Treffen im Bereich 0-9
Antwort schreiben

30.08.2007, 08:22

würd auf jedenfall mal zu einem treffen kommen ! aber wenn wieder was geplant ist geb ich mal meine Nummer her das wir uns dann auch sicher finden und ich nicht wieder in FFM stehe und niemanden finde

30.08.2007, 08:22

30.08.2007, 14:57

wie sieht es mit dem sa den 8.9.2007 aus???

an diesem we ist es schlecht bei mir und am 9.9 fahre ich in die Berufsschule :roll:

Treffpunkt wieder hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... &z=18&om=1

so gegen 13Uhr entweder der Gumiplatz wo der Kontainer steht oder oben der Parkplatz wenn wir reinfahren können

31.08.2007, 08:44

ich kann da leider nicht.
Bin bei ner goldenen Hochzeit. Sorry

31.08.2007, 11:37

Samstag, den 08.09.07 kann ich leider nicht :n68: :cry:

31.08.2007, 14:27

So, neuer Motor und nen neues Ritzel.:lol:
Leider hatte das C nur noch nen 13er... Habt ihr etwa die 10er Ritzel weggekauft?^^

Also wenn ich noch dazu komme den Rotorkopf in Ordnung zu bringen werd ich wohl am Sonntag da noch nen paar Akkuladungen verbraten.

31.08.2007, 21:59

kleine info diesen sontag ist im modellbau club in eschbach was ich werde wohl mal hinfahren und gucken was los ist aber ohne helis

01.09.2007, 19:42

http://www.aero-club-nieder-eschbach.de ... rmine.html

04.09.2007, 12:41

Ich hab grad gesehen, dass Al was über die "Frankfurter Flugtage" geschrieben hat.:lol:

Da musste ich doch mal loswerden, dass ich endlich das Spiel im Kopf beseitigt hab und es langsam auch schaffe die Drehzahl richtig einzustellen.^^
Das Wetter spielt uns ja im Moment auch ständig Streiche, ne kalre Entscheidung ob Sonne oder Regen fänd ich toll...

Ich will auf jeden Fall die Tage nochmal fliegen gehen.

04.09.2007, 14:45

Deluxe1 hat geschrieben:Ich hab grad gesehen, dass Al was über die "Frankfurter Flugtage" geschrieben hat.:lol:

Ich will auf jeden Fall die Tage nochmal fliegen gehen.

Habe nur vorsichtig versucht, Gäste aus Nord- Ost- Hessen zu aquirieren :wink: .

Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden. Aber wie gesagt, an dem von chka vorgeschlagenen Sa kann ich nicht.
Wenn überhaupt, dann könnte ich vielleicht So- Nachmittag.

Muß man mal kurzfristig sehen, oder warten, bis alle können.

04.09.2007, 14:55

Ist doch immer gut.:lol:
Ich muss auch mal sehen wie es passt. Vielleicht werd ich heut Abend mal rüber fahren und schaun ob ich nen paar Runden drehen kann.

12.09.2007, 22:33

Also, Al und ich werden vorraussichtlich am Sonntag den 16.9.07 um 14:00 Uhr fliegen gehen.
Ich denk mal Sportuni wie letztes Mal ist nen ganz guter Platz.

Dann werd ich da wohl das erste Mal ohne Gestell fliegen? :P
Schaun mer mal, wie es so wird.

Natürlich schreibe ich es hier rein, damit wir noch ein bisschen Gesellschaft bekommen. Also wer Lust hat ist gerne gesehen.

LG
Philipp

14.09.2007, 16:50

bin eben erst heim gekommen

mal schauen vieleicht komme ich auch mit rex weis ich aber noch net

16.09.2007, 18:19

Also wir waren ja mal wieder fliegen. Wie immer, schönes Wetter gehabt, teilweise Böiger Wind der einige "interessante" Flugeinlagen hervorgerufen hat und natürlich Spass an der Freude.

Ich hab tatsächlich mein Gestell entfernt und hab dann zittrig zwei Akkus verflogen. Zweimal sind alle Beteiligten doch etwas erschrocken, weil ich mich etwas übernommen hatte. Aber gut, der Wind ist schuld und so. :P
Wobei das bestimmt auch irgendwie zutrifft.

Zu merken hab ich mir auf jeden Fall, dass es immer gut ist ne Handbreit Luft unter den Kufen zu haben. :lol:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

LG
Philipp

17.09.2007, 21:34

habe schon ersatzteile für den df4 bestellt mach mich die woche noch an den rex damit ich endlich wieder einen heli in der luft habe der so schön schwebt wie eure beiden

achja was ist eigentlich mit dem rest los????

23.09.2007, 20:16

jungs ich brauche eure hilfe mein heck will immer noch net.

es liegt aber definitive nicht am riehmen

wie schauts am nächsten so aus aber bitte schon gegen 12 wenns geht :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz