alles rund um den Flugsimulator
Antwort schreiben

MX12, Simulator

23.11.2006, 20:39

Hi Leute,

ich wollte jetzt mal fragen, wie muss man vorgehen, wenn man am sim mit der funke üben will: Antenne rausschrauben? Quarz entfernen? oder beides drinenn lassen? zuerst kabel rein, dann funke,oder andersrum?fernbedienung wann einschalten, oder überhaupt einschlten?? .....

Bitte um antworten.

DANKE

23.11.2006, 20:39

24.11.2006, 09:15

Guten Morgen!
Quarz raus! Antenne kann drinbleiben.
Wenn man bei der MX12 den PC-Adapter für den FluSi einsteckt (ich glaube, das heißt DSC-Buchse), geht sie automatisch an.
Je nach FluSi-Software muss ggf. erst die Funke angestöpselt werden und dann die Interface-Software (z.B. PPJOY) gestartet werden. Anschliessend Funke in der Software wie einen Joystick kalibrieren.
Gruß,
jasper07

24.11.2006, 12:37

Hallo, danke für deine antwort. Falls jemand den G3 kennt, habe folgendes problem:

Mein Pitchknüppel ist gerade mal 1/4 Des gesamt weges, da ist im simulator schon vollpitch erreicht, dadurch kann man kaum schweben, weil der pitch so sinsibel ist, desweiteren bekomme ich es nicht hin, das gasmittelstellung auch ungefähr -3 pitch ist, wie bekommt man das hin.

bin für antworten dankbar

24.11.2006, 14:50

Noch eine Frage: Also mein Motor im DF39 ist ein Align 430L, meine Gaskurve ist : 0-85-85-85-100. Wie sollte ich meine Pitchkurve machen?? kann jemand ein Foto machen oder so?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz