http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 18:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Also wenn es um das reine umkodieren geht, dann ist SUPER ganz praktisch (wenn man auf der sehr übersichtlichen Seite den Downloadlink findet ;))
Ansonsten kann man auch direkt mit ffmpeg konvertieren (für die Kommandozeilenfetischisten)
Aber klar, besser ist ein Schnittprogramm, das die Dateien direkt verarbeiten kann, macht mein Vegas 9 aber auch nicht, das will mpeg2 transport streams (in die man übrigens auch h264 kodiertes Material packen kann).

Übrigens der Trailer ist ja der Hammer macht Lust auf mehr :)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2010, 18:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 22:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
hey loitz!

jo geil wars, wenn auch kurz... hat mich riesig gefreut, euch mal wieder zu sehen und auch ein paar neue gesichter! :D
schade daß sonntach so dermaßen ins wasser gefallen ist, mein dickrex wär endlich flugbereit gewesen, aber nein, es muß ja regnen wie blöd...schade!

sieht so aus als wenn näxtes jahr das treffen wieder bei patrick stattfinden wird, habe schon mit ihm gedaddelt. hat auch seine vorteile (für mich) denn dann kann ich wenigstens fliegen ohne die orga machen zu müssen (wenn ich gerade nich wieder irgendeinen engpaß hab...)

scheh wars! schade, daß es nur einmal im jahr ist...

viele grüße an euch alle und ein dickes DANKE an patrick!
;) o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 19:42 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Deutscher Staats-Passbild Automat kostet mich 10 Euro.
Bild


Auf dem Weg zu euch ans treffen hats mich also doch erwischt... 9Km/h zu schnell ausserorts = 10 Euro - bei uns würde das sicher das doppelte kosten!

Am Bild hab ich freude; eine erinnerung ans Treffen :D

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 20:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hey Klasse... -dann hast ja sogar noch was "gespart" wenns bei euch doppelt so teuer ist. :wink:

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:02 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Hi Dänu,
sei froh, das du in D-Land fotofierst wurdest. Bei euch koschts nicht doppelt so viel....

Hier ein Auszug aus Eurem Bussgeldkatalog:

innerhalb geschlossener Ortschaften:
1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr
6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr
11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 250 SFr
>15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Gerichtsentscheid

außerhalb geschlossener Ortschaften auf Autostraßen:
1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr
6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 100 SFr (ca. 75,- Euronen)
11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 160 SFr
16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 240 SFr
> 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Gerichtsentscheid

auf der Autobahn:
1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 20 SFr
6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 60 SFr
11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr
16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 180 SFr
21 bis 25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 260 SFr
>25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Gerichtsentscheid


Ich kenn mich damit aus - dumerweise. Bei denPreisen verlange ich das nächste mal ein Farbfoto :twisted: :twisted: :twisted:

Bei uns in Frankreich isses fast genauso teuer wie inne Schwitz. Und da beschweren sich die deutschen Autofahrer immer .........

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:14 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Yup, unsere Bussen sind happig, zahlte ich doch vor kurzem beim "schnuppern" am neuen Arbeitsort 60 Franken (40 Euro) Parkbusse.
Bei der Busse in D-Land war ich nur froh, dass ich auf ner Autobahn unterwegs war, denn auch für eine Autostrasse sind 9 Km/h zuviel doch etwas viel, wobei ich auf autobahnen gerne mal etwas schneller fahre (durchschnitt 130 - 140 Km/h bei erlaubten 120 :oops: )

Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 17:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Ja gibt's den das :shock: , da kommen Gäste aus der Schweiz und werden gleich von unserem "Fotoservice" bedrängt.

Dänu, kaauf diese Bilder nicht, die sind teuer und meist von miserabler Qualität. :n137:

Die erhöhen bei höherem Tempo sogar noch die Preise für die gleiche miese Bildqualität. Schlechter Fotoservice, die setzen nicht auf Qualität. :lol:

10€, da bist Du wirklich billig weggekommen.

Btw. Ich bin auch fast immer 20km/h zu schnell unterwegs. :oops:

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 18:20 
Dänu, du warst zu langsam, man kann ja noch was erkennen - Selber Schuld. :mrgreen:


;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wettervorhersage fürs Treffen
Forum: Fliegerbar
Autor: Okke Dillen
Antworten: 40
Großes d36 Forum Sommer Treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Akumula
Antworten: 6
Jipiehhh.... die ersten echten Flugsekunden
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 11
DF36 - Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen...
Forum: Ich flieeege
Autor: Soonhaeng
Antworten: 6
1. RC-Helicopter Treff Treffen am 27./28.09.2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz