Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

DF 35 oder DF 36

18.10.2005, 19:03

Hallo alle zusammen,

nachdem ich meinen DF 4 fast fliegen kann :wink: (bis Weihnachten wirds schon) überlege ich mir einen DF 35 oder DF 36 zuzulegen,

meine Frage, 35 oder 36?

Was meint Ihr?

Gruß


Andi

18.10.2005, 19:03

18.10.2005, 19:20

Also zum DF36 kann ich dir leider keine Erfarungen berichten.
Aber mein DF35 "fliegt", wenn er richtig eingestellt ist, super. Bzw würde er super fliegen, wenn der Pilot nicht so an der Funke rumzappeln würde 8) 8)
Aufgrund der wohlbekannten Problemen mit den Heckritzeln würde ich aber eher zum DF36 raten. Die Rotoransteuerungen sind ja bei beiden Modellen wohl identisch...

18.10.2005, 21:08

:? , wielange halten denn die Heckritzel bei Dir?

18.10.2005, 22:03

Naja, meine Ritzel haben ungefähr 10 Akkuladungen gehalten (hauptsächlich im "Hüpfbetrieb" :D :D )
Das Kronenritzel hat kürzlich den Geist aufgegeben, als ich blödsinnigerweise Gas gegeben habe, während ich den Heckrotor festgehalten habe!!! :shock: :shock: :shock: Aber lange hätte das Teil eh nicht mehr gelebt - war schon ziemlich abgeschliffen!! Die hinteren Kegelritzel schauen noch ganz gut aus.
Werde mal die blauen Ritzel vom ZOOM probieren (falls die doch mal kommen sollten :cry: )

21.10.2005, 11:10

Hm, ich denke ich werde eh erstmal noch mit meinem DF 4 üben. Und weiter grübeln was danach kommt
besten Dank für die Antworten
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz