Hier kann man sich vorstellen, Leute kennenlernen und einfach plaudern
Antwort schreiben

Mein DF 37 ist da!

13.01.2007, 19:47

Habe mich gerade in diesem Board angemeldet u. wollte einfach mal HALLO sagen. Heute ist mein erste Heli gekommen! Ist der DF 37 von rc-toy. Bin absoluter Neuling in der Helifliegerei und hoffe, es bald zu beherrschen. Habe schon einige Zeit hier im Board mitgelesen. Das hat mir bei meiner Entscheidung, einen Heli zuzulegen schon sehr geholfen. Ich hoffe, mir wird auch weiterhin geholfen, denn die Anfängerfragen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aber bevor ich den Heli zum ersten Mal starten werde, werden sicher noch einige Wochen ins Land ziehen. Bei dem Wetter läuft eh nix. Bis dahin wird fleißig weiter am Simulator geübt.

Bis die Tage

Gruß
Heli-Cat

13.01.2007, 19:47

13.01.2007, 20:02

Hallo und Willkommen. Hast Dir ja direkt schöne Sachen mitbestellt. Ich hab auch mit dem 37er angefangen und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: "Lass es sehr ruhig angehen".

Ich weiß wie sehr man auf heißen Kohlen sitzt, aber es ist schwerer als man denkt.

Wenn Du die entsprechenden Rubriken liest und die Suche benutzt, wirst Du sicher die Antwort auf viele kommenden Fragen finden.

Also dann schrottfrei.

14.01.2007, 13:20

Joa,willkommen im Club und viel Spass mit deinem Heli.
Gruss JOGI

14.01.2007, 13:26

Hallo Heli-Cat,

willkommen und viel Spass mit Deinem 37er. Ist ein tolles Gerät! Als Training für den Anfang kann ich Dir neben dem Simulator folgendes empfehlen:

http://www.dream-models.com/eco/flying-index.html

Du brauchst dafür nur ein wenig Grundfläche und kannst Indoor ein Gefühl für den Heli bekommen. Ein echter Heli ist doch etwas anderes als ein Heli im Sim.

Guten Flug,
John Heli

Willkommen

14.01.2007, 14:22

Hallo Heli-Cat
Wilkommen in der Gemeinde.
Hast dier ja gliech was Richtiges geholt.Fange mit dem 36er von rc Toy an.
ist aber noch nicht angekommen.
Von woh aus NRW kommst du.
Fiehl Spaß
tom.01
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz