http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 19:06 
Offline
Flugschüler

Registriert: 25.07.2006, 07:54
Beiträge: 31
Wohnort: St.Pölten
Na ja - irgend ein Programm oder Treiber wird dann sicher bei mir
schuld sein - wenn es bei Dir klappt,

werd mal danach suchen.

Danke für die info

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2006, 19:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 18:52 
Servus zusammen,

DXSim klappte bei mir auf Anhieb. Musste nicht mal was einstellen. Würde Sim aber gerne meiner Funke-Belegung anpassen. Habe nämlich original auf Sender links: pitch und gier, rechts: nick und roll (was denke ich auch ganz ok. ist), und würde mit dieser Belegung auch gerne am Sim üben.

Weiss jemand wie das funktioniert

Gruss

Pepe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 20:53 
Da gibt es doch ein Sender-Setup oder so ähnlich, in dem Du die Steuerung an Deine Funke anpaßt?
Habe ich nur ganz am Anfang mal gemacht und weiß nicht mehr auswendig, wie man das aufruft, aber war ganz offensichtlich und leicht zu finden.

Wenn Du's wirklich nicht findest, sag Bescheid, dann suche ich das bei mir nochmal (blöderweise kann man die Software halt nur starten, wenn der Sender angeschlossen ist, den habe ich aber gerade nicht parat...).


P.S.: Haaach, dar war mir doch sowas, daß ein gewisser micmen schonmal was näheres dazu veröffentlicht hat... :D
Schau mal hier.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 22:33 
Hi Micmen,

vielen Dank. Funktioniert wunderbar. Hoffe ich kann das auch bald alles mit meinem DF4! :D

Ciao

Pepe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

dxsim... wo bist duuuu?
Forum: Flugsimulator
Autor: Raptorfreak
Antworten: 10
fms oder dxsim
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Tru-Flite 3d (DXSIM)
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wie kann man Belegung bei DXSim verändern?
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz