Info wo und wann Messen sind
Antwort schreiben

Modellbau Süd in der Neuen Messe Stuttgart

21.10.2007, 14:02

Vom 15.11. bis 18.11.2007 findet wieder die Modellbau Süd in Stuttgart statt.

Achtung an alle Messebesucher, die etwas wieter weg wohnen und bisher die Messe auf dem Killesberg besucht haben: Die Modellbau Süd findet in der Neuen Messe auf den Fildern (aber wie gehabt in Kombination mit weiteren Messen) gegenüber des Flughafens statt. Ist kaum zu verfehlen, das Parkhaus der Messe ragt weithin sichtbar über die Autobahn A8.

Informationen unter folgendem Link:
http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=484

Grüßle Marco

21.10.2007, 14:02

31.10.2007, 09:05

Geht jemand dort hin? Ich kann mir das gut vorstellen, zumal ich mit Öffentlichen in 15 Minuten da bin.

31.10.2007, 12:20

Ja, ich!

Ich werde bereits schon am Donnerstag gehen, hab` schon einen Tag Urlaub dafür eingereicht. Bin auch in ca. 20 Min. da. Bei mir gibt´s jetzt eine neue Busverbindung vom Filstal bis zum Flughafen / Messe. Sehr empfehlenswert, wie ich gehört habe. Bei der Eröffnung zur Messe waren die Busse allerdings gestopft voll.

Grüßle Marco

31.10.2007, 12:24

Ich werde wohl eher am Wochenende hingehen, da ich keinen Urlaub habe. Bei mir gibt es eine S-Bahn; auch sehr nett, da sie schon im Eintrittspreis enthalten ist.

08.11.2007, 11:32

....ich geh auf alle Fälle.....wenn ich eh schon aus Benztown bin :-)

Mike

08.11.2007, 11:34

Bei mir verdichtet es sich auf den letzten Tag, also den 18ten.

12.11.2007, 09:50

Hy Marco,

gehe am Donnerstag gegen 15 Uhr auch.....vielleicht dort treffen mit Handynr. per PN ??

Mike

15.11.2007, 09:59

....na heute bin ich mal gespannt, wie das mit den Eintrittskarten gültige S-Bahnticket bei dem GDL Streik funktioniert...

..Mann Mann, die Messe wird leiden, leider :roll:

15.11.2007, 10:02

Jupp, das wird nix mit der Bahn. Aber die haben ja ein tolles großes Parkhaus. :wink:

15.11.2007, 11:09

na mal hoffen das die net am SO streiken!!

15.11.2007, 11:24

Nene, angekündigt war bis Samstag morgen um 2:00 Uhr. Es gibt sogar Ersatzbusse, aber das wäre ein Heidenaufwand.

15.11.2007, 19:44

War heute auf der Modellbau-Messe Süd. Ich kann euch sagen: Es war eine große Entäuschung! Nicht gerade viele Aussteller in einer Halle zusammengequetscht mit der Modellbahn-Messe. Es gab nicht sehr viele Stände an denen man sich qualitativ brauchbare Informationen und Ersatzteile holen konnte - sei es für Walkera, den T-Rex oder Mini Titan. Mann kann sie, glaube ich, alle an einer Hand abzählen. Auch die weiteren Messen waren in nur drei weiteren Hallen untergebracht, die restlichen 4 Hallen blieben leer. Aber da soll ja noch am Wochenende eine weitere Messe dazukommen. (Ob da dann der Eintritt nochmal teurer wird?)

Wenn ich das vergleiche mit der Messe auf dem Killesberg, dann kommt mir die jetztige Messe relativ klein gehalten vor. Oder liegt das an den größeren Hallen? Wahrscheinlich werde ich diese Messe im nächsten Jahr nicht mehr besuchen. Sinsheim scheint mir da dann noch die bessere Wahl zu sein. Wer´s nicht glauben will kann die neue Messe ja trotzdem besuchen. Hätte auch gerne von euch ein Feedback wie´s war.

Grüßle Marco

Messe

16.11.2007, 06:12

Hi

Ich war da auch und kann mich meine vorredner nur anschliessen.
Nichts neues keine günstigen preise allso enttäuschend.
10 Euro eintritt + 8 Euro parkgebühr.

16.11.2007, 08:37

Danke für die Infos, dann spar ich mir das und es heisst es für mich warten auf nächstes Jahr für die Messe Sinsheim.

19.11.2007, 16:19

stimmt, war nix!
Wenn sich jemand für Elektronik auch interessiert, lohnt es sich noch, aber auch die Hobby Elektronik hat deutlich nachgelassen...
Spielemesse hat auch nachgelassen und Bastelmesse ist in etwas gleich geblieben....

Naja.....
Nächstes jahr nicht mehr.

Selbst die Indoorshow, war ncihts im Vergleich zu Friedrichshafen....

Sinsheim wird wie jedes Jahr Bombe!

Um nicht zu sagen:

Eine explosive ModellbauAtombombe mit vielen geilen Modellen....
Das Highlight ist die Stelle...
Ach lassen wir das... Kennt ja jeder das Lied :D

Gruß Tim
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz