http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Thread für RC-Cars
JA! 22%  22%  [ 4 ]
NEIN! 78%  78%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thread für Autos
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 19:22 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 19:34
Beiträge: 89
Wohnort: Ahnatal (Kassel)
Hallo,
da ich gemerkt habe, dass einige aus dem Forum nen RC-Auto besitzen wollte ich fragen , ob die admin das wollen, oder nicht. Desweiteren starte ich deswegen eine Umfrage!
Mir ist klar, das es eigendlich ein Hubi-Forum ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2007, 19:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 19:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Wenn du mit Thread auch wirklich Thread meinst, dann mach doch einfach einen im Offtopic auf (genau genommen gibts ja glaub ich sogar schon einen).

Ansonsten würde sich auch "Andere Tech." anbieten, auch wenn damit ursprünglich wohl weniger Autos gemeint waren :)

Ein eigenes Forum müsste man wohl irgendwo ganz unten ansiedeln, da es wie schon gesagt nicht zum normalen Tagesgeschäft gehört. Und da würden es wohl die wenigsten finden, die nicht wissen, dass es da ist ;)

Ich denke für den geneigten RC-Car-Narr gibt es da sicher bessere Foren und nur mal etwas plaudern kann man ja auch in einem einzelnen Thread in den oben genannten Foren.

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Grinch hat geschrieben:
Ich denke für den geneigten RC-Car-Narr gibt es da sicher bessere Foren und nur mal etwas plaudern kann man ja auch in einem einzelnen Thread in den oben genannten Foren.

Zustimmung

Habe auch einen Buggy aber dafür gibts andere Foren

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 20:35 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
Jeep, habe ebenfalls 2 E-cars und 2 Stinker aber muss nicht auch noch hier rein.
Wer dazu fragen hat geht mit Sicherheit in ein RC-Car Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 14:11 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 19:34
Beiträge: 89
Wohnort: Ahnatal (Kassel)
OK,
hab mich schon in einem Nachbar-Universum angesiedelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 16:10 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
ich oute mich mal : ich stimme hundertprozentig auf nein. Das ist ein heliforum und so soll es bleiben.

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 11:32 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 15.03.2008, 10:06
Beiträge: 208
Wohnort: Frechen
HI!

also ich hab auch 2 stinker ... ABER:

Wo sind wir hier ?... für Diese kleinen spassmaschinen gibts andere foren wo es wesentlich grössere "erfahrungsschätze" gibt als es hier überhaupt geben wird/kann ...
und es bringt nicht wenn immer die selben 3 user sich drum "kloppen" welcher reifen und welche spritmischung die beste ist und welche anlage empfehlenswert ist usw. usf.
^^^ leicht dramatisiert


also :
Bleiben wir hier beim Thema : HELIS ;-)

_________________
Mfg Marcus
___________________
DF 4 ;grounded
DF4#1; Federstahl Paddelstange,10er plastikritzel (leiser ;-)), GWS PHA300 Board ;R700,2S LiPo
Eco8,Hs 85 auf TS(0,14 sek/60°) |hs81(0,09 sek /60°) auf Heck;Actro c5;Wartet auf jazz;LGT 2100T ;R700 (Störungen ?!? ... Fehlanzeige...)
PicooZ ;-)
Bell 47G ;-)
DF 36 ;TP sg90 * 4;G007;RCE-35G,Conrad AL für blue twister ;CNC DELUXE ALU Kopf
Div. Flächenmodelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 11:33 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Hast du mal gesehen von wann der Thread ist??

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 11:35 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 15.03.2008, 10:06
Beiträge: 208
Wohnort: Frechen
:oops: upps... :oops:
zu lange weg gewesen ...

_________________
Mfg Marcus
___________________
DF 4 ;grounded
DF4#1; Federstahl Paddelstange,10er plastikritzel (leiser ;-)), GWS PHA300 Board ;R700,2S LiPo
Eco8,Hs 85 auf TS(0,14 sek/60°) |hs81(0,09 sek /60°) auf Heck;Actro c5;Wartet auf jazz;LGT 2100T ;R700 (Störungen ?!? ... Fehlanzeige...)
PicooZ ;-)
Bell 47G ;-)
DF 36 ;TP sg90 * 4;G007;RCE-35G,Conrad AL für blue twister ;CNC DELUXE ALU Kopf
Div. Flächenmodelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008, 12:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Elektrofly hat geschrieben:
:oops: upps... :oops:
zu lange weg gewesen ...

lol :mrgreen:

Aber zum Thema:
Habe auch nen RC-Car und hab das sogar mit den wenigen Infos aus diesem Forum hier gekauft. Also wer braucht RC-Car foren, hä?! :twisted:

:lol: :lol: :lol:
gruß

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thread mit Tipps und Tricks zu jedem Helityp
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Eindeutige Thread überschriften!
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: Timydual
Antworten: 20
Umfrage Video Thread
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: Poschi
Antworten: 0
dragonheli thread auf wer kennt wen
Forum: Offtopic
Autor: b3nJi
Antworten: 2
Mein DF 4 Tuning Thread
Forum: Galerie
Autor: ko2b-58
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz