Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge
Antwort schreiben

warum ich nur Links zu Bildern poste(te)...

27.06.2006, 21:04

Hi Leute!

Sorry, dass ich bisher einer derer war, die nur den Link zu den Bildern gepostet haben.
Wenn´s gewünscht wird, dann poste ich natürlich auch die Thumbs zu meinen Bildern.
Allerdings hab ich net gewusst, wieviel Space, bzw. traffic das Forum hat, bzw. nutzen darf.
Daher hielt ich es für besser, nur die Links zu setzen, denn die verschlingen keinen Speicherplatz.
Außerdem dachte ich an die Leute, die immer noch mit Analogmodem unterwegs sind....

Für die Zukunft gelobe ich aber Besserung.

Tschaui,
der Thori.

27.06.2006, 21:04

27.06.2006, 21:18

Den Traffic für die Thumbnails zahlt auch imageshack. Und eigentlich sind die Thumbnails nur ein paar KB, also auch mit Modem zu verkraften. Ist sogar von Vorteil, denn wenn der Modemuser alle Bilder in groß ziehen muss um sich einen Überblick zu verschaffen, dauerts noch länger ;)
Naja, wer ein Bild nur verlinkt wird auch nicht gleich geköpft (mach ich sogar selber manchmal, da ich zu faul bin ein Thumbnail zu erstellen). Aber wenn mans eh bei imageshack hochlädt und automatisch ein Thumbnail erstellt wird, dann machts Sinn dieses auch anzuzeigen. Insbesondere wenn es viele Fotos sind.
Unser Eindruck war halt, dass viele das noch gar nicht bemerkt haben dass, oder nicht wussten wie, es denn eigentlich funktioniert. Wir hoffen, dass sich das mit der Anleitung ändert :)

28.06.2006, 09:54

der traffic ist bei diesem forum zur zeit uniteresand da es sich um ein kostenloses forum handelt aber danke für deine bedenken
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz