alles rund um den Flugsimulator
Antwort schreiben

DF-4 bei Easyfly???

17.03.2007, 08:59

Hi leute wollt mal fragen ob ihr wisst obs bei Easyfly den DF-4 gibt?
Wenn ja wo bekomm ich den her?
achja nochwas bei meinem DF-4 war son Symo dabei (DxSim) und da kommt immer so ne meldung wenn ich den starte:
Bild

wisst Ihr was ich da machen muss?

Gruß an alle
Basti[/img]

17.03.2007, 08:59

17.03.2007, 09:51

der dxsim hat bei mir noch nie funktioniert :)
Zum Easyfly, da müsste doch ein Piccolo dabei sein, der entspricht ziemlich genau dem DF4 ist nur etwas anders bemalt ;)

03.05.2007, 21:28

Bei einem bekannten von mir läuft er: WinXP SP2 und den DX9c drauf.
Wobei der schon ein paar Jahre alt sein soll - und so wie er aussieht, ist er das auch, aber ich fand schon zum Fliegen net so schlecht - da grad als Anfänger, man sich eh erstmal mit anderen Sachen zu beschäftigen hat

03.05.2007, 21:42

Grinch hat geschrieben:der dxsim hat bei mir noch nie funktioniert :)


bei mir das selbe

03.05.2007, 21:44

kann ihn ja mal fragen was er da verbrochen hat.. =)

05.05.2007, 17:30

bei dem dx Sim muss man einen Walkerafunke mit dem Kabel anschließen. dann gehts.

12.06.2007, 21:34

Hi,
wichtig beo Truflite ist

- Walkera Funke an den seriellen Port Anschließen. Bei Laptops geht auch ein USB-Seriell Interface
- Funke anmachen !
- Truflite starten

Wichtig ist, das die Funke an ist und das KEIN PPJoy geladen ist. Truflite versteht die Walkera Funke nur ohne Treiber muß aber beim starten an sein, sodas es der Sim ein Signal bekommt.

Falls das nicht funzt u.U. mehrmals starten, bei mir muß ich das teilweise auch 3-4 mal machen.

BTW: Bei easyfly ist auch Piccofly dabei und der Ikarus Picco ist fast identisch mit dem DF4

Gruß
Torsten
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz