http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 12:18 
ja klar kann man die starten, aber mit performanceverlust und ohne directx support ... das ist für moderne spiele untragbar.

ok call of duty hab ich gespielt, gutes spiel ... aber die spiele von IDsoft sind zu 99,9% schrott (persönliche meinung), ausserdem möchte ich auch andere spiele spielen ;)

es gibt schon möglichkeiten seine spiele zu spielen, aber entweder mit performance einbusse, massiven qualitätsverlust oder mit einer monatlichen gebür.

ich habe mich da im vergangenen jahr schlau gemacht, für jemanden der viel spielt ist linux leider keine alternative.

sollen sich mal welche hinsetzen und das ändern ;) (kostenlos)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2005, 12:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 12:29 
Ok,mit den Performanceverlusten durch das fehlende directx geb ich dir Recht.Deshalb wird bei mir wenn ich ein neues Modem habe Windows als zweites Betriebssystem laufen.Das rebooten wird mich dann nicht sehr stören weil ich nicht viel zocke.
Rein vom Arbeiten ist Linux unschlagbar es ist alle dabei und kostet kein cent,schau die mal z.B. Open Office an und vergleich das mal mit Word was ein schweine Geld kostet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 13:50 
hab auch schon linux drauf gehabt ... mein letztes war mandrake 8, das war echt super ... im allgemeinen ist linux viel besser als windows, schon alleine durch die virensicherheit.

bei windows reicht ja schon das pure connecten ins internet um sich einen virus ein zu fangen, da hat man nicht mal seinen browser gestartet man hat sich nur eingewählt.
und selbst für leute die sich nicht umgewöhnen wollen kann man die oberfläche so verändern das sie zu 95% windows ähnelt, in aussehen und funktion.

linux hat fast nur vorteile, bis auf die spiele sache halt ... ansonsten würde ich sofort umsteigen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beim DF36 bleiben oder doch zum REX?
Forum: Fliegerbar
Autor: nephton
Antworten: 1
Welcher Motor funzt am besten mit otter Bs 35
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: schacky1970
Antworten: 8
So will ich nicht Enden. (pS. nicht ganz Jugendfrei)
Forum: Offtopic
Autor: Jumpjunky
Antworten: 3
Kleiner Tip, vielleicht funzt er ja sogar...
Forum: Fliegerbar
Autor: Thori
Antworten: 1
M24 Biegung? + Wellenverlängerung funzt!!!
Forum: Tuning
Autor: MadJack
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz