http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DF 4 Steuerung am Pc nicht gefunden
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 14:51 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFEEEEE
Mein PC findet die DF 4 Steuerung nicht !!!

was muss ich machen das die Funk... der erkennt da garnix (Com Anschluss)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2007, 14:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hallo Basti,
der FSM oder Freeflight oder Aeroflight oder Reflex........ könnte vielleicht irgendwas damit anfangen, aber dein PC :?: :?: :?:

Also schreib doch mal, was du so hast.......

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 15:50 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
ja ich wollt mit meiner rc steuerung am pc trainiren und hab des kabel eingesteckt und die rc steurerung angeschlossen und dan hat der pc die net erkannt als gamekontroler oder was weis ich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 16:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
ja wenn du nicht mal weisst, woher sollen wir dann wissen? :twisted:
Am besten ist du schnappst dir mal die Anleitung http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... -6641.html und sagst bei welchem Punkt es hakt

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 16:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
an einem com Anschluss eine Hardware ohne InstallationSoftware eines treibers oder software??? das geht nicht hast du es schon mal mit PPjoy versucht??

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 16:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Der COM-Anschluss stammt aus einer Computerzeit vor Plug-and-Play, an dem nicht unbedingt wie bei USB ein Fenster hochpop und entweder "Gerät kann verwendet werden" oder "Bitte Treiber-CD einlegen" sagt, sobald etwas eingesteckt wird. Grundsätzlich ist PPJoy für solche Fälle als Treiber für den COM-Anschluss gedacht. Aber es gibt auch andere Varianten, da hat W_Else hat recht: Du musst uns schon verraten, welchen Simulator Du verwenden möchtest.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 17:18 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
Grinch hat geschrieben:
ja wenn du nicht mal weisst, woher sollen wir dann wissen? :twisted:
Am besten ist du schnappst dir mal die Anleitung http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5894 ... -6641.html und sagst bei welchem Punkt es hakt


ja wie oft na noch mensch ich steck die an den pc und dann passiert nix da kannst mir noch so oft dei anleitung da zeing nach der hab ichs ja gmacht blos da kommt kein PPjoy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 19:47 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 19:52
Beiträge: 607
Wohnort: Worms
Hallo RcFreakBasti,

nur so nebenbei, Der Ton macht die Musik !, vielleicht weisst Du ja was ich
damit meine .


Gruss

tomcat47

PS: Vielleicht verrätst du uns auch mal dein Betriebssystem ?

_________________
Aller Anfang ist schwer, erst recht nen Hubi :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 20:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Manmanman, liess einfach, was oben steht: Es wird auch nie etwas kommen! PPJoy muss installiert werden und dann kannst Du in den Menüs von PPJoy die Einstellungen vornehmen. Beschreibe uns einfach sachlich, was Du machst und wo genau Dein Problem liegt, und wir können Dir dann helfen. Einfach "ich stecks rein und es kommt nix" reicht nicht aus...

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 20:30 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
ok thx ez gehts nachdem ich des runtergeladen hab


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF36 - Massnahmen zur Spielverringerung in der Steuerung
Forum: Tuning
Autor: W_Else
Antworten: 16
Alte Modellbauschachteln von früher gefunden
Forum: Offtopic
Autor: Superfast
Antworten: 0
(gefunden) Grüne Paddel
Forum: Ich suche
Autor: b3nJi
Antworten: 7
Ersatzteile für df 40 in Europa gefunden !!!
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 3
T-Rex mit Walkera-Steuerung?
Forum: T-REX Tech.
Autor: bastler
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz