http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 23:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
@ Heckenschneider sowas strickste sogar in Unter 5 min zusammen isn einfaches script was du dir saugst und auf deinem Webserver upps nen paar kleine plugins dazu fertig is das Forum :)

das einzige was danoch selbst gemacht ist is halt das bild.google mal nach phpBB :) gibt noch zig mehr ähnlicher forums scripte die teilweise sogar besser sind wie phpBB :)


Soll jetz kein Angriff auf Stealth sein neues Projekt sein


Gruss Jens

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2008, 23:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 23:07 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
Bin ja nimmer so oft bei euch drin, daher so spät :wink:

Und hier dein [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Bier[/schild] lieber kawa-zx9r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 23:18 
Danke :n158:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:48 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
ich denke, er meinte seine eigene seite, nicht diese hier

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 14:19 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
ja klar hat www.rc-heli-fan.org sowas aber in welcher qualität und mit wieviel komfort?

Dort muss das video wie bei vielen auf den server geladen werden und ein admin oder mod überprüft es und muss es erst dann wieder einfügen denke das daher dort auch nicht soviele videos sind und dann in einer nicht sonderlich guten qualität!

bei mir geht das wie bei rcmovie vollautomatisch mit sogenannten cronjobs die mit php befehlen bestimmte programme arbeiten lassen!

Das geht auch nur wenn man einen root hatt da man sonst die ganzen rechte und pfade nicht bekommts ei denn man findet einen anbieter der einem das alles einrichtet und damit den webspace vieler leute die auf dem rootserver sind benachteiligt!

Daher gibt es auch so "wenige" die dies machen!

MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 17:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
sorry TheStealth aber das mit rcmovie stimmt auch nicht die vids werden auch erstmal von denen durchgeschaut was anderes wäre auch fahrlässig!!!

zum thema phpbb wie ich dir schon in der pn geschrieben habe es ist von gestern! tracer rchelifan sucht fieberhaft nach einer Lösung sich von phpbb+ zu lösen und wer ihn kenn weis das er vom fach ist.

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 17:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo Dennis,
die Idee an sich finde ich sehr gut und hat was.
Ich kann jetzt allerdings nur für mich sprechen: Ich suche in Foren eigentlich nur Hilfe bei speziellen Problemen und habe kein Problem mich durch etliche Seiten durchzukämpfen (egal in was bzw. welchen Foren). Mir fehlt neben Familie, Arbeit, Hobby und sonstigen Verpflichtungen ehrlich gesagt die Zeit, mir z.B. das 388. Video eines schwebenden DF36 anzuschauen und dann noch Beifall zu klatschen. Von dem her bin ich kein großer Freund solcher Funktionen. Ich denke mir oft, daß es für manche hier mehr Sinn machen würde sich durch Beiträge zu "kämpfen" als Videos zu machen. Und glaube mir, die Zeit die ich hier im Forum gerne verbringe muß ich mir in anderen Bereichen wieder "stehlen".
Generell hat dieses Forum hier bestimmt einige Nachteile bzw. könnte man manches besser machen. Aber die "Seele" stimmt für mich; der Umgangston ist wie im richtigen Leben auch. D.h. von herzlich bis rauh ist alles dabei. Ebenso sind alle Schichten und Arten vertreten. Jeder hat mal schlechte oder gute Laune. Also wie im richtigen Leben auch. Von daher fühle ich mich wohl.

Gruß

Dirk

PS:
Ich wünsche Dir mit Deiner Idee bzw. mit Deinem Forum viel Erfolg.

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Dirk,
Zitat:
Mir fehlt neben Familie, Arbeit, Hobby und sonstigen Verpflichtungen ehrlich gesagt die Zeit, mir z.B. das 388. Video eines schwebenden DF36 anzuschauen und dann noch Beifall zu klatschen.

da hast du vollkommen Recht. Mir täten die Mods fürchterlich leid, die das alles prüfen müssten, ob in der letzten Minute nicht doch noch ein Schwenk zu einer unanständige Szene ist.

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 19:32 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Ich habe auch Familie, kinder und online projekte eins davon auch sehr sehr erfolgreich und wir werden als die nummer eins geahndet!

http://www.dhm-server.de

und wenn jemand von phpbb+ weg soll soll er es tun es gibt genug konvertierungs scripts auf php basis im netz die einem die beiträge etc von einer phpbb sql datenbank in zb. eine vbulletin struktur konvertieren!

Das sollte wohl kein problem sein, nur es gibt nicht viele lizensfreie produkte die auch so oft eingesetzt werden das man genug mods etc findet!

Obwohl ich phpkit nur sehr empfehlen kann ist wohl eines der größten und wird ständig weiter entwickelt!

mein Portal bleibt auch nicht bei phpbb *g* naja aber schaut ruhig selbst mal!

http://www.rc-tube.de

naja viel spaß beim weiter diskutieren!


MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 10:44 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 19:39
Beiträge: 103
Wohnort: Heinsberg
qTheStealth:
Warum kann ich mich da nich mehr einloggen und meine Beiträge sind weg????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche 250er Kit oder Reste oder so
Forum: Ich suche
Autor: twist
Antworten: 5
anschauen, lachen, wundern
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Walkera 60# mit Graubner 400 HEBT NICHT AB BITTE Hilfe
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Empfehlung bitte
Forum: Flächen Modelle Elektro
Autor: Flybill
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz