http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Sucht zieht mich zurück
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 20:58 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hey @all

Ich fang wider an :shock: Das ist der Hammer mir fehlt das Hobby so :( :shock: Hab heute wider mal mein Dragonfly36 ausgepackt, und wider mal richtig große Augen gemacht :wink: Und wider raus bei dem Wetter und nach 2 min Schweben wider in den Rundflug :twisted: Und was siehe da ich kanns noch so wie früher 8) dann die Kiste sauber geldandet und Heim gegenagen, und war sau stolz das er diesmal nicht am Ar*** war :lol:

Naja wie viele sagen Das Hobby ist Ne SUCHT, abe ist immer noch besser wie rauchen :lol: So wie die momentan auf die Rumhacken :roll:

Und an alle die sich noch an mich erinner könne :lol: Ich hab in der Abschlussprüfung (Thema Modellhelikopter) Ne 1,3 Geschafft :D :D :D

Das wars auf jeden fall wert wider mit dem Hobby anzufagen :wink:

Also dann Bye Bye Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2007, 20:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 21:34 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Hi Michi da haste recht ist noch schlimmer als ne Sucht.Biste einmal infiziert dann wirste die Krankheit nimmer los :lol:

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 23:30 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hi blueMoonlight

Jo infiziert wird man schnell aber obs dagegen mal ne Impfung gibt :lol: :? Hoffentlich nicht :wink:

Mfg Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 14:21 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Die Impfung gibt es michi.Hab sie auch schon bekommen.Hat aber nichts getaugt :P

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 08:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Welcome back Michi,

anhand Deiner Einträge sieht man ja, das Du kein neuer bist.

Ja Bluemoonlight und mich hat es auch erwischt und das ist gut so.
Helipiloten haben zwar immer mal wieder einen Rückschlag, aber Du bist ja nun nicht neu und von daher überrascht Dich das wahrscheinlich nicht.

Trotzdem rate ich Dir, langfristig auf einen bewährten Markenheli :wink: umzusteigen. Da bleibt Dir so mancher Ärger erspart.
Der stürzt zwar auch mal ab, aber dann liegt eher am Piloten.

Wenn er wegen technischer Probleme anfängt mit den Blättern den Boden umzugraben, ärgerts Dich um so mehr. :twisted: :evil:

Ist natürlich Deine Sache und nur ein Tip von mir.

und deshalb, welcome back to fly

Gruß
Heckenschneider :n99:

Grüsse auch an Dich, Bluemoonlight :wink:

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 08:38 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo Michi,

immerhin warst Du ein halbes Jahr trocken :wink: ...nu hat Dich die Sucht wieder :lol:
Also, willkommen zurück, viel Spass und crashfrei!

Grüsse,
Soonhaeng.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sucht zieht mich zurück
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 12:08 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 09:44
Beiträge: 972
Wohnort: Seligenstadt
michi hat geschrieben:


Na ja wie viele sagen Das Hobby ist Ne SUCHT, aber ist immer noch besser wie rauchen :lol: So wie die momentan auf die Rumhacken :roll:


Also dann Bye Bye Michi

Ihr könnt denen das ja bei der nächsten Wahl heimzahlen!!:-)
Ich war am WE in einer Brauerei Kneipe mit Live Musik. Die Raucher mussten alle artig in einen anderen Raum laufen. Die Regel für Gaststätten ist selbst mir als Nichtraucher ein Rätsel.

Aber ihr habt sie ja alle gewählt.:-)

_________________
Gruss Franz

Heute kennt man von allem den Preis, von nichts aber den Wert
(Oscar Wilde)

mit Simulus angefangen, jetzt DF 60B,
XIER PXL 460 Outrunner Motor.13er Ritzel
Sonix 30A Regler
2x 2200mah 18c 11,1V .
Alu Landegestell ,Alu Rotor eingebaut
MX-16s Funke ,Heckservo GWS 100BB geändert, 3x HS55 Hitec
---------------------------------
Ronin fertig !! Jazz 40,8,16, Gyro 401 , xpier 460 , smc 16 SCAN 35.... Geil!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 19:34 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
Hi @all

Ist ja cool das man wider ohne weiteres wider aufgenommen wird :D Naja kann es sein das es mir Algin 315 Blätter wegen zu hoher drehzah verissen hat :roll: naja gott sei danke waren es nur 15 cm :P ich wollte scho wider los legen und dann :x naja sind ja gott sei dank nur die Blätter :lol: hab das eine blatt dann 5 meter weit weg gefunden :oops: wenn die mir an die hand wären :shock: :?
naja meine angaben sind ja Th460 mit 13 Rizel und standart Zahnrad vom Df36

Thx an alle :wink:

MFG Michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 22:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
mensch michi!
schön daß dich die sucht nicht losläßt :twisted:
freut mich, daß du wieder "dran" bist!!!!!
allzeit schrottfrei!!!!
o.d.
;-)

ps: helifliegen macht zwar süchtig, aber man bekommt keinen kater! :mrgreen:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF22e sucht Gleichgesinnte
Forum: Fluglehrer
Autor: Eldrial
Antworten: 0
Ich stelle mich auch mal vor ;)
Forum: Fliegerbar
Autor: Flybill
Antworten: 17
So, nun hats mich auch erwischt :-((
Forum: Sonstige Helis der 450er Klasse
Autor: hho2cv6
Antworten: 10
Trex zieht mensch!
Forum: Galerie
Autor: ivery86
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz