http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 23:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Peterlustig1 hat geschrieben:
soory wegn punkte und Kommas aber ich schreibe immer so im Internet lol

ich mach das auch immer so mich einfach zu benehmen wie ich lust hab wenn ich irgendwo bin drauf geschissen dass man von den leuten irgendwas möchte obwohl man die gar nicht kennt warum sollte man denn da auch irgendwie auf die idee kommen das ganze verständlich und gut zu lesen verpacken rofl muhaha so ist es doch auch viel einfacher warum auch die paar sinnlosen tasten auf der tastatur verwenden ich versteh eh nicht warum man die erfunden hat wie auch immer du suchst ein spielzeug für wenig geld und wenig arbeit lies dich doch ein wenig in das thema ein und du wirst feststellen dass du damit wahrscheinlich weniger spaß haben wirst aber das ist nur meine meinung es gibt im internet noch viel mehr lustige leute die nichts besseres zu tun haben und sich diesen augenkrebs anzutun irgendwie verleitet mich ständig etwas dazu wieder satzzeichen zu benutzen das ist echt schwierig zu unterdrücken aber ich schaffe das für diesen einen thread noch sollte zumindest solltest du tatsächlich nen gescheiten hubschrauber kaufen wollen und dich wirklich für den ganzen kram interessieren dann musst du schon etwas mehr investieren nen 450er mit allem drum und dran geht wie schon erwähnt in richtung 800euro wobei das eh der anfang vom ende ist zum anfang ist nen simulator wie der phönix auf jeden fall anzuraten das hält die crashkosten deutlich in grenzen wenn man hier ordentlich übt ich hoffe mein text war verständlich und du konntest ihm folgen ist nicht persöhnlich gemeint aber ich schätze du wirst merken dass es doch nicht ganz so angenehm ist sowas zu lesen ich bezweifle allerdings dass du überhaupt bis hierher gelesen hast weil ich anfangs doch etwas unfreundlich war das könnte man mit absätzen deutlich entschärfen und den leser dazu bringen die wirklich wichtigen dinge zu lesen aber das wäre ja viel zuviel arbeit lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2011, 23:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 05:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
:D

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 06:58 
:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 10:29 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 15:56
Beiträge: 158
:bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 11:20 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
OMFG
Gaaaanz vergessen:
Peterlustig1 hat geschrieben:
soory wegn punkte und Kommas aber ich schreibe immer so im Internet lol

soooooory wegen meiner schreibweise und abweisenden art dir gegenüber aber ich halte das so wie im echten leben ist manchmal nicht nett aber ich habe immernoch die hoffnung dass wir es doch noch schaffen einen gewissen anstand und respekt gegenüber anderen die übrigens zeit für dich aufbringen sollen um dir zu helfen zu bewahren das geht meiner meinung nach heute einfach viel zu sehr verloren wenn ich schon feststellen muss dass man komisch angeschaut wird wenn man einer älteren dame die tür aufhält und die leute total aus der bahn geworfen werden wenn man sich an der supermarktkasse bedankt und einen schönen tag wünscht da gehören viele kleinigkeiten dazu gar keine großen dinge aber es macht das miteinander doch deutlich angenehmer ich war letztens seit ewigkeiten mal wieder auf der zeil und war etwas geschockt wie sich die menschen verhalten und wie geredet wird ich möchte nicht sagen dass ich in rechtschreibung und grammatik der held bin aber ich versuche es wenigstens so zu verpacken dass man kein deutsch "deutsch" wörterbuch braucht viele können aber auch nicht ab wenn man ihnen ihre meinung über sie sagt obwohl es oft nur nett gemeint ist um ihnen vielleicht die augen zu öffnen dass sie sich beim nächsten mal nicht so verrennen ein kleines beispiel doppelpunkt vor 4 wochen oder so war ich mit nem freund und zwei freundinen feiern es wurd langsam hell der laden hat schon keine getränke mehr verteilt und den mädels ist die ganze zeit so nen kerl hitnerher gelaufen klammerauf man sollte auch wissen wann man genug getrunken hat klammerzu die eine meinte zu mir dass der nervt weil sie sich irgendwie nicht getraut hat ihm das zu sagen also hab ich das übernommen ganz sachlich und nett worauf ist das natürlich hinaus gelaufen fragezeichen natürlich er wollte ärger anfangen aber auch so leute in so einer situation kann man so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte ich hab ihm ganz ruhig gesagt dass das ganze leider eine tatsache ist und dies nicht persöhnlich ist war ja auch der fall er wurd nur etwas unangenehm den damen gegenüber er wurd ein bisschen laut die diskussion hat ein paar minuten gedauert er hat mir die hand gegeben und ist weggegangen ist jetzt vielleicht kein ganz so guter vergleich zu der situation hier aber sie zeigt auf das man nicht ganz allein auf der welt ist und wenn man etwas möchte sich dem entsprechend verhalten sollte ich glaub das reicht fürs erste und ich glaube ich hab dich damit vertrieben was allerdings niemals meine absicht war ich möchte nur dass wir alle auf eine angenehme art kommunizieren können und dir die leute hier helfen was sie so deutlich einfacher machen könnten ich persöhnlich hab da bei sowas schon überhaupt keine lust mehr lol rofl muhahahaha

Fazit:
Ein paar Satzzeichen: !?.,;:()/
Ein paar Absätze:



Und schon können wir uns hier alle gerne austauschen.
Groß und Kleinschreibung wäre auch noch sehr nett aber wir wollen es ja nicht übertreiben. ;)

Mal ehrlich Jungs: Hat irgendeiner den Text von mir komplett gelesen?? Ich kann das selber ja nicht mehr ohne nen Knoten in den Augen zu bekommen. :n69:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 11:47 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Gib mir mal die Adresse von deinem Anwalt.

Ich habe den ganzen Text von dir gelesen und jetzt flimmern mir die Augen.
Wenn sich das in den nächsten 20 Minuten nicht bessert, muß ich dir meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen. :lol:

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 12:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Fireblade hat geschrieben:
Wenn sich das in den nächsten 20 Minuten nicht bessert, muß ich dir meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen. :lol:

Bist du Selbstständig??
Wenn nicht, gib mir mal die Adresse von deinem Chef, ich denke es würde ihn interessieren, was seine Angestellten in der Arbeitszeit machen. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 13:35 
Ich gestehe, dass ich bereits genau sowas gesendet und dann doch wieder gelöscht hatte (mein Minuspunktekonto hier braucht ja auch mal wieder Erhohlung :lol:).
Meins war nur kürzer als das von Phil (war ein reines Versehen, ich schwörs! :mrgreen:), dafür aber auch wieder mal ironischer. :oops:

Was mir dabei auffiel: ich musste den "Absatz ohne Absätze" x-mal "korrigieren", weil eben spontan doch wieder Grammatik und Interpunktion drin waren. Aber Phil schrieb ja sogar die Klammern! :shock: Respekt :n3:
(Ja, ich habs gelesen! ;))

Nunja, mal im Ernst: Man soll sich ja nicht über die grammatischen Schwächen seiner Mitmenschen lustig machen, aber wir haben hier ja mindestens einen Gesellen, der sich da von Natur aus schwer tut und soweit ich weiß, wurde derjenige nie deswegen dumm angemacht. Daran liegts also nicht. Hier gehts um Faulheit, zumindest jedoch um eine schlechte Angewohnheit, die hier aus ganz sachlichen Gründen nichts verloren hat.

Also, Peterlustig: Wenn du hier "geholfen werden willst", kommst du nicht umhin, dich nach den geltenden Regeln der Rechtschreibung auszudrücken. Tippfehler, kleine Schwächen, etc. hat jeder von uns und die werden stets toleriert, sofern der gute und ehrlich gemeinte Wille klar erkennbar ist. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
chka hat geschrieben:
Dann führe ich mal den PUNKT und das KOMMA ein ;-)

Dass gerade DU das schreibst finde ich ausgesprochen lustig. In deinen ganzen Antworten, die du bis jetzt hierfür geschrieben habe find ich kein einziges Komma, Zwei Punkte, zwei Fragezeichen und zwei Ausrufezeichen. :wink:

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 16:08 
Naja, du musst Christians Texten immerhin zugute halten,
dass sie wohltuend kurz sind. Da fällt das mit den Satzzeichen
nicht ganz so in's Gewicht. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 10:40 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2011, 10:22
Beiträge: 80
Deluxe1 hat geschrieben:
aber ich versuche es wenigstens so zu verpacken dass man kein deutsch "deutsch" wörterbuch braucht

:mrgreen: Hast vergessen anführungszeichen oben auszuschreiben :n9: :lol:

_________________
...runter kommen sie alle!

Das habe ich schon:
Gaui Hurricane 425; z.Zt. 3x DES 805bb Servos; Gyro One; Align 75A Regler; Futaba T8FG Super; R6208SB Empfänger

Das brauche ich noch:
1x DES 805bb Servo; Turnigy 7,5A BEC; Accupac´s für BEC und Heli; Netzteil & Lader; Blattschmieds Eco Blades; Phönix Sim mit Adapterkabel ...und ne menge Flugstunden! LoL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 11:31 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Deluxe1 hat geschrieben:
Fireblade hat geschrieben:
Wenn sich das in den nächsten 20 Minuten nicht bessert, muß ich dir meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen. :lol:

Bist du Selbstständig??
Wenn nicht, gib mir mal die Adresse von deinem Chef, ich denke es würde ihn interessieren, was seine Angestellten in der Arbeitszeit machen. :bravo:


Verfasst: 23.08.2011, 12:47 Eindeutig Mittagspause! Internetbenutzung ist vom Chef während den Pausen erlaubt :mrgreen:

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 15:58 
Offline
Flugschüler

Registriert: 22.08.2011, 18:33
Beiträge: 25
Ich wollte nur mal ein paar allgemeine Infos haben aber das scheint hier nicht das richtige Forum zu sein

_________________
Der eine Hubt der andere Schraubt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 16:41 
Doch, ist es. Aber wir erwarten halt auch ein bisschen Entgegenkommen.
Du erwartest.... besser: du erhoffst Hilfe? Und das umsonst!
Kannst du haben, WENN du auch selber bereit bist, deinen Teil zu tun.
In dem Fall bedeutet das schlicht, dass du so schreibst, dass wir dich
OHNE Wörterbuch und Knoten im Hirn verstehen. Zuviel verlangt?
Finde ich nicht.

Wenn du das verstehst, bist du hier willkommen. Wenn nicht, kannst du gerne
dein Glück woanders suchen. Aber ich verspreche dir: mit der Schreibe von bisher
wirst du auch woanders auf ganz ähnliche Probleme stoßen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 16:54 
Offline
Flugschüler

Registriert: 22.08.2011, 18:33
Beiträge: 25
Ich hab es nun mal mit der Rechtschreibung nicht so. Dafür kann ich ja nichts. Also nochmal meine frage, an was für Hersteller, kann man sich orientieren.

_________________
Der eine Hubt der andere Schraubt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

:-)) Es muss nicht immer FLIEGEN sein....
Forum: Offtopic
Autor: jasper07
Antworten: 5
Hab was vergessen.Muss mich doch vorstellen.
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Hobby, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz