Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

05.07.2008, 16:24

Höflich nachgefragt. Wer hat den Schaden? Ich oder der Ebayauktionator? :?: :shock:

05.07.2008, 16:24

05.07.2008, 16:36

Der wo da irgendwas am Rotor abbricht :wink: Also in dem Falle der Ebayauktionator

05.07.2008, 16:44

Alles klar. Over and Out. Bis demnächst, auch wenn sich keiner drauf freut. Ich glaub ich mach noch 2Akkus leer, aber nur im Schwebeflug, ich warte auf meine neuen Helitecs und dann gehts an den Rundflug?!

05.07.2008, 17:13

Wow, mach mal halblang!! Also ich zumindest freue mich auf jeden einzelnen, der hier das Forum besucht, einschliesslich Dich!! Du hast Deine Meinung geschrieben - ist doch OK, deshalb mag man Dich hier nicht weniger!!

Greez und gut flug.

Dänu

05.07.2008, 17:31

Halt, du weißt es vielleicht bis jetzt noch nicht. Bin bis jetzt meistens nur negativ aufgestoßen. Ich für meinen Teil wollte es eigentlich dabei belassen, wie du ja auch geschrieben hast. Also war echt nicht bös gemeint.

05.07.2008, 19:33

Versteh ich jetzt nicht. Wer ist denn hier Negativ aufgestoßen?
Hier ging es doch nicht um was persönliches, oder hab ich was nicht mitbekommen?

05.07.2008, 20:06

Ist nicht weiter schlimm.

Nach 5 Bierchen sollte man keine Auktionen mehr starten

06.07.2008, 21:04

Moin,

also ich wollte bestimmt keinen Staub aufwirbeln, aber es ist nun mal so, wie heinz ehrhardt sagte: "Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung".......

Über manchen Mist der bei ebay verzapft wird, kann man sich doch nur noch amüsieren, schmunzeln was weis ich.

Da müssen dann auch mal Hintergedanken aussen vorbleiben.

Über solche Knalltüten hier kann man sich auch schon mal....naja.....

http://cgi.ebay.de/Belt-CP-komblet-mit-leinteile_W0QQitemZ270251091094QQihZ017QQcategoryZ23639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe ihn angeschrieben und als antwort kam "gebe mir nie Mühe beim schreiben, man verstehts ja auch so"

Immer weider gern genommen.

Gruß

06.07.2008, 21:10

Eh, bei sowas frag ich mich echt. Wir hatten früher auch kein Bock auf Schule, aber zum schreiben lernen hat der Verstand noch gereicht :x Hier muss man ja teilweise schon raten, was Er da meint.

06.07.2008, 21:51

:lol: sieht schon zum brüllen aus, zugegeben, aber vielleicht kann er ja nur deutsch sprechen und nicht schreiben, weil deutsch vielleicht gar nicht seine muttersprache ist...
insofern müßte ich sagen: immerhin, wir haben verstanden, was er meint ;-)

07.07.2008, 06:06

Moin,

doch doch, ich hatte ihn ja angeschrieben. Ist´n Landsmann und bei der Antwort hat er sich mal kurz zusammen gerissen.....es geht also.....

Gruß
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz