http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein klasse Tag!
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 19:01 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo Leute,

obwohl´s heute früh doch recht trüb ausgesehen hat, hab ich´s gewagt und bin mal auf den Platz
rausgefahren. Hab´s nicht bereut, war zwar recht windig aber der Regen ist fast weggeblieben :D
Was stand an?
  • Neuen YS-56SR-RR im X50 testen (gestern 4 Tanks lang fett eingelaufen)
  • Den "alten" YS-56SR im Rappi 50 testen und gleichzeitig mal wieder ein bisschen Paddelfliegen üben 8)
  • Spass haben
...und es ist alles so gut gelaufen, dass ich dann doch viiiiel länger draussen geblieben bin
als ursprünglich geplant, Wetter sei Dank! (hat tatsächlich nur noch einmal kurz geregnet)
Der SR-RR im X50 macht sich einfach klasse, obwohl der SR ja auch schon super war! Noch 3 Tanks
und er wird ganz scharfgestellt, uiii, freu ich mich drauf!!
Der RR im Rappi 50 natürlich auch wieder feinstens! Und mal wieder Paddeln war gar nicht so
verkehrt, nicht dass ich´s noch verlerne :wink:
Zwischendurch in der Mittagspause ein paar Akkus mit Rex geflogen, der hat ja jetzt auch das
Beast drinne...einfach geil! War halt mal wieder so ein Tag, wo alles geklappt hat, auch AuRo´s,
und an´s Rückenfliegen hab ich mich auch mal wieder rangewagt... Mannmann, morgen geht´s weiter,
Wetter soll gut werden und ich brenn´ schon richtig drauf :fb1:

Grüsse, Martin.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2011, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klasse Tag!
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 22:21 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Hey Kollege

Wie du warst fliegen :?: heute.Und morgen willste auch schon wieder :roll: .So geht das aber nicht Kollege.........spar dir deine Kräfte und hilf mir bei der Kernsanierung vom Haus :n71: ,damit ich auch mal wieder in den Genuss komme :wink: . Ist jetzt schon nen halbes Jahr her,hoffentlich kann ich das noch.

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klasse Tag!
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 06:49 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
blueMoonlight hat geschrieben:
...hoffentlich kann ich das noch.
...Na, des bissl Heckschweben haste doch ruckzuck wieder drauf! :pfeif: Bild Bild
Um Deine Villa können wir uns ja nebenbei kümmern, also ich halt nachmittags, ist doch cool,
morgens fliegen, abends hämmern, bohren, meisseln...am meisten Lust hätte ich ja, eigentlich,
den Schuppen hinten im Garten abzureissen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :n123:
Dann mal bis heut´ abend bei Dimi :sauf: ...darfst auch in Schaffklamotten kommen :mrgreen:

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF 4 wirklich klasse !!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Worauf bezieht sich eigentlich der Begriff 450 Klasse
Forum: Basics
Autor: peitzis
Antworten: 7
Komplettes Einsteiger-SET 450er Klasse
Forum: Ich verkaufe
Autor: daniel16420
Antworten: 0
Wie Windanfällig ist die 450 Klasse?
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Erde, Laufen, Liebe, Rap, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz