http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RCmovie hört auf!!!
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 23:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
nabendsn,

habt ihrs schon gesehen??? rcmovie hört auf ... wird verkauft :shock: ich bin entsetzt!!! :shock: :shock: :shock:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2008, 23:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 23:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Die werden da gut Kohle abräumen. Zwar nicht so wie andere aber sicher springt da ordentlich was bei raus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 08:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Da bin ich echt geschockt :shock: , hoffentlich läuft das bei denen lückenlos weiter und es wird kein Payportal.

RC Movie ist aus der Welt des Modellbaus einfach nicht mehr wegzudenken.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 18:17 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 17:54
Beiträge: 810
Wohnort: Schweiz
Hallo Mitleidende..

Obwohl ich nicht bei rcmovie angemeldet bin,war diese Plattform ein für mich täglicher"Abstecher",betreffs guter Unterhaltung nebst den anderen Foren.

Wär schön wenns weiter geht!!

Gruss Thomas

_________________
T-Rex 450 SE V2,SAVOX,BeastX,Jazz 40-6-18,Scorpion 2221-8 VII

LOGO 500 SE,Mini V-Stabi V5,Jive 100LV,Scorpion 4025-1100

Airwolf(Rex500),Jazz 80,Scorpion 3026-1600,BeastX.

TDR 2011,Helijive 120HV,BLS451/251,Scorpion 4035-560,V-stabi 5.2

Futaba T18MZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 18:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Jo,wäre wirklich schade,wenn das keiner weitermacht.
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 22:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
tja leute, da bin ich auch mal gespannt, wie das weitergeht... :?
...öhm, was passiert eigtl mit den vertraglichen bedingungen bzgl der handhabung und nichtweitergabe von persönlichen daten bei einem besitzerwechsel? :shock:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:16 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 20:50
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin
Normalerweise übernimmt der neue Besitzer die Firma mit allen Rechten und Pflichten. Da es sich um eine deutsche Seite handelt, deren Server auch in Deutschland stehen, gilt auch deutsches Recht. Der neue Besitzer übernimmt also auch die komplette Datenbank mit all Deinen persönlichen Informationen. Wenn dessen Server dann nicht mehr in Deutschland stehen, könnte da auch anderes Recht gelten und Deine Daten u.U. missbraucht werden. Aber dagegen kannst Du doch eh kaum was machen. Wenn Dub plötzlich den Briefkasten voller Hubschrauberwerbung hast, weißt Du erstens ja sowieso nicht, woher die Deine Adresse haben und zweitens wäre das ja nicht mal so schlimm oder? :lol: :wink:

Gruß Mike

_________________

LAMA V3 - Elektronikschaden
DF4 - Totalschaden
DF36 V2 - verkauft
T-Rex500 GF - 3xHS85MG, 1xS9257 am Heck,original Motor und Regler, LTG-2100,
3x 2450mAh 25-30C Lipos
Status - Heckschweben, Seitenschweben, Gassi gehen, Achten fliegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:44 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 19:43
Beiträge: 432
Wohnort: Göppingen
mfischer70 hat geschrieben:
...Wenn Dub plötzlich den Briefkasten voller Hubschrauberwerbung hast, weißt Du erstens ja sowieso nicht, woher die Deine Adresse haben und zweitens wäre das ja nicht mal so schlimm oder? :lol: :wink:

Gruß Mike


Wenn dass dann auch nur Hubschrauber-Werbung wäre, dann könnten ja sicherlich die meisten von uns damit leben. Leider bekommt man meist nur unnützen Werbekram, den man dann ständig löschen oder irgend wie anders abfangen muß. :x

Nein, alles in allem, wirklich Schade :cry: um die Entscheidung der Betreiber. Hatten sie sich doch so beim Heli-Masters-Munich engagiert, das davon in einer Fachzeitschrift darüber ausführlich berichtet wurde. Auf die Frage, ob sie so etwas noch einmal machen würden, hatte diese das aber ganz klar verneint. Vom Aufgeben war aber hier noch nicht die Rede.

Wirklich Schade, ich hoffe nur, dass es bald einen ebenbürtigen Betreiber geben wird. Schließlich war es ja immer amüsant, den Peinlichkeiten zuzusehen und das fliegerische Können mancher Piloten zu beneiden.

Grüßle Marco

_________________
Grüßle Marco

Mini Titan 325E FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL mehr auf helifleet.com oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL mehr auf helifleet.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 12:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Schade aber ich denke das wird weiter gehen es wird sich schon jemand finden, vorallem mit Werbung kann man hier viel Geld verdienen

Mit den daten ist das eine andere sache, da ich gott sei dank eine eigene url habe erstelle ich mir für jede x beliebe registrierung ne eigene mail adresse

denke aber das dies die wenigsten haben, mit den anderen persöhnlichen daten die man leider bei rm angeben muste ist dies halt ne andere sache

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 13:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
chka hat geschrieben:
Mit den daten ist das eine andere sache, da ich gott sei dank eine eigene url habe erstelle ich mir für jede x beliebe registrierung ne eigene mail adresse

denke aber das dies die wenigsten haben, mit den anderen persöhnlichen daten die man leider bei rm angeben muste ist dies halt ne andere sache

Wenns nur um die Mailadresse geht, da kann auch www.mailinator.com weiterhelfen ;)

Bin ja mal gespannt welcher Händler zuschlägt :roll:

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
ich denke freakware

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
ouh...... was soll ich dazu sagen...
Schade ist. :cry:

Mir gefällt an rcmovie besonders die gute Bildqualität, dafür kann ich mit meiner Leitung keins der Videos streamen. Ich muss immer erst warten bis er ca. 90% vorgepuffert hat.

Na ja alles in allem würde ich mir schon wünschen das RCMovie bestehen bleibt. Aber da haben wir wohl keinen Einfluss drauf :?

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
tippe auch auf freakware... :roll:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 13:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Habt Ihr das gesehen? Fand ich nett.

http://www.rcmovie.de/video/7c4cf812b49 ... GO-ON-Zdoc

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 15:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
jo, isses. das "game over?!" ist aber auch nicht schlecht!

und zur allgemeinen wieder-aufmunterung hab ich noch folgendes video aus früheren zeiten überarbeitet (oder zu neudeutsch: "remastered") und eingestellt "Video gegen den Trübsal"
möge es ein schmunzeln auf euer gesicht zaubern :D

viel spaß,
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mist, RCMovie hat's erwischt
Forum: Ich flieeege
Autor: truell
Antworten: 8
Was hört ihr so für musik?
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Wunsch von Ttobi. So hört es sich an wenn Zähne fehlen.
Forum: Galerie
Autor: Jumpjunky
Antworten: 4
Was hört ihr gerade?
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz