hi danman und willkommen im forum ...
da der 22e -imho - kein nur einfach gestecktes landegestell hat, kann eigentlich nichts passieren.
sobald sich aber vibrationen zeigen - was vermutlich schon bei geringer drehzahl passieren dürfte, da die rotorblätter ausgerichtet und der spurlauf eingestellt werden muß, sowie die hillerpaddel - solltest du mal im 22e-forum schauen, was da alles zum einstellen steht ...
das mt dem festbinden würde ich jedoch in ein "lineal auf die kufen legen und mit gewichten (zB büchern) beschweren" verändern. und dann
langsam gas geben. wichtig ist auch, daß nichts in den rotorkreis kommen kann - sowohl in den hauptrotorkreis als auch in den heckrotorkreis.
aber sobald sich vibrationen zeigen - was wie oben geschrieben bald passieren dürfte,
sofort gas weg und an die einstellerei machen. der heißt zwar RTF, aber wenn du das glaubst, brauchst du die ersten ersatzteile noch schneller als du denkst
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Dragonfly 4; 2s 7,4V 1.500mAh LiPo; 370SD Brush; Alu-Komplett-Set(München); 1Tower Pro SG90&1 orig-Servo; Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 302gr.;
Im Bau: Dragonfly 4; 3s 11,1V 1.500mAh LiPo; PB+; MX-12; GWS 2205 15T BL-Motor & YGE 12-BL-Regler; M-24; 2Tower Pro SG 90; Alu-Komplett-Set(München); Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 358 gr.;
Ultramat14; Lipo-Balancer-Plus