http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info von Händlern
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 17:34 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 20.01.2008, 22:33
Beiträge: 264
Wohnort: Frankfurt
Hallo liebe Genossinnen und Genossen :wink:,

sagt mal wie ist denn der offizielle Weg etwas in das "Info von Händlern" Brett zu bekommen? Welches Formular muß man da ausfüllen, wen muß man womit bestechen, oder dürfen dort nur ausgesuchte Sponsoren posten?

Gruß,
Andreas

_________________

DF 4: SuperSkids, GWS2205, Nylon 11Z, Wk-WST-30A, 3S 1.5Ah, PB, Gyro GM01, Alu-Kopf, Federstahl, 35cm Heck:1225, Orig.-Blätter
DF 36: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Alu-TS :ylsuper

DF 60: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Wk-Alu-Kopf, CrashKai Alu-Rahmen :n91:

Tomahawk: 1), Schulze β835w, LTG 2100T :n96:
_

1): Wk-180L, Stahl 10Z, Pulso DLH33A, 3S 2.8Ah, Align 315 Pro, LH-LiPoSaver.
Alle: MX-12, TPro SG90, Lader: 2* GA-003, Bal: VoltCraft 999, R 33Ohm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2008, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 18:57 
Das Relikt hat geschrieben:
Hallo liebe Genossinnen und Genossen, ;)

Nach Russland gehts übrigens daaaaaa lang (zeigt nach Osten). :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:28 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Was war daran jetzt rassistisch?

Aber egal.. Früher war das mal als "Müllhalde" gedacht um den Rest des Forums werbefrei zu halten ;)
Ich kann mich aber nicht entsinnen je einem User da Schreibrechte reingegeben zu haben.
Zumindest rc-expert und rc-toy haben ja adminrechte und können posten wo sie wollen. Vielleicht nimmt ja einer der beiden hier Stellung. Ansonsten würde ich vermuten, dass sie das als Hausrecht ansehen und ungern da Werbung von anderen Händlern stehen haben ;)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 20:27 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 20.01.2008, 22:33
Beiträge: 264
Wohnort: Frankfurt
Sniping-Jack hat geschrieben:
Das Relikt hat geschrieben:
Hallo liebe Genossinnen und Genossen, ;)

Nach Russland gehts übrigens daaaaaa lang (zeigt nach Osten). :lol:


Also eigentlich müßte ich doch gerade bei dir die korrekteste Ansprache getroffen haben, oder was bedeutet der rote Stern auf deiner Mütze? :lol: :n182:

Na, bist wohl immer noch sauer, weil du einmal *nicht* recht gehabt hast :wink:

@Grinch: Ok, ich wußte nicht, daß rc-toy und rc-expert hier quasi Hausrecht besitzen. Ist dann halt schade, daß der Informationsgehalt jener Rubrik dann zumindest für mich eher dünn ist. Bei RC-Toy bin ich sowieso quasi Stammkunde, und RC-Expert werde ich nicht vergessen, weil die mir mal eine DF 36 Haube geliefert haben, die nicht soo ganz knitterfrei war.

Gruß, Andreas

_________________

DF 4: SuperSkids, GWS2205, Nylon 11Z, Wk-WST-30A, 3S 1.5Ah, PB, Gyro GM01, Alu-Kopf, Federstahl, 35cm Heck:1225, Orig.-Blätter
DF 36: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Alu-TS :ylsuper

DF 60: 1), Schulze α8.35s, Wk-G011, Wk-Alu-Kopf, CrashKai Alu-Rahmen :n91:

Tomahawk: 1), Schulze β835w, LTG 2100T :n96:
_

1): Wk-180L, Stahl 10Z, Pulso DLH33A, 3S 2.8Ah, Align 315 Pro, LH-LiPoSaver.
Alle: MX-12, TPro SG90, Lader: 2* GA-003, Bal: VoltCraft 999, R 33Ohm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Info-Source
Forum: Mehrblattrotoren
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Info-Source
Forum: Rümpfe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Nicht gefunden: Mehr Info über Walkera 6-Kanal
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Momo03
Antworten: 0
Tolle reaktion.Kurze Info zum Kleber
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: Kaputzo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz