Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Da haben wir doch bsiher ale Glück gehabt. Raptor Crash!

10.04.2007, 16:53

Ich hab noch nie so ein Hubschrauber Wrack gesehen....
Der ist irreparabel, da bin ich mir sicher!

http://youtube.com/watch?v=ko8Yp3Kv6Is

Gruß Tim

10.04.2007, 16:53

10.04.2007, 17:10

Ich verschieb mal in Galerie.. hat ja nicht viel mit dem DF4 zu tun ;)

10.04.2007, 17:24

mh, ich glaube der ist kaputt.
Weiß aber nicht warum der so lange am Boden gerödelt ist. Muss man doch merken was das Teilchen nicht abheben will.

Da es nicht aussah als ob der Motor hochgegangen ist, könnte der vielleicht noch was sein :)

Gruß

c.

10.04.2007, 19:46

Zu hohe Drehzahl bei negativem Pitch. Sollte man lassen, wenn man versucht auf 3-D-Birne zu machen, ohne die Grundlagen zu kennen. :roll:

11.04.2007, 10:48

Dekobein hat geschrieben:Zu hohe Drehzahl bei negativem Pitch. Sollte man lassen, wenn man versucht auf 3-D-Birne zu machen, ohne die Grundlagen zu kennen. :roll:


Den hats also Buchstäblich in die Erde gedrückt :D

11.04.2007, 13:49

Zumindest hat er den Hauptrotor ins Heck genagelt :D .

11.04.2007, 14:10

also wenn der Rauch durch den Rotor aufseigt würde ich mir schon gedanken machen und nicht irgendwelche Gedanken über hullahuppreifen

11.04.2007, 18:47

Hi,

kann´s sein, dass die Jungs nicht auf 3D machen wollten, sondern einfach keine Ahnung hatten? Der Kommentar:
"War´s wohl doch nicht der HulaHup (oder wie man das schreibt?) -Reifen"
klingt so, als hätten die vorher so ´nen Reifen als Trainingsgestell drangehabt und hätten gedacht, der Heli hebt
deshalb nicht ab ( Gewicht... :lol: ).
Auf jeden Fall sieht man ganz deutlich, dass der "Pilot" furchtbar erschrickt und auch ganz schön Glück hatte!
Und das fassungslose Entsetzen kommt auch gut rüber, tun mir echt leid, die Jungs, ´nen Haufen Kohle in den Sand
gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes), ohne nur einmal in der Luft gewesen zu sein.
Andererseits: Wer weiss, was die mit dem Teil angerichtet hätten, wenn´s geflogen wär :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz