http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kommt aus NRW Ruhrgebiet ?
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 23:38 
Hi zusammen,

ich bin seit einigen Tagen nun stolzer besitzer eines DF36 nachdem Ich mein DF22 nach 2 tagen eleminiert habe...
Ich suche nun jemand der Lust hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen und mit mir das Teil einstellt und erste Flugversuche unternimmt.

Meldet euch Zahlreich :-)
Ich wohne in Schwelm, das ist 5 Kilometer von Wuppertal entfernt, oder aber auch in Heiligenhaus, das ist 5 Kilometer von Essen.

Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.12.2005, 23:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kommt aus NRW Ruhrgebiet ?
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 09:01 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 18.12.2005, 15:32
Beiträge: 65
Wohnort: 16548/13469 Glienicke 100 Meter nach Berlin
markusgh hat geschrieben:
Hi zusammen,

ich bin seit einigen Tagen nun stolzer besitzer eines DF36 nachdem Ich mein DF22 nach 2 tagen eleminiert habe...
Ich suche nun jemand der Lust hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen und mit mir das Teil einstellt und erste Flugversuche unternimmt.

Meldet euch Zahlreich :-)
Ich wohne in Schwelm, das ist 5 Kilometer von Wuppertal entfernt, oder aber auch in Heiligenhaus, das ist 5 Kilometer von Essen.

Markus


will dich nicht werben , wir haben kaum DragonflyUser ( Hallo Mod wirklich nicht böse gemeint )aber schau doch mal hier http://www.rc-heli-fan.org/map.php

_________________
T-Rex I , T-Rex III , Flexi Fly , Eco Piccolo , Funjet , Pogo

Skype : plextoer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: udo-55
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 10:09 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2005, 22:18
Beiträge: 180
Wohnort: Ludwigsburg Dragonfly 4
Hallo allerseits!
Ich vermute mal, dass ich wahrscheinlich mit meinen 50 Jahren (daher udo-55 - 55 ist mein Baujahr) der Opa hier im Forum bin.

Ich habe meinen DF4 seit einem Jahr. Ich muss nämlich Modellhubschrauber fliegen, weil mich ein richtiger (aufgrund meines Gewichtes :oops: ) leider nicht hochbringt.
Seit ich den Heli habe, habe ich schon ganz schön daran herumgetüftelt. Meine Ergebnisse könnt ihr auf meiner Homepage ansehen.

_________________
Gruß udo-55
:n14: - von der Länge her
DF-4: Alurotorkopf;Heckrotorschutz,Lipo,Stahl-Paddelstange,Brushless,Piccolo Plus, MX-12 u. Beleuchtung,Vortex-Heli,FlyCamOne²


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Komme aus dem schönen Wülfrath
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 15:06 
Tach auch komme ganz aus der Nähe und gibt ein paar nette Flugplätze hier...

Gruß Buckes


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 22:17 
Hey Buckes, Wülrath ist ja "um die Ecke " :)
Ich brauche noch Anfägertipps und Hilfe beim Einstellen meines DF 36


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 00:14 
Na das is doch was da können wir uns zusammen tun :) ich lerne da ja auch noch :) aber geteiltes Leid ist halbes oder wie heißt es so schön ;)

Gruß Micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 00:20 
hier ist meine mailadresse: markusgh@gmx.de

Habe gerade erstmal Die Rotorblätter eingestellt schonmal ein kleiner schritt vorwärts :-)

Aber Ich denke DU hast recht, oder wie auch nett gesagt... Vier Augen sehen mehr als Zwei ..
Sobald der Schnee weg ist, sollten wir mal raus !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 08:25 
Hallo Udo55.
Das du hier der Opa bist, kann ich -leider- nicht bestätigen. Bin nämlich auch Jahrgang 55, und da aus dem August. Ist aber auch ein klasse Jahrgang.

Komme aus Warendorf. Liegt direkt neben Münster. Bin nun seit ca. drei Wochen auch Heli-Fan und habe den D22E.
Einzige Änderung gegenüber dem Lieferzustand die ich gemacht habe ist die, dass ich den beiligenden Akku gegen einen LiPo-Akku getauscht habe. Und ein Trainingsgestell habe ich gebaut.
Da ich aber lieber mit dem Heli draussen fliege und im Moment das Wetter nicht so mitspielt, bin ich noch nicht oft zum Fliegen gekommen. Aber ca. 10 Sek. Schwebeflug haben schon geklappt. Also üben, üben, üben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 15:16 
@nobby
ich habe auch mal 5 Jahre in WAF gewohnt :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: jahrgang 55
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 18:45 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2005, 22:18
Beiträge: 180
Wohnort: Ludwigsburg Dragonfly 4
Hallo Nobby K :lol:

Tja was soll ich sagen bin aber schon im april geboren (1:0 für mich).

Gruß udo-55

_________________
Gruß udo-55
:n14: - von der Länge her
DF-4: Alurotorkopf;Heckrotorschutz,Lipo,Stahl-Paddelstange,Brushless,Piccolo Plus, MX-12 u. Beleuchtung,Vortex-Heli,FlyCamOne²


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006, 06:55 
Ok, hast gewonnen. Dann bleibt es aber auch bei dem "Opa".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hauptzahnrad kommt immer an Madenschraube des Motorritzels !
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: jonnyb
Antworten: 5
Helitreffen: wer kommt?
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 161
Gleich kommt mein neuer Heli!!!!
Forum: Raptor 30/50/90 ; X50
Autor: Neo78
Antworten: 21
Raum Ruhrgebiet TOP Platz und Halle
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Gate
Antworten: 0
Zuwachs aus dem Ruhrgebiet
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz