Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Thema gesperrt

CNC Deluxe Hauptrotorsystem Erfahrungen??

03.12.2007, 11:39

Nach dem ich wahnsinnige probs mit meinem rotorkopfsystem habe und ich mir am liebsten gleich einen neuen heli kaufen möchte meine frage:

wie ist die Verarbeitung des kopfes?? spiel?? passt er wirklich in den trex 450 (cde) ???

http://web2.vs163251.vserver.de/product ... lver-.html

weil noch mal nen huni und meiner fliegt immer noch net ne danke es reicht mir

03.12.2007, 11:39

03.12.2007, 11:50

Soweit ich weiss, passt der. Die Verarbeitung soll auch top sein, natürlich hab ich selbst noch keinen in der Hand gehabt...
Allerdings würd ich das nicht mehr in den Heli stecken... Dann doch lieber das Vorhandene verkaufen und nen komplett neuen. Ist aber nur meine Meinung.:lol: ;)

03.12.2007, 13:07

Ich habe einen Kopf von denen auf meinem DF36 - und bin sehr zufrieden!

03.12.2007, 13:10

Nein, der passt NICHT, verdammtnochmal!

Menno, Chka, also langsam frag ich mich schon a bissl, was das ganze rumgetue soll, hm? :?

Ich helf ja gerne, aber ich hab deswegen keine Lust, alles doppelt und dreifach zu erklären. Vorhin im anderen Fred hab ich doch eben noch den Mund zugemacht, dass genau die Taumelscheibe als Schnittstelle zwischen Kopf und Chassis NICHT kompatibel ist, als einzigstes Teil das mir einfällt. Also entweder liest du nicht, was man dir zu sagen sucht oder du ignorierst es absichtlich, oder du passt einfach nicht auf. Alles nicht sehr nett. :?

Wenn du also NUR den Kopf kaufen willst, dann müsstest du die TS nochmal von ALIGN oder nem Cloner ordern, was dich dann nochmal 40 Euro kostet - immerhin ~25% des ganzen Kopfes als Wert.

Ich versteh's ohnehin nicht: Du DENKST nur, unterhalb der TS sei alles i.O. bei deinem CDE, aber du irrst. Ich habe den XL auch als CDE aufgebaut gehabt und nichtmal probegeflogen. Alles viiiiel zu lummelig!

Also: Sobald du den Alukopf hättest und in deinen CDE reinsteckst, wirst du den Tag verfluchen, nicht doch den TH gleich ganz gekauft zu haben, weil du dann passend zum präzisen Alukopf (der ist garantiert präzise!) auch ein stabiles "Gefäss" für deine Servos hast. Was nutzt denn ein Top Kopf, wenn sich die Servos wie Kuhschwänze in ihrer Plastikfassung winden können? Erklär mir das mal.

Also - und das ist jetzt mein letztes Wort als Entscheidungshilfe: kauf den TH als D-CCPM, der ist - bis auf die TS eben - rundum Rex-Kompatibel und steht dem Rex SE in NICHTS nach - im Gegenteil. Du hast beim gleichen Flugverhalten nunmal das bessere, weil zugänglichere Chassis.

So, und nun kauf es, oder lass es. Aber mach das jetzt mit dir selber aus, weil hier mittlerweile alle relevanten Möglichkeiten und Fakten mehr als nur einmal erwähnt wurden. Da ist jedes weitere Wort reine Zeitverschwendung - nicht böse sein, aber so ist es nunmal.

03.12.2007, 13:11

hallo Christian,
woran liegt denn bei dir konkret das Problem?

Grüß
Walter

03.12.2007, 13:19

Hier die Vorgeschichte zur Orientierung:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... 14221.html

03.12.2007, 19:23

ok bitte thread schließen danke Sniping-Jack

03.12.2007, 20:54

@ chka,
ich denke mal, Du hast recht. Und bevor noch mehr passiert, mache ich ihn zu. Scheint momentan am Wetter und an fehlender Suchtbefriedigung zu liegen (ich bekomme auch schon Entzugserscheinungen....)

Gruß

Dirk
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz