Hab zwar nur den V1, aber mit ihm habe ich das Hovern und, ich sag mal "Rumfliegen" auf dem Rücken verinnerlicht.
Rückenflug ist jetzt mit allen meinen Helis viel entspannter
Mit der Blattlagerwelle hatte ich auch zu kämpfen... hab dann am ende den Schlitz in einen Schraubstock gespannt und zugesehen das ich mit einer hand den ganzen kopf sicher geführt auf den Schlitz drücke.
Dann mit der anderen Hand die Kreuzschlitz mit starken Druck gelöst und so wars dann recht easy. Das der Schraubenkopf bei dieser Kraft nicht abgerissen ist grenzt bald an ein Wunder aber na ja....mal Glück gehabt
Was ich auch Cool finde (für Fortgeschrittene): versucht mal den in einem 4x4M Raum in Augenhöhe zu Schweben und dabei das Heck langsam aber kontinuierlich zu drehen. Da habe ich wieder gemerkt wie Schwer das eigentlich doch ist
Einen Flip hab ich mal versucht kam aber schief auf dem Rücken und konnte garnicht so schnell aussteuern, wie er abdriftete als ich neg.Pitch gab um auf höhe zu bleiben.
Was ich gemacht habe damit das Heck wenigstens halbwegs stabil ist: Carbonstab mit dem selben durchmesser aber voll, kein Rohr und ein ganzes Stück länger (bei mir 20mm). Kabel wird dann drumherum verlegt und gut. Zu lang darf es nicht werden wegen Heckschwingen. Finde der Aufwand lohnt sich.
Achja HRW hab ich auch schnell gegen Vollmaterial ersetzt und am anfang hab ich Haubengummis hinter die 3 Kugelpfannen von den Servos getan damit er nicht mehr so Taumelt (sich aufschwingt).
Sonst fliegt er Original wie aus der Packung und das garnich schlecht^^
Das mit den Blattlagerwellen von Walkera ist'n Klasse Tip, werd ich mir mal ansehen. Danke
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Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!