http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 08:07 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Zitat:
Ich wüsste nun keine andere Marke die hier dasselbe Level hält. Sprich in der Verfügbarkeit der Ersatzteile, der Genauigkeit der Anleitung und der Haltbarkeit der Mechanik...

Nun ja seid ich meinen Gaui habe,hatte ich bis auf ein kleines Problemchen keinen Ärger.Ich habe den Heli nun schon ne ganze weile und fliege den auch regelmäßig.Bis jetzt kein verschleiss und was mir am besten am Gaui gefällt(und jetzt kommts)"Er ist einfach nur super leise"und das mit Starrantrieb.(gut ich fliege auch nur mit 1800-1900 RPM)aber das reicht für mich.Zudem fliege ich den mit 5 S Lipos und lade dann nach fast 8 min. Flugzeit gerade mal 2100 mAh nach.Versuche das mal mit einem Rex.Aber egal ich möchte nicht schon wieder ein neues Feuer entfachen.
Was die Esatzteile angeht hat der Gaui wohl das nachsehen da es nicht so viele gibt die die ersatzteile haben.Aber es gibt doch genügend Onlineshops die Gaui ersatz haben und da ich immer online kaufe ist mir das auch egal.
Nun hat wohl jeder seins dazu geschrieben und es bleibt nun DEM NEUEN sich zu entscheiden.
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2011, 08:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:02 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2011, 10:22
Beiträge: 80
Menno :n95: ihr macht es ja einem nich gerade leicht....
Einerseits ein Drehzahlmonster mit nicht über 10 min. flugzeit dafür aber RTF, und nem gutmütigem Heli zum selberschustern - aber mit mehr flugzeit :n169:

Ich werd´noch bekloppt :n183:

_________________
...runter kommen sie alle!

Das habe ich schon:
Gaui Hurricane 425; z.Zt. 3x DES 805bb Servos; Gyro One; Align 75A Regler; Futaba T8FG Super; R6208SB Empfänger

Das brauche ich noch:
1x DES 805bb Servo; Turnigy 7,5A BEC; Accupac´s für BEC und Heli; Netzteil & Lader; Blattschmieds Eco Blades; Phönix Sim mit Adapterkabel ...und ne menge Flugstunden! LoL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:23 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Konikiller hat geschrieben:
...Einerseits ein Drehzahlmonster mit nicht über 10 min. flugzeit dafür aber RTF...


Dann kauf doch 6 Akkus dazu, dann hast du knappe 60min Flugzeit. :wink:
10min am Stück fliegen ist schon recht anspruchsvoll (als Anfänger), manchmal hab ich Tage, da schaffe ich gerade 5min am Stück :wink: .
Ich würde dir einen 500er Rex empfehlen. Damit kann man gut schweben üben, für meinen Geschmack sehr gut dahineiern(Scaleflug) und manche können damit auch 3D fliegen :mrgreen: . Einen Rumpf würde ich dir von Anfang nicht empfehlen, da du mit großer wahrscheinlichkeit den Heli das ein oder andere Mal in den Dreck wirfst.
Aber wenn du es kannst, wird sowieso ein zweiter Heli her müssen :mrgreen: , und der könnte ja dann Scale sein. Ist aber jetzt nur eine weitere Meinung in eurem Glaubenskrieg :pfeif: .
LG Reimund

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:25 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 10.10.2009, 01:15
Beiträge: 122
Wohnort: 93177 altenthann
Ja ja, Wer die Wal hat, hat die Qual...... :D

_________________
nur fliegen ist schöner..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 20:47 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 18:59
Beiträge: 196
Hallo.
Wenn Ich,ebenfalls Neuling auch mal meinen Senf dazu geben darf,
würd ich auch den Rex empfehlen,schon alleine von der Ersatzteibeschaffbarkeit,

Alle Orginalteile im Baukasten funktionieren auch,man muss nicht gleich die hälfte gegen Tuningteile tauschen wie bei verschiedenen anderen Marken (Gaui weiss Ich nicht,KDS und Protos schon-nie wieder!!!),bzw.irgendweilche fummeligen Anpassungen und Basteleien vornehmen,die für jemanden der bisschen Erfahrung im Aufbau und Fliegen hat vielleicht kein Problem sind,
aber einem Beginner mal ganz schnell den Spass an der Sache verderben wenn die Kiste 3 Sekunden nach dem ersten Hochlaufen schon den Acker gepflügt hat weil sie für einen Beginner unkontrollierbar in alle erdenklichen Himmelsrichtungen wegwabbert
(hatte zum Anfang mal einen DF 36 RTF die meissten wissen was ich meine).

Da kann man auch noch so viel am Simulator geübt haben und da schon locker aus der Hüfte Rollen und Überschläge machen,wenn die Kiste dann aber Live vor einem zum ersten mal Hochläuft,dann issses schon was anderes.

Vergleicht man Preis-Leistungsverhältnis landet man auch wieder beim Rex wenn man ehrlich is,und ich bin eigentlich kein eingefleischter Alignfetischist wenn ichs mir Leisten könnte würden bei mir auch drei TDRs in der Garage stehen.

Das Thema Scale sollte eigentlch erstmal kein Thema sein,einen Trainer reparieren ist schon Teuer genug.

_________________
Ohne Punkt und Komma


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 09:51 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Ich weiß einfach nicht warum alle nur den Rex in der Kombo empfehlen.Die Kombo kostet doch auch 550.- Euro und dazu kommt noch das die meisten eh den Regler nach einiger Zeit rausschmeißen dann folgt meistens noch der Motor gefolgt vom Kreisel(Ich rede nicht von allen aber den meisten).
Wenn ich den Gaui mit 79.- Euro nehme dann drei Graupner des Servos für 100.-,ein Heckservo nochmals 50.-(zB.Savöx),einen GY 401 aus dem Basar ist ein guter Kreisel,dann noch einen Scorpion HK Motor für 70 Euro und zu guter letzt einen Jazz,YGE oder auch ein Robbe Roxxy für nochmals 100 Euro.Somit liege ich bei knapp 400 Euro für einen komplett ausgestatteten Heli mit guten Komponenten bei dem nichts mehr ausgetauscht wird.
Ist nur meine Meinung.Ich bin kein Rex gegner,ich finde es immer nur witzig wenn alle den Rex in der Kombo empfehlen die zwar funktioniert(und das streite ich nicht ab)aber über kurz oder lang werden diese dann doch gegen hochwertigere komponeneten getauscht.
Ich möchte den Rex nicht schlecht machen,es gefällt mir nur nicht das ich mir meine Elektrik nicht selbst aussuchen kann.Dann lieber einen Rex als Barebone kaufen und dann selbst ausstatten.
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:00 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 18:59
Beiträge: 196
Ripper67 hat geschrieben:
Ich möchte den Rex nicht schlecht machen,es gefällt mir nur nicht das ich mir meine Elektrik nicht selbst aussuchen kann.Dann lieber einen Rex als Barebone kaufen und dann selbst ausstatten


Das stimmt natürlich,hab meinen für 350 Halbnackt,also nur Moror und Regler gekauft.
Mit dem Regler hatte Ich noch keinen Ärger,Ich mein wenn Ich einen kaufe dann sicher keinen Orginalen mehr aber an sich bis auf den Governor funktioniert der doch.

Align probiert natürlich durch die Kombos seinen Kram mitzuverkaufen,was besseres gibts immer.

Als Anfänger ist es vielleicht auch nicht so leicht sich die passenden Komponenten selbst zusammenzustellen von daher.

Persönlich nehm ich auch keinen Rex mehr aus der Dose,hab mir letztens ein Chassi von Microhelis machen lassen und war doch schwer begeistert das ist dann schon was anderes allerdings für einen Beginner der noch nie einen Heli Aufgebaut hat vielleicht auch nicht gerade das wahre.

Vom Preis mal ganz zu sprechen,
das Chassi an sich ist Superpreiswert,mit den Komponenten die da Drauf kommen bin Ich dann auch locker bei über tausend Eumeln und das find ich eigentlich schon viel für einen 500er,das ist aber ne ganz andere Geschichte.

Was kostet eigentlich so ein Gaui in einer vergleichbaren Combo und wie siehts bei den Teilen eigentlich mit Kinderkrankheiten usw. aus?

_________________
Ohne Punkt und Komma


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:15 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Zitat:
Was kostet eigentlich so ein Gaui in einer vergleichbaren Combo und wie siehts bei den Teilen eigentlich mit Kinderkrankheiten usw. aus?

In den Supercombos sind allerdings ohne FBL System oder Kreisel liegen die Preise zwischen 400-500 Euro.Von Kinderkrankheiten ist mir nichts bekannt,nur der 19 freilauf scheint etwas Probleme zu haben,hört man zumindest ab und zu,ist aber kein Problem denn da gibt es noch den 20 Freilauf und der funktioniert.
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:31 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2011, 10:22
Beiträge: 80
:shock: Hab ne Seite aus Österreich gefunden wo man gleich nen Scaleheli bestellen kann- fix und fertig quasi ...wenn man das nötige Kleingeld hat :mrgreen:

Wusste nich wo ich es reinsetzen sollte, OT gehts nich da´s mit Helis zu tun hat... :toto:

_________________
...runter kommen sie alle!

Das habe ich schon:
Gaui Hurricane 425; z.Zt. 3x DES 805bb Servos; Gyro One; Align 75A Regler; Futaba T8FG Super; R6208SB Empfänger

Das brauche ich noch:
1x DES 805bb Servo; Turnigy 7,5A BEC; Accupac´s für BEC und Heli; Netzteil & Lader; Blattschmieds Eco Blades; Phönix Sim mit Adapterkabel ...und ne menge Flugstunden! LoL


Zuletzt geändert von Konikiller am 03.07.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:41 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2011, 10:22
Beiträge: 80
Ripper67 hat geschrieben:
Wenn ich den Gaui mit 79.- Euro nehme dann drei Graupner des Servos für 100.-,ein Heckservo nochmals 50.-(zB.Savöx),einen GY 401 aus dem Basar ist ein guter Kreisel,dann noch einen Scorpion HK Motor für 70 Euro und zu guter letzt einen Jazz,YGE oder auch ein Robbe Roxxy für nochmals 100 Euro.Somit liege ich bei knapp 400 Euro für einen komplett ausgestatteten Heli mit guten Komponenten bei dem nichts mehr ausgetauscht wird.

Da bin ich absolut Michaels Meinung. Und Funke sollte man sich ja auch was richtig gutes gönnen; schließlich "arbeitet" man mit ner richtig guten Funke n paar schöne Jährchen zusammen und "gute" Funken kosten eben auch "gutes Geld".
Warum sollte ich nen Rex im Bundle für 700schießmichtot kaufen, wenn man auch nen guten Heli für 400+ bekommen kann und dazu die Funke die ich möchte?!

Sorry für´s Doppelposting :oops:

Gruß Thomas

_________________
...runter kommen sie alle!

Das habe ich schon:
Gaui Hurricane 425; z.Zt. 3x DES 805bb Servos; Gyro One; Align 75A Regler; Futaba T8FG Super; R6208SB Empfänger

Das brauche ich noch:
1x DES 805bb Servo; Turnigy 7,5A BEC; Accupac´s für BEC und Heli; Netzteil & Lader; Blattschmieds Eco Blades; Phönix Sim mit Adapterkabel ...und ne menge Flugstunden! LoL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 13:03 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Hallo Thomas
Nun nochmal zurück zum Modell.Sollte Dir der Rex besser gefallen dann kaufe ihn Dir.Sollte Dir aber das aussehen egal sein dann entscheide nach Deinen eigenen Kriterien.Genügend Pro und kontras hast Du ja erhalten.Welcher es werden wird liegt ganz alleine bei Dir.Da solltest Du Dich ganz alleine auf Dich verlassen.Wege ab welcher Heli der beste für Dich ist nach Deinen eigenen vorstellungen und entscheide dann.Die erfahrung wirst Du machen,sei es mit dem Rex ,Gaui oder auch einem anderen.Deinen Favorit wirst Du finden wenn nicht mit diesem dann mit dem nächsten Heli.
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 15:47 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011, 18:59
Beiträge: 196
Ripper67 hat geschrieben:
In den Supercombos sind allerdings ohne FBL System oder Kreisel liegen die Preise zwischen 400-500 Euro.


Fast dasselbe wie der Rex
-350 mit Motor und Regler-
bleiben noch 150 für die Servos,egal was man nimmt einen gewisser Betrag geht immer über den Tisch.

79 Euro für die Mechanik ist allerdings ein echtes Schnäppchen,ist eben gut Rechnen angesagt wenn man alles einzeln dazukauft gegenüber einer Combo.

Was willst Du denn für eine Funke benutzen?

_________________
Ohne Punkt und Komma


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 20:35 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2011, 10:22
Beiträge: 80
Eigendlich liebäugel ich mit einer FF-10 :n169: andererseits ist die T8 günstiger und handlicher. Ich denke ich werde beide mal "in die Hand" nehmen und mal fühlen welche am ehesten in die selbige passt... :wink:

_________________
...runter kommen sie alle!

Das habe ich schon:
Gaui Hurricane 425; z.Zt. 3x DES 805bb Servos; Gyro One; Align 75A Regler; Futaba T8FG Super; R6208SB Empfänger

Das brauche ich noch:
1x DES 805bb Servo; Turnigy 7,5A BEC; Accupac´s für BEC und Heli; Netzteil & Lader; Blattschmieds Eco Blades; Phönix Sim mit Adapterkabel ...und ne menge Flugstunden! LoL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 23:55 
Weiß nicht, ob ichs schon gesagt habe, denke aber doch: Ein Rex und ein Gaui
kosten - je nach Ausstattung ziemlich das Gleiche. Ein Rex-Barebone wäre,
so es ihn denn gäbe, auch nicht sooo viel teuerer wie ein Gaui. Zieh mal von einem
der kleinsten Pakete das ab, was beim Gaui nicht dabei ist und schon ist kaum
noch was um.

ABER: wenn ihr schon am rechnen seid (was ich immer noch für groben Unfug halte,
weil die Differenz nicht groß genug ist, um den einen oder den anderen des Geldes
wegen zu bevorzugen, dann würde ich halt auch mal etwas weiterdenken:

Wenn man einen Rex ordentlich einpflockt, können die Reparaturen schnell 100 Euro
übersteigen - ohne Blades versteht sich. Wellen, Lager, mit etwas Pech die Blatthalter
und/oder Zentralstück, Haube, etc.
Sowas kann beim Gaui nicht passieren. Wie auch, wo doch der komplette Heli nie mehr
als diese 79 Öcken kostet. Ein Anruf beim Herr Maurer und 2-3 Tage später habe ich
den Heli. Und spätestens am WE ist er wieder flugbereit und niegelnagelneu.

DAS ist imho ein Argument pro Gaui. Nicht die Anschaffung. Oder der Sound oder die
Flugzeit. Ebensowenig wie Ersatzteile, Aufbau und Materialverschleiß contra Gaui sind.
Das sind Behauptungen von Leuten, die keinen Gaui haben, aber trotzdem mal eben
meinen, der Rex müsse ja in allen Punkten besser sein. Das mag glauben wer will,
belegen lässt sich das aber keineswegs.

Aber nach wie vor gilt: Wenn du in der Nähe von den Frankfurtern wohnst, wäre das
eindeutig ein Argument pro Rex. Beim Gaui bist du auf dich gestellt und den Fernsupport
durch uns 3-4 Gauibesitzer hier im Forum und natürlich jene in anderen Foren angewiesen.

Also überleg dir das gut und lass dich nicht in Scheingefechte der Kosten wegen verwickeln.
Am Anfang löhnst du IMMER derart viel, dass dir schlecht wird. Und das LETZTE was du dann
brauchst, ist der billigere, aber unpassende Heli. Über beide Helis wurde hier genug geschrieben,
mach du dir dein Bild und sei dir versichert, dass BEIDE Helis gut sind.

Den Ausschlag müssen Dinge wie Support (muss es live sein oder reicht dir auch Internet?),
Folgekosten, Scaleeignung, bzw. welche Zellengröße (Rex=500er Zelle, Gaui=550er Scale),
legst du Wert auf Geräuschentwicklung (ist im Scale nicht unerheblich), liegt dir was an
Flugzeit (geht mit Gaui einfacher), an Flexibilität (Gaui geht von 500 bis fast 600er) oder ist dir
das alles wurscht und du suchst was, wo du beinahe jeden um Rat fragen kannst? Hast du
einen Laden um die Ecke, der Align führt? Willst du mit den Frankfurtern fliegen gehn und
erwägst du gar, später doch mal etwas mehr als nur rumzujuckeln? Das alles spräche dann
für den Rex - neben all den anderen Pro's, die schon erwähnt wurden.

Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, ich kann dir nur sagen, was _ich_ an meinem
Gaui schätze:

- "funktioniert einfach", ich stell den hin, starte, fliege und danach wandert er wieder in den
Heli-Bag, wo ich ihn erst am nächsten Flugtag wieder rausnehme. Ginge aber auch mit dem Rex.
- Gute Teileversorgung, erstklassige Tuning-Anbieter, supergute Beratung durch Herr Mauerer (Mail und Telefon).
- Keinen Ärger durch schnell verschleißende Teile, da Konzept als 550er ausgelegt und lediglich gekürzt, da ist alles superstabil!
- sehr flexiblkes Konzept durch die vorhandenen 550er Teile, teilweise Kompatibilität zu anderen 500ern und 600ern, ich flog ihn
als 465er mit ebensolchen Blättern und um 2cm gestretcht, nun wieder als 500er, danach dann als 550er oder gar 600er in einer Zelle. (Als 465er ist er mit 1,04m gut 6cm größer als ein üblicher 500er - die Mechanik samt Haube sowieso)
- extrem variables, leises Getriebe, eine große Motorenpalette kommt dadurch in Betracht und der mögliche Drehzahlbereich ist durch die günstige Kopfkonstruktion extrem (1200RPM beim 465er bis rauf zu dem, was die Blätter eben hergeben)
- die mögliche Flugzeit von bis zu 15 Minuten mit den üblichen 2x 3s/2200er-Akkus (keinerzeit Tendenz zum Wackeln erkennbar gewesen)
- das geile Zusammenbauen, auf das ich mich auch jetzt wieder freue
- Umrüstung auf Torque-Tube wäre jederzeit möglich, ist aber reiner Luxus
- Aussehen - zumindest als 465er finde ich den Gaui sehr gut proportioniert
- das Plastechassis schätze wegen seiner vibrationsdämpfenden Eigenschaften
- wegen den meist günstigen Ersatzteilen (die Alutuning-Teile kosten dann auch nicht weniger als die vom Rex, sind aber ebenfalls richtig gut)
- die Push'n'Pull-Anlenkung, sehr präzise und servoschonend
- der einfache und weitgehend kostenlose Umbau auf FBL, inklisiver "Tieferlegung" des Kopfes

Und nochmal: keine der Hervorhebungen pro Gaui sollen im Umkehrschluss als Contra Rex verstanden werden. Ich sagte ja: das ist nur das, was ICH persönlich an meinem Gaui schätze.

Sagte ich schon, dass ich die Tage meinen neuen Gaui bekomme? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Neue!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 08:01 
Offline
Testpilot

Registriert: 18.05.2008, 19:30
Beiträge: 798
Sniping-Jack hat geschrieben:
...Sagte ich schon, dass ich die Tage meinen neuen Gaui bekomme? :mrgreen: ...


Ich habe mir gerade auch einen bestellt. Bei deiner Lobdudelei. :P Kriegskasse ist noch was drin und Zubehör(Servo, Gyro, Empfänger etc) liegt noch hier rum. Wehe das Ding taugt nix. :D 8) :n73: :n192: :smilemp5_1ani

_________________
Fliege Helis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neue mx-16
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: gwisy
Antworten: 19
Bin der neue ;-)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Ich bin der NEUE
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ich bin der Neue
Forum: Fliegerbar
Autor: Tribun
Antworten: 18

Tags

Air, Flug, Forum, Garten, NES, Name, Spass, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz