Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

Ich lebe noch!

29.11.2010, 11:11

Hey meine jungs!

ja ich lebe noch...und das nichmal schlecht...
okay wenn man von den entzugserscheinungen absieht nach fast 3 monaten ohne meine helis... :cry:

Ansonsten ja, valencia is schoen, die maenner auch 8) und ich hatte das glueck, dass die family von raquel bellot ja aus valencia is. diese kenne ich ja seit den letztjaehrigen munich heli masters. und marcos (ihr papa) nimmt mich oft am we mal mit aufs feld, und laesst mich dann auch mal was fliegen. is natuerlich kein wirkliches training, weil ja weder mein heli, meine funke, fliegt sich alles anders, will nix kaputt machen...
aber um nich komplett bekloppt zu werden reichts...

Ich war anfang oktober hier auf den f3c meisterschaften und vorletztes wochenende war hier ein nationales scalertreffen. da hab ich nen haufen leute kennengelernt, unter anderem auch die chefs von TT spanien.
marcos hatte einen 90er rappen im rumpf dabei den er mich fliegen lassen wollte, leider hatten wir ein paar einstellprobleme. deswegen bin ich dann nen halb-scaler (30er rappi) von meinem kumpel jose vicente geflogen. war auch ok :)

Das allerbeste war dass ich sogar ne ehrenmedaille und pokal bekommen hab, als eingeladener spezialgast :shock: voll suess!
Und wenn ich glueck habe komm ich evtl sogar in 2 spanischen modellbauzeitschriften raus...was sagt man dazu...ich fahr da hin ohne grosse vorahnungen und dann sowas :)

aja...und soviel sag ich mal...bei mir steht jetz dann auch ein grosses scaleprojekt an ;) schreib ich euch heute nachmittag :P

also erstmal liebe gruesse aus dem warmen valencia!
hoffe ich finde langsam mal oefter wieder zeit um hier zu schreiben...bislang isses wegen der arbeitsmoral meiner spanischen gruppenmitglieder immer alles recht stressig...

lg
Simone

29.11.2010, 11:11

29.11.2010, 11:36

Schön zu hören, dass es dir gut geht!

Helientzug ist Allerdings grausam, mach ich auch grad durch.^^

So viele Kontakte da unten zu knüpfen ist.ja auch Net schlecht. Wenigsten ab und an mal aufm Platz zu sein hilft schon.

Viele Grüße aus dem eisigen Deutschland!
Philipp
Zuletzt geändert von Deluxe1 am 29.11.2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

29.11.2010, 12:18

Jepp, wir haben hier voll die "Phuntime"! :mrgreen:
Bild

Fein, dass es dir - von den Entzugserscheinungen abgesehen - gut geht. :D

29.11.2010, 16:32

Hallo Simone,

schön von Dir zu lesen. :D

Du machst es genau richtig, wech aus dem kalten Old Germany in die wärmeren Gefilde.

Aaaaber, bis zum nächsten Treffen mußt Du aber wieder da sein. :wink:

02.12.2010, 14:43

Schön von Dir zu lesen! Ich selbst bin derzeit auch heliabstinent und begnüge mich mit gelegentlichen Blicken ins Forum sowie alle 14 Tage dem Abstauben meiner Helis. Aber für mehr bleibt momentan leider keine Zeit.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit da unten und freue mich, Dich kommenden Sommer wieder auf einem Treffen zu sehen! Und vorher möchte ich natürlich mehr über Dein Projekt erfahren!

07.12.2010, 13:59

projekt? siehe rümpfe bereich :)
ja ich hoffe doch dass ich es dieses jahr wieder zum treffen schaffe.
ihr seid doch meine helifamilie...und ich freu mich immer meine jungs zu sehen ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz