alles rund um den Flugsimulator
Antwort schreiben

Aerofly prof deluxe mit MX 12????

03.05.2007, 20:29

Hallo Jungs ich bin wieder im Lande.Hatte die ganze Zeit kein Internet weil ich umgezogen bin (ins eigene Haus) Jetzt zu meiner Frage,wie kann ich die MX12 mit Aerofly pprof deluxe zum laufen bringen???Habe das Dongle an die Lehrerbuchse angeschlosse aber bekomme kein Signal.Kann mir jemand helfen???

Gruß Thomas

Schickt nur die Besten die Allerbesten

03.05.2007, 20:29

04.05.2007, 07:02

Hallo Thomas,
Der Dongle hat vermutlich einen Mono-Klinkenstecker. Für die MX-12 brauchst du aber einen Stereo-Stecker, sonst gibt das keinen richtigen Kontakt - du brauchst also einen Adapter. Am Stecker wackeln, oder etwas heraus/hinein schieben kann kurzzeitig auch etwas bringen.

grüße
Walter

04.05.2007, 11:26

Muss ich Widersprechen bei mir brauch Ich mit der MX-12 nen MONOSTECKER weils sonst nicht hinhaut!

04.05.2007, 12:18

o.k., es könnte auch genau umgekehrt sein. Auf jeden Fall passt der Klinkenstecker des USB-Adapters nicht ordentlich in die DSC- Buchse an der MX-12. Da brauchst du einen Adapter, entweder von Mono auf Stereo oder umgekehrt.

Grüße
Walter

04.05.2007, 14:06

:n93:

jab es mus in der mx ein momostecker reingesteckt werden

also brauchst du ein stereo "mama" und ein mono "papa" so wie ein wenig 1x2 kabel wo du die brücke rein machen musst weis ich leider jetzt net

06.05.2007, 01:20

Servus Jungs,war mal wieder die richtige Antwort das mit dem Monostecker und so. Vielen Dank an alle!!!!!!
Gruß Thomas
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz