http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 18:11 
Hi kommt hier zufällig jemand aus schwäbisch hall??
oder aus der nähe???
oder denkt ihr wasn das??? :shock: :shock:
Danke für antworten



Hoffentlich kommt jemand aus der nähe :? :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2005, 18:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 20:14 
wasn das


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 20:19 
Zitat:
wasn das


lol, find ich witzig
aber hier mal was Lehrreiches:


Schwäbisch Hall (1802 bis 1934 nur "Hall") ist eine Stadt im Nordosten des Bundeslandes Baden-Württemberg, etwa 37 km östlich von Heilbronn bzw. 60 km nordöstlich von Stuttgart. Sie ist Kreissitz und größte Stadt des Landkreises Schwäbisch Hall und bildet ein Mittelzentrum im Bereich des Oberzentrums Heilbronn. Zum Mittelbereich Schwäbisch Hall gehören noch die Städte und Gemeinden Braunsbach, Bühlertann, Bühlerzell, Fichtenberg, Gaildorf, Ilshofen, Mainhardt, Michelbach an der Bilz, Michelfeld, Oberrot, Obersontheim, Rosengarten, Sulzbach-Laufen, Untermünkheim, Vellberg und Wolpertshausen.

Seit 1. Oktober 1960 ist Schwäbisch Hall Große Kreisstadt. Mit den Gemeinden Michelbach an der Bilz, Michelfeld und Rosengarten hat die Stadt Schwäbisch Hall eine Verwaltungsgemeinschaft vereinbart


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 20:27 
Danke :wink:

Hätt ich nicht gewusst :oops: (Braunsbach, Bühlertann, Bühlerzell, Fichtenberg, Gaildorf, Ilshofen, Mainhardt, Michelbach an der Bilz, Michelfeld, Oberrot hätt ich noch gewusst, aber der Rest...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 19:09 
Also kommt nu jemand auss der nähe oda nich??? :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 19:14 
Wo genau in schwäbisch hall?
Bei googl ist s.h. 65 km von mir entfernt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 14:09 
Hi Benny schön das da jemand aus der nähe kommt. Wohne in Hessental woher kommst du ?

EDIT: Schwäbisch Hall sollte doch wenigstens durch Deutschlands größte Bausparkasse bekannt sein .....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 23:07 
Richtig:
den auf diese Steine können sie bauen!! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 00:27 
wo genau denn jetzt aus Schwäbisch Hall?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 03:59 
Mhh direkt Stadt Schwäbisch Hall und hessental ist der vorort oder willst du wissen wo das in der nähe ist ?

Keine Garantie für grammatikfehler ^^ es ist schon spät


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 08:15 
Ich komm aus rosengarten!!!!!!!
kannsch du fliegen???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 13:14 
Na ja richtig fliegen noch nicht aber mit der standard df36 krücke geht das auch schwer, am Montag kommt jetzt erstmal Brushless und LiPo. Dann macht das üben auch mehr Spaß. Aber mann kann sich ja trotzdem mal treffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 13:55 
ja des kann ma wo fliegst du???
ich kann übrigens etwa eine minute mit meim sekundenkleber getundem
df4 auf der stelle schweben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 01:55 
Ich fliege vor der haustür ^^ oder im Garten solange ich in der schwebelernphase bin reicht das auch aus :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand zugang zu einer Fräse/Laser ???
Forum: Offtopic
Autor: jonnyb
Antworten: 1
Hat jemand...
Forum: Fliegerbar
Autor: zweiflamme
Antworten: 8
Hat jemand Erfahrungen mit Fiberglas Rotorblätter
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Jumpjunky
Antworten: 1
Kennt jemand diesen Shop
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz