http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 19:12 
Jupp, das weiß ich und drum nochmal: du träumst - ausnahmsweise - eben doch. :lol: ;)

Du hast einen Haken in deiner Abwehrstrategie: Die üblichen Plugins vermögen den wirklich fiesen Dingern NICHT das Handwerk legen. Das merkst du aber erst, wenn du die richtigen Plugins benutzt. Dann wird dir nämlich trotz aller üblichen "Gegenwehr" angezeigt, dass im Hintergrund sehr wohl noch fleißig protokolliert und gesammelt wird. :?

Ich sehe hier auf allen Seiten z.B. dass Google.Analytics durchaus noch laufen würde - trotz der üblichen Tools. Das hat erst ein Ende, wenn du das "Ghostry"-Plugin verwendest und wenigstens noch ein paar andere, weniger gebräuchliche Tools. Z.B. den Referrer-Killer und den Supercookie-Killer und was nicht alles.
And achja, mit was "googlest" du denn? Etwa mit Google? *lol*
Nimm mal lieber "Ixquick". ;)

Das ist dann allerdings das Kreuz mit den Plugins und Sicherheitseinstellungen. Je mehr du dich "wehrst", desto langsamer wird es oft. Nicht immer, manchmal wirds auch schneller, wenn der ganze BlinkiBlinki-Mist nicht geladen werden muss. Aber nunja, da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will - stimmts, oder hab ich trotzdem recht?! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2011, 19:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

verkaufe 401 vom 14.12.07 org. robbe , siegel,kein import
Forum: Ich verkaufe
Autor: easy_1
Antworten: 1
Welche servos sind gut für denn DF 36
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Kein positiven Pitch
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: peitzis
Antworten: 7
..teilweise Zuckungen ohne Ende....grrrrr.
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz