http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:00 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 19:52
Beiträge: 607
Wohnort: Worms
Hi TheStealth,

ich glaube du bist der allerletzte, der sich hier entschuldigen muss !!!,
im Allgemeinen macht der Ton die Musik, einige sind halt SEHR
unmusikalisch :-(.

Gruß

Tomcat47

_________________
Aller Anfang ist schwer, erst recht nen Hubi :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2008, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Tomcat,
Zitat:
im Allgemeinen macht der Ton die Musik, einige sind halt SEHR
unmusikalisch .

Das möchte ich jetzt aber schon erklärt haben.
Also ich kann nicht finden, dass sich jemand im Ton vergriffen hätte.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:13 
W_Else hat geschrieben:
Hi Tomcat,
Zitat:
im Allgemeinen macht der Ton die Musik, einige sind halt SEHR
unmusikalisch .

Das möchte ich jetzt aber schon erklärt haben.
Also ich kann nicht finden, dass sich jemand im Ton vergriffen hätte.


Du warst schneller.


Zitat:
Vote for close


Da seh ich auch keinen Grund dafür. Du wolltest Antworten und bekommst sie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:48 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
W_Else hat geschrieben:
...
Also ich kann nicht finden, dass sich jemand im Ton vergriffen hätte.
Naja, gleich die erste Antwort wär´ schon etwas netter gegangen :?

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:54 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
naja, aber bei Sniping-Jack ist mans sich ja gewöhnt, dass der filter zwischen hirn und hand nicht der beste ist :P

ich denke, es geht auch darum, dass man offen sein muss für kritik. da es halt nicht so viel positive kritik gegeben hat, wäre es für mich auch niederschlagend und ich möchte dann auch den fread closed sehen...

so ist das halt wohl. aber ich denke, im grossen und ganzen ist hier nicht speziell agressiv oder so geschrieben worden.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:12 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2006, 19:52
Beiträge: 607
Wohnort: Worms
Hi Soonhaeng,

100 Punkte !!!

Man kann jemanden der sich viel Mühe und sich einzubringen vesucht,
auch anderst seine Meinung sagen, vielleicht liegt es an meinem Alter,
aber diese Holzhammermethode liegt mir einfach nicht, da ich es hier
von vielen vielen Usern besser kenne.

Gruß

Tomcat47

_________________
Aller Anfang ist schwer, erst recht nen Hubi :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 22:30 
Zitat:
Sorry wollte keinesfalls hier stress machen das Thema ist ja eh schon erledigt!


Ich glaube nicht, daß dieser Satz auf die erste Antwort bezogen ist. Niemand hat sich an S-Js Antwort gestört. Nicht mal der Topicstarter. Niemand ist drauf eingegangen - nur Du 2 Seiten weiter. Was willst Du damit bezwecken?
Hast Du die Überschrift gelesen? "Ne nette Geste oder nervt es nur? BITTE ANSCHAUEN"
Wer so eine Frage stellt darf nicht beleidigt sein wenn dementsprechende Antworten kommen. Auch dann nicht wenn jemand schreiben würde: "Ja, es nervt"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:58 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
nun gut, wenn jemand schreiben würde "ja es nervt" würde ich mich auch beschweren, denn das kann man ja anders schreiben. aber es wurde ja nicht so geschrieben. vielleicht musst du sniping jack dir vornehmen, etwas weniger direkt zu schreiben, da es offenbar viele leute gibt, die es stört. denn was ich so gelesen habe, ist dies ja nicht das erste mal, dass es wegen dem ton der aussage konflikte gegeben hat...

so, jetzt aber wieder schnell zurück zum topic :wink: und immer schön kritik hageln lassen :P

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 00:14 
Wenn jemand die Schreibweise von S-J nicht passt, gibts die Option einer PN an ihn. Ist mir lieber als diverse "Petztereien" an das Team. Er schreibt sehr direkt und hat dabei meistens Recht. Anderst wäre es wenn er nur ein Dummlaberer oder Troll wäre.
Wenns zu hart wird, wird auch eingegriffen. Nicht nur bei ihm.

Back to Topic: Das neue Forum steht und hat auch schon Mitglieder. Ich wünsche viel Erfolg (ernst gemeint). Eine Uploadmöglichkeit wie z.B. bei RHF hätte ich auch gerne. ImageShack und Konsorten gehen mir auf die Nüsse :evil: Viel Werbung und manchmal ein Bild :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 09:43 
Soonhaeng hat geschrieben:
W_Else hat geschrieben:
...
Also ich kann nicht finden, dass sich jemand im Ton vergriffen hätte.
Naja, gleich die erste Antwort wär´ schon etwas netter gegangen :?


Das Thema hat geschrieben:
Ne nette Geste oder nervt es nur? BITTE ANSCHAUEN

Der pitterpöse Jack hat geschrieben:
Zitat:
Also da die Community neuen Pep braucht...


Schonmal auf die Idee gekommen, dass dem NICHT so ist und dass dein Portal absolut niemand braucht? :roll:

Du wolltest ne Antwort, hier ist sie.


Sind wir schon wieder soweit, ja?

Mit was darf ich denn diesmal dienen?
Zuckerwatte oder Schneckenglibber?

Ihr wolltet, dass meine Postings weniger scharf sind? Ok.
Aber nun soll auch die Deutlichkeit aus meiner Meinung raus?
Ich habe keinen beleidigt, und schon garnicht,
wenn einer in der Überschrifft so plakativ herumplärrt!
Wikipedia-Netiquette hat geschrieben:
WER IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, DER SCHREIT

Ich hab das nicht erfunden!

Da wird ferner einfach so mir nix dir nix behauptet, die Com bräuchte mehr Pep. :shock: Aha, also mir zumindest ist dieser "Aufschrei" komplett entgangen! Da sei es mir dann auch erlaubt, ebenso "fundamental" zurückzugeben, was meine Meinung ist.


Aber wir brauchen das nicht schon wieder ausdiskutieren,
ich werde ab sofort nur noch auf Probleme antworten, die
a) tatsächlich welche sind und
b) noch nicht schon behandelt wurden.

Rechnet euch selbst aus, wieviel das dann noch sein kann. :pfeif:



Zur Sache: Eine Uploadplattform für Pics und Vids hätte ich ebenfalls für nützlich empfunden und genau das hätte mir auch gereicht.

Eine Wikipedia an sich wäre ja auch seeehr nützlich, allein, was nutzt es, wenn es nur von einem Prozent aller User gelesen wird? Ich meine, es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Heli-Wikis. Trotzdem schlagen allein hier jeden Tag 20 Leute auf, die schlichtweg zu faul sind, sich durch die obersten Posts, geschweigedenn durch eine Heliwiki zu wühlen.

Versteht ihr denn nicht, dass meine Antwort durchaus zutreffend und in keiner Weise sarkastisch gemeint ist?
Mit JEDER weiteren Seite, Portal, wasauchimmer nimmt doch nur eines zu: die Verwirrung! Die Tatsache, dass kaum mehr einer bereit ist, selber nach den Antworten zu suche, die er braucht und die zweifellos alle längst in vielfacher Ausfertigung vorliegen, zeigt doch schon, dass an ganz anderer Stelle was im Argen liegt.

Ich sags mal wieder provokativ: "Der Fisch stinkt stets am Kopf zuerst".

Will heißen: solange hier, wie anderswo, jeden Tag massenhaft neue Threads mit immer denselben unsäglichen Fragen einfach durchgewunken werden, solange wird auch keiner die SuFu bemühen, da sie in diesem Wust auch nix Sinnvolles mehr zu Tage fördern vermag.

Andererseits kann ich jeden Admin und Mod verstehen, warum er genau das NICHT tut: Jeder betroffene wäre doch - anstatt sich das zu Herzen zu nehmen - stockbeleidigt und ward nie wieder gesehn.

Fazit: Nur weil ein neues Portal, ein neues Forum, eine neue Wiki eröffnet wird, ändert das nix am fundamentalsten Problem: der User selbst.

@TheStealth:
Trotzdem: eine Sache gäbe es da eventuell.... :roll: ...bei Interesse PN an mich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:06 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Moin,

...es geht ja nach wie vor nicht darum, was Du schreibst, sondern wie es rüberkommt.
Ich persönlich habe mir ja schon angewöhnt, über Deinen Ton hinwegzusehen, aber wenn
sowas anderen Forenmitgliedern sauer aufstösst und ich das ähnlich sehe kann ich als
Mod nicht einfach die Klappe halten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du das Forum gezielt nach Beiträgen durchsuchst,
in denen Du Dampf ablassen kannst um Dein Image des pösen Purchen zu pflegen :wink:

Grüsse,

Soonhaeng.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 12:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Zitat:
Zitat:
Also da die Community neuen Pep braucht...


Schonmal auf die Idee gekommen, dass dem NICHT so ist und dass dein Portal absolut niemand braucht?

Du wolltest ne Antwort, hier ist sie.


Also das ist die angeblich sooooo provozierende erste Antwort. Ich versteh ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht.

Das oben zitierte ist die ehrlich gemeinte Ansicht eines Moitglieds - übrigends auch die Meinige. Ich kann darin absolut nichts provozierendes entdecken :!:

Ich werde immer dafür eintreten, dass jeder seine ehrliche Meinung sagen darf, solange sie nicht gegen Forenregeln verstößt auch wenn sie manchem vielleicht vom Inhalt nicht gefällt.

Es wurde hier auch schon drüber diskutiert, welches Foren-Farbschema am "besten" ist. - Sorry, aber wer solche "Probleme" hat, hat den Sinn dieses Forums noch nicht erkannt.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 20:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo @All,

die Aufmachung von der gezeigten Seite find ich klasse. Leider macht die Aufmachung nicht ein Forum aus, nein ein Forum lebt von den Seelen die es mit Text, Fachwissen und menschlicher Wärme füllen.

Trotzdem Respekt an The Stealth, so'n Ding strickste nicht mal in 5 Minuten zusammen :wink: Tolle Machart, tolle Graphiken und schönes Layout, von den Programmierfeatures verstehe ich nix.

Was Sniping Jack anbetrifft möchte ich wie Kawa-zx9r eine Lanze brechen.
Der Mann hat eine harte aber faire Feder. Seine Beiträge provozieren und regen zum nachdenken an. Genau das, ist in einem Forum das Salz an der Suppe. Auch wenn er mir ab und zu eine reinsemmelt, ich mag Ihn.

Die Aussage ein so lebendiges Forum ein wenig Pep verschaffen zu wollen war sicherlich nicht so gemeint wie sie geschrieben war, trotzdem etwas unglücklich gewählt.

Trotzdem finde ich klasse wenn jemand einfach mal mit einer neuen Idee vorangeht.

Gruß an Alle

Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 22:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Popcorn[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 23:00 
black hat geschrieben:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Popcorn[/schild]


Bißchen spät oder? :D Ein Bier wär mir lieber :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte um schnelle kurze hilfe (LiPo kauf)
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Grundeinstellungen DX6i bitte um Hilfe
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Sammy
Antworten: 4
Problem mit einem Heli.!! Bitte HELFEN
Forum: Ersatzteile
Autor: peter4_10
Antworten: 10
DF4 Regler oder Board oder was auch immer?!?!
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz