Nunja, soweit so gut, erfreulich ist erstmal das es auch sogenannte 0€ Piloten gibt, denen es offenbar wichtiger war Ihr Geld in die Modernisierung Ihrer Maschinen zu stecken als in verbogene Rotorblätter.
Nicht alle, müssen wir feststellen, handeln da kostenbewußt genug.
Dadurch bleiben wichtige Investitionen, die der Weiterentwicklung der Piloten dienen, mangels Etat auf der Strecke.
Das können wir nicht dulden.
Wohlwollend nahmen wir zur Kenntnis, das das blaue Schweinderl unversehrt die Saison überstanden hat und Ihnen sei wohl angeraten Herr Sniping Jack, diese Maschine Intakt zu lassen, genießt sie doch sowas wie einen Edelstatus in diesem Forum. Die V-Stabi Versuche hingegen buchen wir auf Entwicklung und werden somit nicht als Crash gewertet.
Daher wird dieser Pilot auch immer wieder mit Sonderaufgaben betraut, man setzt hier auf Erfahrung.
Der 500er Crash des Herrn Bundy dagegen muß schon fast als vermeidbar gewertet werden. Wir hegen den Verdacht das Herr Bundy die Maschinen sehr flott bewegt und es dadurch zu Verschleißausfällen kommt. Auch hier müssen die Kosten für Chrashs in neuem Jahr gesenkt werden. Wir erwarten da Ergebnisse, damit der Fortschritt des Piloten mangels fehlender Liquidität nicht gefährdet wird.
Herrn Deluxe muß man da schon als Heizer bezeichnen, Seine Maschinen werden über Gebühr beansprucht, was wir nicht gutheißen können.
Daher ist es uns schön länger ein Dorn im Auge, das Er dabei immer begeisterte Zuschauer findet
, die diese leichtsinnige Verhalten somit fördern. Wir überdenken bei seinen Flügen ein Zuschauerverbot zu erteilen, um auch hier den Fortschritt dieses überdurchschnittlich trainierten Piloten nicht zu gefährden.
Positiv fiel dagegen die Anschaffung des Herrn Flashcard auf, der seinen Hubschrauber mit V-Stabi ausrüstete und fliegerisch nochmal draufpackte.
Da kann man die Chrashkosten schon eher vernachlässigen.
Genauso wie Herr B3nJi auch große Fortschritte genacht hat, die sich sehen lassen können. Allerdings sei Ihnen eins nahegelegt Herr B3nJi, Rückenschwebend wird nicht mehr locker gequatscht, wenn Sie verstehen was wir meinen.
Die fliegerische Einstellung von Herrn Fireblade hat uns gefallen, der Pilot handelt kostenbewußt, aber auch die Anderen haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Bei Herrn Soonhaeng haben wir auch wohl bemerkt, das er seine Treibstoffkosten drastisch gesenkt hat, obwohl wir nicht glauben das Er weniger fliegt, der richtige Ansatz, weiter so.
-----------------
Verdammt
,
hey was soll das
, Ihr spammt schon wieder in meinem Fred rum.
Kann mir Die keiner vom Hals schaffen, diese Zahlendreher.
-----------------