http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 08:41 
Zitat:
Also da die Community neuen Pep braucht...


Schonmal auf die Idee gekommen, dass dem NICHT so ist und dass dein Portal absolut niemand braucht? :roll:

Du wolltest ne Antwort, hier ist sie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.02.2008, 08:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 10:13 
Offline
Flugschüler

Registriert: 22.10.2007, 21:04
Beiträge: 38
Wohnort: Braunschweig
Also ich finde das Ding echt super gut von der Aufmachung her....

_________________
mfg Karsten


Hubi:
- T-Rex 450 XL
- DF60B, Regler: Sonix-30A, Empfänger: e_Sky ek2-0420A, Lipo: AcePower 2100mah

Sender: MX12
Simulator: Reflex XTR 5.03

Video: http://www.rcmovie.de/uvideos.php?UID=1984&type=public


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 10:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo Dennis,
schaut nicht schlecht aus... :wink:
Aber hast Du Dir schon mal über die Kosten Gedanken gemacht? Der "Traffic" wird größer sein als Du denkst und entsprechende Technik kostet auch Geld - Stichwort Finanzierung.
Was den "Pep" betrifft: der hängt ja letzten Endes von den "Usern" ab :wink: :lol:

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:43 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Der Traffic? Der ist Kostenlos. Das läuft alles über einen meiner Roots aber okay wenn hier niemand etwas braucht kann ich verstehen wollte ja nur mal ne Antwort bekommen!


Mal schaun dann mach ich da was anderes raus!


MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:46 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
auch wenn der Traffic über einen deiner Rootserver läuft ist dieser ja nicht kostenlos :)

Aber ich finde das script halt genauso wie das von RHF ist ok aber ich mag phpBB mehr.

Gruss Jens

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:54 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
das ist phpbb plus,

und der traffic ist trotzdem kostenlos!

Ich weiß ja schließlich was ich miete.

In Deutschland und co ist es üblich den Traffic zu begrenzen aber In Frankreich wo meine Roots stehen kriegste für weniger Geld halt einfach mehr und Traffic ist Flatrate!


Betreibe nun schon seid über einem Jahr ne Community mit 300 neuen besuchern pro Tag und da läuft noch weitaus mehr!


Außerdem war es ja nur nen unverbindliches angebot, hätte ja keiner was zahlen sollen!


MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hallo Dennis.
ich versteh schon, dass du etwas sauer bist, wenn du kein Interesse findest.
Vielleicht meinst du auch, ich wär dafür zuständig. Das bin ich aber nicht. Ich bin nur ein kleiner Administrator.
Bei solchen Änderungen musst du dich an die Foreneigner wenden.

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:09 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Walter ich bin nicht sauer um gottes willen rege mich auch nicht auf!

Wollte nur das man weiß das ich mit der materie auskenne!

Sorry wenn das so rüber gekommen ist!

Naja kann ja mal den Inhaber anschreiben!

Obwohl wenn die community schon dagegen ist obs sich lohnt?


MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:41 
Nochmal, da Chka hier ja so ein nettes Beispiel angeführt hatte:

My-Heli.net beweist exakt das, was ich schon sagte: Sowas braucht fast keiner! Sry Chka und Kollegen, aber so ist es nunmal. Es gibt doch alles schon und wer auch den kletzen Schrei reinstopfen will, riskiert, vollkommen überladen daherzukommen.

Wacht auf, die Realität sieht viel, viel einfach aus. Ein paar User wird's immer geben, die ausser posten auch noch rumspielen wollen, aber selbst denen wird es schnell langweilig dabei, wenn das Publikum fehlt.

Jaaaaklaaaaa, da sind ein paar wenige User, die "phpbb nimmer sehen können". Und dioe schreien natürlich bei jeder sich bietenden gelegenheit schön laut. Aber die paar wenigen repräsentieren nunmal in keiner Weise die Mehrheit, die nur eins will: Probleme posten können, damit ihnen dann geholfen werden kann.

Kurzum: Das was wir schon haben ist genausogut wie alles andere, was wir bekommen könnten. und nur weil es umsonst ist, macht es sich ja auch nicht von selber deswegen. Wer soll all die neuen Features denn verwalten? Und wenn's niemanden interessiert - es ist dann da und will trotzdem verwaltet werden, weil es andernfalls 100%ig sinnlos ist!

Will sagen: es ist nicht so einfach und manchmal ist man tatsächlcih nicht schlecht beraten, wenn man folgendes beherzigt: "never change a running system!" :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Wie schon W_Else sagte damit musst du dich an den eigner wenden da wir hier nix zu sagen haben mit dem Forum ;) aber wenn du dein eignes Ding machen willst dann mach dies viel glück damit :)


Gruss Jens

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:17 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Ja es hatt ja eh kein sinn will mein abgebot auch nicht aufdrengen sind ja eh genug dagegeben und was neues ausfzeiehn wird hundertprozentig einfacher!

Habe schon genug projekte aus dem nix hochgezogen und die laufen wunderbar bis auf das tube aber da kümemr ich mich nicht drummd as es nur mir und paar leutz ne möglichkeit bieten soll videos auf vernünftiger art freunden zu präsentieren!

MFG


Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Dennis,
Zitat:
Obwohl wenn die community schon dagegen ist obs sich lohnt?

Ich weiss nicht, ob die community dagegen ist. Ich würde mich sicher nicht dagegen streuben. Das Allerwichtigste für mich ist aber nach wie vor - und das dürfte unter einer Forenmodifikation auf keinen Fall leiden - der technische Inhalt, dass man technische Probleme gemeinsam löst und somit eine Plattform für Einsteiger bildet.
Alles andere ist nach meiner Meinung unnötiger Schnickschnack.

Aber die ganze Diskussion und auch Eure Vorschläge im Forum sind relativ nutzlos, weil wir (incl. mir) daran nichts ändern können. Wie gesagt, das ist eine Angelegenheit der Forenbetreiber und die werden das unabhängig der Meinung der Community machen oder sein lassen.

Grüße
Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 12:58 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
* SoeinbisschenOT *
Manchmal wuensche ich mir ein Feature, dass Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung vor dem Abschicken von Posts selbstaendig korrigiert. Dann waeren manche Beitraege auch wirklich lesbar..... *seufz*

Gruss aus dem heute verregneten Sarajevo,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:23 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
jasper07 hat geschrieben:
* SoeinbisschenOT *
Manchmal wuensche ich mir ein Feature, dass Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung vor dem Abschicken von Posts selbstaendig korrigiert. Dann waeren manche Beitraege auch wirklich lesbar..... *seufz*

Gruss aus dem heute verregneten Sarajevo,
jasper07

Warum dies im Forum integrieren? Auf meinem Mac macht es automatisch eine Schreibkorrektur. Ich denke, das ist einfacher, wenn du die Rechtschreibung extern brauchst (vom Browser oder System). Es macht für mich keinen Sinn, tausend verschiedene Rechtschreibkorrekturen implementiert zu haben, obwohl eine reichen würde. Auf dem Mac ist dies so gemacht, wie es auf der Windows Plattform aussieht weiss ich nicht. Es gibt aber sicher solche Plugins für Firefox.

Noch zum Thema. Ich muss auch bestätigen, dass, je weniger Schnickschnack ein Forum hat, desto lieber schau ich mir das Forum an.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 18:55 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:28
Beiträge: 86
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Sorry wollte keinesfalls hier stress machen das Thema ist ja eh schon erledigt!


Ich machs selber und gut!


Vote for close








MFG

Dennis

_________________
T-Rex 450 SEv2.
Elf Hobby 4200Kv Outrunner
PULSO 33A mit Softstart
LiPO 3S 2200mAh 20C (Imax)
2x LiPo 3S 2450mAh 20C (Helen)
Li-Po Saver auf 3 Zellen geproggt
Alu v² Heck
GY-401 *freu*
Heckservo: FS61 BB Carbon Speed Digital Cool
Empfänger: R16Scan
Sender: FX18v2
Kurze Paddelstange

______________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Spektrum DX6i Mode 2 Kaufen oder Tauschen! Bitte Les
Forum: Ich suche
Autor: insomnia
Antworten: 0
anschauen, lachen, wundern
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 4
wer kann mir bitte tipps geben
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: quaxi
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz