Hi Simone,
du bist jetzt aber nicht ganz so lieb zu mir
ich muß noch ein wenig sparen für die Cobra - und du machst mich noch heißer, als ich sowieso schon bin. Du Lümmelinchen
Die Agusta hat leider den Nachteil, daß sie für mich nicht mal als Funscale durchgeht, wegen dem TT Firmenlogo. Wenn originalgetreu, dann auch richtig und nicht mit einem fetten Firmenlogo wie bei der weiß-blauen. So schön der Rumpf auch sonst ist, das wertet ihn für mich persönlich erheblich ab. Sonst hätte ich ihn schon, hätte ihn im Tausch gegen eine mit Servos bestückte 450er Mechanik bekommen können. Vielleicht kannst du das als Teampilotin zur Sprache bringen, daß diese Unsitte der Rumpfverschandelung abgeschafft wird?
Ich sage wie ich es sehe: mit dem Firmenlogo würde ich einen Werbeheli fliegen, dann müßte es den Rumpf umsonst geben. Mit dem Firmenlogo ist der Rumpf Werbematerial und dafür gebe ich mein sauer Erspartes nicht her. Ohne das Logo wäre das ein super Semi-Scale Rumpf und ich wäre bereit, den geforderten Preis zu zahlen. Mit dieser Einstellung stehe ich übrigens nicht alleine da, ohne das Firmenlogo würden schon deutlich mehr dieser Rümpfe im Einsatz sein. Denn sonst ist er nämlich ein echtes Schmuckstück!
Bei der Cobra war man da zurückhaltender, außerdem gibt es eine unlackierte Version. So wird es dann wohl von TT nur die Cobra werden und vielleicht irgendwann später eine Agusta von einem anderen Hersteller. Aber erstmal wird meine Funscale Bell 47 G, die ein Freund mit mir zusammen gebaut hat und die jetzt meine ist, wieder neu aufgebaut. Andere Mechanik, Starrantrieb des Hecks mit 2 mm Welle oberhalb des Gittergestells, mal sehen was sich da realisieren läßt. Die Wunschliste ist lang, die Mechanik und die Werkstattausrüstung setzen aber gewisse Grenzen.
_________________
Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut