http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 08:16 
Hallo zusammen, hab auf Weihnachten einen Dragonfly 22 D bekommen ;))

Nun fehlt leider der Flugsimulator.
Kann ich den irgendwo downloaden?

Beste Grüße

Max Wittenzellner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2005, 08:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 08:58 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 18.12.2005, 15:32
Beiträge: 65
Wohnort: 16548/13469 Glienicke 100 Meter nach Berlin
das einigeste was ich kenne was kostenlos ist ist der FMS , den gibt es bei ....www.rc-sim.de

Gruss

_________________
T-Rex I , T-Rex III , Flexi Fly , Eco Piccolo , Funjet , Pogo

Skype : plextoer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 13:08 
Der True Flite 3D Simulator (Dxsim) ist meiner Ansicht nach unterm Strich deutlich besser und von dem gab es auch eine ältere Version (Rel. 2.0) kostenlos zum Download (z.B. bei www.modellfun.com).
Die Download-Links sind aber in letzter Zeit immer seltener geworden... Wer einen kennt, kann ihn vielleicht ja hier posten.

Die aktuelle Version von www.tru-flite.org ist recht teuer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 05:52 
FMS

da kann man den FMS simu. laden... habe ich jetz grad gemacht und werd den jetz mal austesten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:12 
naja - der FMS taugt in meinen Augen nicht sehr viel...
Klar ist der nett gemacht und man kann mit einem Sender etwas steuern und Spaß haben, aber mit halbwegs praxisgerechtem Training hat das weniger zu tun. Ist eher ein PC-Spiel zur Unterhaltung.
Für mich kein Vergleich zum True Flite 3D Simulator, wie er wohl vielen Dragonfly's beigelegt ist. Und der "kennt" Zen Hua, man braucht für die China-Sender nicht noch eine Übersetzungssoftware.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 14:39 
ja stimmt schon der is jetz net so der brüller und wen ich den mischer net raus nehm für heck dreht der sich irgendwie nur??? naja kann man aber auch mit TT steuern :roll: bei meinem DF war kein simulator dabei.. warum net??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 14:54 
TuX hat geschrieben:
bei meinem DF war kein simulator dabei.. warum net??
Ist wie mit dem Trainingsgestell, Zweitakku, etc.:
Hängt vom Händler ab, was er als Set anbietet. Aber wenn man mal schaut, ist bei den meisten DF4 ein PC-Kabel mit Sim-Software dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 13:39 
geht auf http://www.Heli.de unter download da sind die sims alle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 14:09 
Ja, tatsächlich, unter "Download > Programme > Dixsim" gibt's da auch den Dxsim True Flight 3D Simulator Rel. 2.0, der ist in meinen Augen zumindest besser als der FMS 2.0 Beta 7. Vom FMS gibt's dort im Moment allerdings den FMS 2.0 Alpha 8.5, den kenne ich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Flugsimulator
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Flugsimulator Tru-File 3D
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Verkaufe Flugsimulator Realflight G4.5
Forum: Ich verkaufe
Autor: Tommi
Antworten: 0
Flugsimulator mit USB Anschluss,Fernsteuerung für Anfänger
Forum: Flugsimulator
Autor: uwelhorst
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz