http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Helitreffen 2010
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 15:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hallo Leute,

es tut mir echt leid, aber wir haben ein Problem.....

Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern kann gibt es eine Vereinsinterne Terminüberschneidung mit unserem Helitreffen. Am Sonntag den 20. soll ein Vereinswettbewerb geflogen werden der sich auch nicht verschieben lässt. -Dies wäre der Sonntag an unserem Treffen.

Was können wir machen????

Ich hab mir schonmal Gedanken gemacht:

a) Treffen an dem Termin wie bisher und den Sonntag aber aussetzen.
b) Termin eine Woche hinten rausschieben
c) den 2ten Terminvorschlag in der Umfrage wählen

Mir persönlich würde die Möglichkeit b oder c am ehesten zusagen. Ist es machbar die Zimmer einfach umzubuchen?
Es tut mir echt leid für die Umstände die ihr deswegen nun habt.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2010, 15:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 15:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Ich finde Option b. wie auch c. die bessere Wahl. Wie sieht es denn mit der Planungssicherheit an den anderen Terminen aus?

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 16:22 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
So´n Ärger... Naja, Sonntag weglassen wäre zu schade, vermute mal dass ich nicht der Einzige bin,
der nicht schon FR, sondern erst SA gekommen wäre und nur für einen Tag anzureisen lohnt sich dann
eher nicht, also wäre ein neuer Termin wohl besser, okay, dann kommt´s halt drauf an, wer dann auch
noch Zeit hätte. Das darauffolgende Wochenende würde zumindest bei mir noch klappen aber mal
schauen, was da noch so an Kommentaren oder anderen Vorschlägen kommt...

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 17:24 
Also nur SA (Fr. zählt ja nicht wirklich) wäre auch nix. Ich könnt sicher um einen Tag vorziehen, aber viele können das eben nicht und so sage ich auch mal: Schieben.

Ob nun nur eine Woche oder woanders ist mir erstmal noch egol. Aber ich würde nun wünschen, dass es a) keine weitere, nicht wetterbedingte Verschiebung gibt und dass wir b) möglichst schnell den alternativen Termin auskarteln. Noch bin ich flexibel, aber ich möchte nicht erst im letzen Moment umbuchen!


Also? Wer kann wann und wann nicht? Hoppich hoppich, wieso dauert das schon wieder so lange?! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 17:48 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2008, 19:25
Beiträge: 70
Wohnort: nähe FFm
So´n Müll, aber da kann man nichts dran ändern. Ich bin für´s verschieben, egal welches WE.

LG,
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 17:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
So ein Scheibenkleister,
was den Termin betrifft:
einzige Alternative wäre bei mir Termin Nr. 3 (Mitte August).
Alle anderen sind bei mir schon belegt bzw. die bei mir noch freien stehen nicht auf der Liste :oops: .

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 17:56 
Offline
Flugschüler

Registriert: 15.05.2010, 15:45
Beiträge: 19
Wohnort: Mannheim
schade schade

ich habe extra für euch sowas von geübt. bis zum erbrechen und sogar crash. gg
leider kann ich erst wieder am 16-18 Juli oder 13-16.August 2010 arbeite im 4 schicht betrieb und habe alle 4 wochen ein wochenende frei. urlaub ist erst ende august angesagt.

gruß an alle tattoo

:arrow: www.saschaschneider-flyingcircus.de

_________________
von 0 auf 19cm in 4,3 sek.
JR Vibe 50
JR Vibe E8
Rator 620 SE 3 X BLS 452/Motor Scorpion HK-4025-1100/Regler YGE 120/ GY520 mit BLS 254 Heckservo/Rottorblätter 600 Radix Blades 3D 126g/Akku SLS 6S 5000mAh EP
Rapto50V/2OS 55 Motor mit Hatori 523 Hochleistungsdämpfer/3X BLS 451/1X DS 8900 BLS auf Gas/Regulator B6T mit 2S 2500mAh Empfängerstomversorgung/RevMax Drehzahlregler/GY 520 mit BLS 251 Heckservo/Rottorblätter 600 Radix 3D 126g/
FF-10 2,4 Alles haben aber noch nicht fliegen Können!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hey Leute....

-mich ärgert das ganze selbst....
Vielen Dank aber daß ihr Verständnis dafür aufbringt.
Ich wollte nun noch ein paar meinungen abwarten.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 22:13 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Ach, wie ich das kenne. Murphy lässt grüssen!! Ich hätte im Juni Termin, also den eigentlich gebuchten nämlich auch gerade einen Terminkonflikt gehabt...
Ich persönlich würde nun natürlich für August voten. in dem Monat habe ich nämlich keine Arbeit und daher Zeit zum versauen (Was man von der Kohle nicht gerade sagen kann, aber das ist ein anderes Thema).

Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
das erhöht zum. die wahrscheinlichkeit, daß ich doch noch was drehflügliges an den start krich :roll:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:38 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Na das nenn ich mal ne "frohe Botschaft" :roll: .

Bis vor drei Tagen hätte ich sowohl eine Woche später, als auch am Juli Termin gekonnt.
jetzt sind beide Samstage weg, der im Juli geht vielleicht noch zu verschieben, weiß ich jetzt nicht.

Was ich jetzt wählen soll, weiß ich auch nicht, sieht schwer nach nem Ein-Tages-Event aus.
Aber ich käme auch an einem Tag, für die "Weitgereisten" isses natürlich doof.

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 07:55 
Zitat:
Vielen Dank aber daß ihr Verständnis dafür aufbringt.


Das träumst du aber!
Wir erklären uns lediglich solidarisch mit dir und glauben unbesehen, dass dich das ärgert. Aber was deinen Verein betrifft, der ist bei mir voll unten durch. Seit Wochen stand der Termin und wird nun ohne Begründung gecancelt. Dafür habe ich kein Verständnis. Aber wir stehen hinter dir, Patrick und wir sehen zu, wie wir uns doch noch arrangieren können. :)

Also Leute, bitte lasst uns zusehn, das konkreter zu bekommen. So wie es bisher aussieht, hat sich das verschieben um eine Woche für die meisten als nicht besonders machbar kristalisiert. Also kicken wir das und konzentrieren uns auf die beiden anderen Termine.

Bitte schreibt hin, an welchem WE ihr KÖNNT. Wenn es beide sind, dann "beide", oder eben "erstes" oder "zweites". Meint ihr, ihr schafft das? :mrgreen: ;) Ich fange mal an:

BEIDE Wochenenden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 08:26 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2008, 19:25
Beiträge: 70
Wohnort: nähe FFm
Ebenfalls beide. :)

LG,
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 08:50 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
August WE

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 09:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo zusammen,
auch bei mir wäre das Augustwochenende am besten.

Was die Vereinsplanung betrifft:
ist zwar für uns ärgerlich, aber es gibt vereinstechnisch manchmal einfach Dinge die so laufen - leider. Von daher habe ich dafür durchaus Verständnis, da so etwas auch in unserem Verein vorkommt.

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Helitreffen in Alsdorf (Kreis Aachen)
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: ff-olli
Antworten: 3
2.Helitreffen Weinheim 2011
Forum: Fliegerbar
Autor: tattoo
Antworten: 1
Termin Helitreffen 2010
Forum: Fliegerbar
Autor: Flashcard
Antworten: 169
RC-Helitreffen Meeting 2011 Film
Forum: Fliegerbar
Autor: highfly
Antworten: 103
1.Helitreffen Weinheim
Forum: Fliegerbar
Autor: tattoo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz