27 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Ave euch,
bevor ich zum Spionaschehubi übergehe möchte ich noch kurz vor den Alltagstücken eines Piloten erzählen. Von den Gefahren denen wir Tag, täglich ausgesetzt sind. Von einer Gefahr die man nur zu gern verdrängt, aber die allgegenwärtig ist. Es ist die schnell drehende Rotationsgefahr!! :n78:
Nie hätte ich gedacht das der Heckrotor so ein hinterlistiger Steinewerfer sein kann!! :addi
Ich am Abend wieder mal unter der Lampe hin und her geschwebt, knapp über dem Boden. Und als ich am knappsten den Heli zurückzog hat der Heckrotor einen Stein erfasst und schoss diesen mit Spitzengeschwindigkeit genau unter mein Auge. :n91: Sau mal sau noch. Das hat vielleicht im ersten Moment geschmerzt. Erst dachte ich er hat das Auge erwischt. Doch eine Sehprobe ergab glückgehabt.
Gelassen der Dinge packte ich alles zusammen und ging ins Haus an den Spiegel. :n39:
Unterm Auge alles voll Blut. Und dick auch. Unvorstellbar wie schnell so ein Heckrotor einen Stein beschleunigen kann. Seitdem fliege ich nicht mehr in Augenhöhe und stelle das Heck auch nicht mehr genau auf mich. :n140:
Auf alle Fälle würde ich mich jetzt Anfänger im fortgeschrittenen Stadium nennen. Und als solcher braucht man Adrenalin. :n151:
Die Aufgabe hiess:"Filmen sie ihr Haus von oben!" Sir yes Sir.
Einen kleinen Digifoto mit Videofunktion hatte ich ja. So ca 200 gramm oder so. Genau das müsste gehen. Am besten macht man den vorn dran. Ist ja logisch. Nach vorn fliegt man ja auch. :n110: Ein passendes Gestell hatte ich nicht und nur mal so zum testen langt auch Klebeband und Kabelbinder.
Hui, wie schwer er doch geworden ist. Denkt man gar nicht. :n169:
Aber hält. Bombensicher. Rauf auf die Wiese.
Startklar. Oooohh, sauber ich konnte es spüren Kopflastig wie er war. Aber 2-3min Einarbeitungszeit machten mich zum Meister zum allsehenden Auge.
Schön hoch, drehen, herrlich muss das aussehen auf dem Video. Landen und heim an den Compi um nachzusehen.
Hm, wie blöd. Ich seh ja nur Wiese. Wie doof die Kamera war mit der Linse zu steil nach unten gerichtet. :n156:
Eine bahnbrechende Idee musste her, jawoll die Kamera muss an die Seite. 20cm Klebeband und 2 Kabelbinder. Absolut. :n122:
Rauf auf die Wiese und ab geht er der Peter. Erstmal lies sich der Heli besser steuern, da das Gewicht jetzt mehr mittig war. Und zweitens war die Kamerapositionierung positiv am Object spührbar. 5 Videos machte ich. Zwar war dann auf keinem auch nur einmal mein Haus zu sehen. Aber dafür das vom Nachbarn. :win Naja, auf alle Fälle gehts und ich werde mir da mal irgendwas überlegen wie ich die Kamera besser fest bekomme.

mfg oNe and absolut Detailgetreu

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Billigst Rotorblätter
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 21:04 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2007, 12:58
Beiträge: 208
Grüss ditsch oder nitsch,
heute früh schau ich aus dem Fenster und es war etwas weis. Schnee kam vom Himmel über Nacht und hat mir freude mitgebracht. Es war aber nur so 2mm und pulvrig. :n19: Aber endlich konnte ich mal testen wie es den Schnee durch den Rotor wirbelt. Das muss extrem zart aussehen. :fb1:
Alle Akkus voll und hoch auch die Wiese. Hm, schade da es nur so wenig war lag er tief im Gras, der Schnee. :n20:
So konnte es nicht wirbeln.
Hahaaaaa ja klar der kleine Teich. Oh oooohh schön zugefrohren. Und am Rand liegt auch noch Schnee. Heeheeeeee. :n33:
Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. 1 und 1 zusammen gezählt und abgehoben. Ganz langsam über den Teich und immer in der Hoffnung das die Lipos durchhalten, da es -5°C waren. :n72:
Auch an meinen Fingern nagte die nackte, blanke Kälte. :n174:
Doch ich war auf Höchstleistung heute getrimmt.
Tja eigentlich schade denn der Schnee war irgendwie nicht pulvrig genug.
Egal ich fand herraus das man auf dem Eis auch schöne piruetten drehen kann. Dies sah sehr spassig aus. Und gefiehl meinen Hubi. :n198:
Kurz darauf bekam ich die Erleuchtung und machte Kornkreise in den vorhandenen Schnee. Ach wie spassig ist das denn. :ylsuper
Krach, machte es kurz und eigentlich nicht so laut. Die Rotorblätter schlugen ins Eis. Hm, naja sah nicht so schlimm aus, von weiten. Ich flieg mal raus aus dem Teich und seh mal nach. Hui er hebt nicht ab. Und dreht sich. Och eine Heckrohrstrebe liegt auch auf dem Eis. :n169:
Kurz mal näher geschaut und siehe da die Rotorblätter waren nicht mehr so geschmeidig wie sie sein sollten. :n147:
Egal ich gab alles und versuchte ihn irgendwie flugfähig herraus zu schleudern. Ups die Rotorblätter lösten sich auf. Leider waren es billige und dann die Kälte, naja. :n106:
Die andere Heckrohrstrebe flog auch noch weg. Rauf aufs ewige Eis. Stark genug für den Heli, aber zu schwach für mich. :n23:
Jetzt drehte ich irgendwie an den Hebeln herrum bis er an den Teichrand schlitterte wo die Binzenstoppeln noch aus dem Eis kuckten.
Das war jetzt der schwirigste part. Mit gekonnten Heckrotorbewegungen schob sich der Heli durch die Stoppeln wie eine Kugel durch Hinternisse.
Jetzt sah ich auch die Rotorblätter. Oooohh böse. :n36:
Aber sonst sah er top aus. Ich ging nach Hause um mir 6 Latten, Schrauben und einen Akkuschrauber zu holen. Für die Rettung der 2 Streben. :n34:
Gesagt getan. Am Teich angekommen schraubte ich die Latten fest. A 2m und es hat gerade so gereicht um an die Streben zu kommen. Es war gar nicht so einfach mit einer 11m Latte so kleine Streben über das Eis zu ziehen. Und als sie dann am Rand im Schnee waren konnte ich sie fast nicht mehr orten. Doch alle 2 brachte ich heil und sicher nach Hause. :n122:
Weil ich ein Fuchs bin hatte ich mir beim Forumsbenutzer "Baustein" vorige Woche seine 2 Paar Holz und Fiberglasblätter abgekauft. Natürlich neuwertig. Die Holzblätter machte ich sofort drauf. Ein paar solche billige hatte ich noch aber die lass ich erstmal. :n34:
Streben noch dran gemacht und ab zur Wiese.
Och neee der Rotor eiert. So ein Mist die Welle ist auch krumm.
Das bedeutet erstmal nicht fliegen und wieder bestellen. :bash

mfg oNe and meint bestellen ist der halbe Flug

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:20 
*Jack sitzt vorm PääZää und weiß net recht, was zuerst: Tränen abwischen oder Bauch halten vor lachen* *plums*
...hat sich erlädigt, er is vom Stuhle geplummst und braucht jetzt beide Hände, sich denselben zu reiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 22:26 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Ja, da hat unser oNe mal wieder bewiesen, dass auch ein Crash in der richtigen Verpackung
noch seine lustigen Seiten haben kann... Trotzdem mein Beileid zum Ersatzteilbedarf und
zur Zwangspause!

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit "Tower Pro" Servo´s
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Musikshowflug am Sim "Liquido Narcotic" mit Logo 1
Forum: Galerie
Autor: ls4
Antworten: 4
Mal ne Frage zu Euerer (unserer) "Forumspolitik"..
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 9
So, bissl mehr "Äktschn" mit´m Rex... Video
Forum: Galerie
Autor: Soonhaeng
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz