http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLZ-Raum 4
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 11:02 
Alle, deren Postleitzahl mit 4 beginnt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2005, 11:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: 48607 Ochtrup
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 14:43 
also da wohn ich.......kann aber nicht großartig helfen bin nämlich selbst anfänger.
aber wer aus 48er gebiet kommt darf sich ruhig melden (wenn er mir beim helifliegen helfen kann)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:18 
Hallo komme aus 44359 wer kommt noch aus der Ecke bin allerdings auch anfänger...........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 41334 Nettetal
BeitragVerfasst: 25.06.2005, 19:45 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 13:21
Beiträge: 38
Wohnort: Nettetal - DF 4
Tach zusammen,

back@me aus dem schönen Nettetal --> PLZ 41334 <--

Bin blutiger Anfänger, der noch nicht angefangen hat !!!!
Ich habe mir den DF4 bestellt und sollte ihn in der nächsten Woche bekommen (ende Juni anfang Juli)

Ich lese mich im Moment hier im Forum "nur" warm und versuche Vorsorge -durch Ersatzteilebestellung- zu treffen :lol:

Wer mal Lust auf ein Treffen hat und aus dem Raum Nettetal-Mönchengladbach kommt .... soll einfach mal schreiben.

Bis denn, denn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 11:44 
Hallo!
Kann mich im mom noch nicht selber anbieten,bin gerade voll am lernen!!!:)))

Aber mache ma ein wenig Schleichwerbung für meinen Fluglehrer!