http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen
BeitragVerfasst: 26.01.2005, 21:27 
Hallo zusammen!
Dies ist nun also das niegelnagelneue Forum zum dragonfly Heli. Natürlich sind auch andere Helipiloten herzlichst willkommen. Da wir uns noch in der Startphase befinden, können hier weitere Ideen und Vorschläge gepostet werden!

Happy Posting :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2005, 21:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 13:54 
Habe leider noch keinen Heli. Ist aber bestellt und ich hoffe, er trifft bald ein. Da ich durch herumstöbern festgestellt habe, dass es wahrscheinlich gar nicht so einfach ist mit nem Hubi umzugehen, habe ich mich hier schon mal angemeldet. Jetzt schon mal sorry für die wahrscheinlich vielen (wahrscheinlich auch dusseligen :oops: ) Fragen. Bin aber jetzt schon für jede Antwort dankbar.
Wenn irgend möglich, werde ich natürlich auch auf Fragen antworten.

Danke und viele Grüße aus dem verschlafenem Kaff Schwelm
Udo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Udo-55
BeitragVerfasst: 27.01.2005, 22:44 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2005, 22:18
Beiträge: 180
Wohnort: Ludwigsburg Dragonfly 4
Hallo Tobi
Habe mich soeben auf deienem Forum angemeldet und werde versuchen rauszubekommen wie man die Bilder auf eienem Server hinterlegen kann.
Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 21:14 
Hallo Udo-55


ich habe meine Bilder bei http://www.bitpage.de mir einem kleinen Trick kann man die auch direkt verlinken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch zum Forum
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 23:15 
Hallo,

endlich ein vernünftig gestaltetes Forum :)

Gruß

Haggy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dickes Lob
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 19:06 
An dieser Stelle nochmals ein dickes Lob :!:

Das Forum ist zwar noch nicht so gut besucht, aber es ist wesentlich besser als das von modellfun.
Kann es sein, daß die den Link auf das Forum aus dem Ihren rausgelöscht haben? Konnte den heute in der Arbeit nicht finden.

weiter so!

Marco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 22:06 
Danke für das Lob! Ich denke es geht an alle, die hier schreiben :) Die Plattform dafür zur Verfügung zu stellen war eine Kleinigkeit...

Und - wie lustig - Du hast recht. Der Link zu diesem Forum wurde vom modellfun.com Forum entfernt. Dort will man - aus welchen Gründen auch immer - wohl nicht, daß die Leute auch hier diskutieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 19:20 
Mein Beitrag wurde auch im altem Forum gelöscht.
Da ich schon Schwebeerfahrung habe und den DF mir zum Spaß zugelegt habe, aber was ich kaufe soll auch funktionieren.
Ich habe nur geschrieben was nicht funktionieren kann und was man tun muß um den Heli ruhig in die Luft zu bringen.
Bekam ein Mail:
Wenn sie unsere Waren schlecht machen wollen, dann bitte in einem
anderen Forum. Ich bin enttäuscht von ihrem Verhalten. Der Eintrag wurde
natürlich gelöscht.

Hochachtungsvoll

M. Binder
www.modellfun.com
Habe mich natürlich entschuldigt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch zum Forum
BeitragVerfasst: 04.02.2005, 20:08 
Hallo Tobi .

Herzlichen Glückwunsch zum Forum
ich hoffe das sich möglicht viele hier anmelden werden.

ich bin neuling auf diesem Gebiet bekomme erst nächste Woche
meinen 22D
ich weiss jetzt schon das ich ohne dieses Forum nicht "abheben"
werde können :lol:
@Pepi47
"[i]Mein Beitrag wurde auch im altem Forum gelöscht"[/i]

bitte schreib deinen beitrag doch hier nochmal
ist bestimmt auch für uns interessant :
"Ich habe nur geschrieben was nicht funktionieren kann und was man tun muß um den Heli ruhig in die Luft zu bringen"

und ich glaube Tobi wird hier keine kritiken an dem Dragonflay löschen
(warum auch)
denn dann wäre so ein Forum witzlos... oder ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kritik
BeitragVerfasst: 05.02.2005, 10:17 
Ich bin so'was von kritikfähig :lol:

Da ich keinerlei geschäftliche Beziehungen zu modellfun.com pflege, habe ich garantiert nicht vor, Kritik irgendeiner Art zu löschen. Aus Problemen lernen wir hier doch alle.

Das hat jedoch auch Grenzen. Unkonstruktive Kritik oder Hetzkampagnen finde ich persönlich nicht so gut. Auch beleidigende Inhalte sind mir persönlich zuwider. Und da wäre dann ja auch noch Vatter Staat, der uns allen klare Grenzen bei der Äußerung unserer Meinung setzt. Und diese Gesetze akzeptiere ich natürlich auch.

Ich bin mir allerdings sicher, dass eine Löschung kaum nötig sein wird, denn wer einen Hubi fliegen kann, hat auch genug Gehirnschmalz, um sich angemessen auszudrücken :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 02:37 
Hallo,

dieser Thread sollte in den Einstellungen als Wichtig makiert werden, und verankert werden.

So würde das Willkommen immer oben Stehen, egal wie viele Posts folgen.

Gruß
Easy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz