http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 17:34 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
@patrick:
die dropbox is kostenlos
geh einfach auf www.dropbox.com und lad dir die software runter. die installierst du auf deinem rechner (er richtet dir dann diesen ordner unter eigene dateien ein) da kannst du immer sachen reinlegen wie du magst. wenn jemand anderes, dem du die zugangsdaten gegeben hast was reinlegt wirst du auf deinem desktop informiert und dein festplattenordner sofort aktualisiert (sofern du mit dem internet verbunden bist).

wie gesagt ist kostenlos und man kann von überall über die dropbox-homepage zugreifen (einloggen wie bei nem emailaccount).

ich lade meine sachen heute abend hoch, jetz bin ich grad erst heimgekommen und muss was futtern :D

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2010, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 18:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
@Simone: Danke für die Infos. Ich habe nun extra für das Treffen eine Drop-Box angelegt. Die Bilder sind bereits darin. Jeder der die Originale haben will bitte einfach eine PN mit der Priv. Emailadresse an mich senden.

@Dänu: Danke für die Arbeit, die du dir da machst mit dem Filmmaterial. Eine extra Fotoshow brauchst du für mich nicht machen, da ich die Bilder doch lieber selbst zusammenwürfeln würde ;-) Genauso die Filme..... Wäre klasse wenn ich da das Rohmaterial bekommen könnte. Bin immernoch begeistert wie dein Heli auf den Fotos wirkt. Zwischen Standmodell und Flugbild liegen da nochmals Welten. -Echt klasse gemacht.

@alle: Danke auch an Euch für den Reibungslosen Ablauf. Eure großzügigen Spenden haben meine Kosten für Sprit, Kohle, Pokale usw. vollständig gedeckt. Die Pokale (die ja nicht benötigt wurden) und das restliche Geld werde ich dem Verein zukommen lassen weil er ja ein Wochenende auf den Platz verzichten musste. Die anwesesenden Vereinsmitglieder waren übrigens auch begeistert wie das alles abgelaufen ist. Wenn Interesse und der Bedarf besteht denke ich daß es kein Problem sein wird den Platz nochmals für ein Treffen zur Verfügung zu stellen.

Übrigens: Bei mir steht im Moment ein Klappstuhl rum den irgendjemand wohl vergessen hat. Falls derjenige ihn zurückhaben will bitte bei mir melden. Ansonsten wird der Stuhl in Zukunft meine Tage am Platz versüßen. -Der Stuhl ist nämlich besser als meiner :twisted:

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 18:42 
Offline
Flugschüler

Registriert: 15.05.2010, 15:45
Beiträge: 19
Wohnort: Mannheim
ja war echt der HAMMER saugeile gemischte, und lustige Truppe.
schade, war leider, viel zu schnell, vorbei.
Organisation von Patrick fettes Lob und Dankeschön.
wird wohl noch einige Tage dauern bis ich es überwinde, das eine Frau besser fliegen kann, als ICH "Simone" gg

ps: patrick ist mein stuhl hab ihn voll vergessen.
gruß Sascha

_________________
von 0 auf 19cm in 4,3 sek.
JR Vibe 50
JR Vibe E8
Rator 620 SE 3 X BLS 452/Motor Scorpion HK-4025-1100/Regler YGE 120/ GY520 mit BLS 254 Heckservo/Rottorblätter 600 Radix Blades 3D 126g/Akku SLS 6S 5000mAh EP
Rapto50V/2OS 55 Motor mit Hatori 523 Hochleistungsdämpfer/3X BLS 451/1X DS 8900 BLS auf Gas/Regulator B6T mit 2S 2500mAh Empfängerstomversorgung/RevMax Drehzahlregler/GY 520 mit BLS 251 Heckservo/Rottorblätter 600 Radix 3D 126g/
FF-10 2,4 Alles haben aber noch nicht fliegen Können!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 18:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
... und ich konnte leider erst Samstag Abend dazustoßen. Aber selbst das hat sich gelohnt! Vielen Dank an Patrick für den tollen Abend, und einfach ein Danke an Euch alle, die eine super Atmosprähre geschaffen haben, von der ich mich erst kurz nach Mitternacht losreissen konnte.

Von daher: Jahresabstände für ein Treffen sind definitiv zu groß! Kann nicht jemand für den Winter eine Halle organisieren? :D

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 19:07 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Danke auch von uns aus dem hohen norden:, war wieder klasse!!



Thema Speicher reichen 20G oder soll es ein wenig mehr sein?
Upload ist zwar nur 1MB sollte aber für Bilder reichen,
wenn Interesse besteht mache ich es morgen Abend fertig

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 19:14 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Hallo an alle,

auch von mir ein herzliches Dankeschön in die Runde für das gelungene Helitreffen. Es war schön, mal wieder die "alten" Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Einen besonderen Dank an Patrick für die gute Organisation, für die Disziplin der Flieger und dadurch resultierendes Sicherheitsgefühl auf dem Platz, für die guten Gespräche und Anregungen und überhaupt : Es hat mir supergut gefallen!

Ich freu mich schon auf Filme und Bilder - und natürlich auf Heimatfliegen bei und mit Highfly, auf das nächste Treffen und und und.

In diesem Sinne mit den besten Grüssen aus Frankreich

Holger

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 19:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Ich kann die Worte meiner Vorschreiber nur unterschreiben. :D

Kleines aber richtig gelungenes Treffen, welches besonders durch die gute Organisation und Vorbereitung vor Ort eigentlich nur gelingen konnte.

Großes Kompliment an Patrick, aber auch an seine Vereinskollegen und natürlich auch an seine Lebensgefährtin. Einfach toll wie Ihr uns aufgenommen habt und unterstützt habt.

Ein ebenso großes Kompliment an Alle Piloten für die tolle Disziplin am Platz und natürlich auch an unseren Jetpiloten Roy, der den Helifliegern mit seiner Viper mal richtig Gänsehaut gemacht hat. :D

Dieses Treffen mit Euch, ist für mich einfach das Sahnehäubchen dieses schönen Hobbies.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 20:16 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Auch von mir ein großes Dankeschön an dich Patrick und an deinen Verein.Die Orga war super gelungen und deine Vereinskollegen waren auch super freundlich und sehr nett.Hat mich echt rießig gefreut euch alle wieder zu sehen.War wie immer super Stimmung und ne "mords Gaudi".

Besonderen Dank noch mal an Dänu,Tom,Patrick und Simone für Bild und Videomaterial.

Lg Andreas

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 21:12 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Also von mir auch ein großes DANKESCHÖN!!!!! :)
War echt super lustig und auf jeden Fall zu kurz. (ok, selbst Schuld...)

Die Abstände müssten wir auch verkürzen, das könnt ich mir öfter gefallen lassen. ;)

Schön finde ich halt auch immer, dass man nicht so die Flugtagatmosphäre hat. Von wegen "Reihenfolge, wer wann fliegt", "oh, der fliegt aber toll, da trau ich mich mal gar nicht zu fliegen" etc. etc.
Find ich echt klasse!


hho2cv6 hat geschrieben:
für die Disziplin der Flieger und dadurch resultierendes Sicherheitsgefühl auf dem Platz,

Echt?? Ich hab mich nicht sicher gefühlt, wenn ich geflogen bin. XD
Ne, gerade daran sieht man mal wieder, dass es echt ne klasse Truppe ist, die sich da (leider nur) alljährlich zusammenfindet.


Heckenschneider hat geschrieben:
und natürlich auch an unseren Jetpiloten Roy, der den Helifliegern mit seiner Viper mal richtig Gänsehaut gemacht hat. :D

Das muss ich sagen hat mich wirklich sehr beeindruckt. Die Gänsehaut ist auch nicht nur so daher geredet, die hatte ich wirklich. :D
Fliegerisch und menschlich einfach nur top!


Kuckkuck!!!! :n69:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 21:21 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
so an dieser stelle auch von mir jetz nommal ein dickes dankeschön an patrick. obwohl es leider bei mir nur ein effektiver nachmittag war den man zum fliegen nutzen konnte hat es sehr viel spass gemacht die ganzen leute wieder zu sehen.

auch wenn ich leider nich so wirklich glück hatte und meinen rappi nie richtig fliegen konnte (erst wind dann komischer blattspurlauf und heute regen...grrrrrz) hat es trotzdem riesen laune mit euch gemacht

ich hab meine ganzen videos in meine dropbox geschmissen (er läd grad noch hoch). hab ja ne HD-cam und da kommen die files als .mts raus. weiß nich ob ihr da was mit anfangen könnt, deshalb werde ich die jetz dann mal in .avi´s umwandeln. lade die dann heut nacht bzw morgen nommal hoch und hau dann die .mts runter.

@sascha: ähem...danke ich fass das als kompliment auf ;) aber ich meine ich hätte dich auch fliegen gesehen und das war doch nich so viel weniger als das bissel was ich da angestellt hab? oder täusch ich mich? :)

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 21:26 
Grad wieder daheim und schon wieder am mosern:

- Es war zu kurz
- Es war zu kurz
- Es war zu kurz
- Es w.....bin ja schon ruhig! :lol:

Alles tiptop, super organisiert, super Leute, massig tolle Modelle und ein Ü-Gast, der echt reingehauen hat.
Danke nochmal an alle und ganz besonders an Patrik und seinen Verein! :D

....sagte ich schon, dass es zu kurz war? *flitz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 08:34 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Moin Leute!
es war zu kurz

Jau, ich kann mich nur anschliessen, war echt eine herrliche Zeit! Natürlich viiiielen Dank an
Patrick für die klasse Organisation und an den Verein für den wirklich sehr schönen Platz und
die echt nette Aufnahme unserer Truppe. Und natürlich an Euch alle, einfach eine echt klasse
Atmosphäre mit Euch!!! :D Super, dass so mancher eine recht weite Anreise in Kauf genommen
hat... ...und sicher auch jeder meint, dass es sich echt gelohnt hat :!:
Und jetzt weiss ich auch, wie sich so ein nächtlicher Dauer-Wolkenbruch in einem Zelt anhört,
das ich übrigens jetzt wieder abhängen kann, es ist trocken...andere Leute haben
Wandteppiche, ich habe hier ein Wandzelt :roll: :lol:
So, jetzt schau´ ich mir mal die ganzen Bilder usw. an, ich wünsch´ Euch was und freue
mich schon auf´s nächste mal!!!

Grüsse, Martin

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 09:14 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
[mecker]
Wurde da eigentlich auch geflogen?
Ich sehe meine Kolleeeschen nur "essen" :P

Gibt´s keine Videos oder sowas?
[/mecker]

:wink: :)

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 10:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Al Bundy hat geschrieben:
[mecker]


Gibt´s keine Videos oder sowas?
[/mecker]

:wink: :)


Geduld ist eine Tugend... :wink:

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 10:48 
Schnickschnack!
Die Briten sind da treffender und nennen Geduld sicher nicht um sonst "patient" -> "patient is a pain in the ass!" :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Paar Bilder von meinem ersten "richtigen" Heli
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
2. EC-Helicopter Treff Treffen: wer kommt?
Forum: Fliegerbar
Autor: Okke Dillen
Antworten: 54
Kosten vor dem ersten Take-Off
Forum: Ich flieeege
Autor: zwodelta
Antworten: 19
RC-Helicopter Treff Forums Treffen!!!
Forum: Fliegerbar
Autor: Heckenschneider
Antworten: 247

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz